Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek
Zitat:Übrigens meine Hochachtung allen gegenüber, die sich so sehr engagieren. Ein Zeichen dafür, dass es doch noch nicht so schlecht um die Menschheit steht...

jo wirklich [Bild: icon_exclaim.gif]

die preise haun mich zwar ned vom hocker, aber lose kaufen schadet sicher nix.
find die preise eigentlich ganz cool, und finds auch ne super aktion. Aber was wäre wenn jetzt einer aus oberfranken des fotoshooting gewindet, muss der tom dann ins auto hupfen und nach nördliche bayern fahren ??! [Bild: wink.gif]

aber wirklich fetten respekt, und wiederrum beste genesungswünsche, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne..
genau deshalb sind ja auch schon welche bestellt [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

hmmm, dann werdets endlich mal gute bilder sehen wie der koch in dürnstein zwischen ruine und den klettersteigen runterstyled. fototitel: kampf des stylegottes gegen grandiose landschaft, 1 : 0 für den biker [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Naa, dann gewinnt halt nen anderer [Bild: wink.gif]

Auch von mir fetten Respekt für das was ihr tut!
Der Wolfi - auch wenn ich ihn nie kennengelernt habe - kann echt mehr als stolz auf euch sein.
Hoffe, dass die Sponsoren relativ freizügig mit den Spenden waren!

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist wie viel Cedric privat gespendet hat - echt eine sehr noble Geste
Hoffe, dass sich viele an der Aktion beteiligen und alles den von euch gewünschten Zweck erfüllt.

Und dem Wolfi auf alle FÄlle alles Gute für seinen Weg.
hoffe ebenfalls das noch viele den wolfi unterstützen, ich kenn ihn ebenfalls nicht persönlich aber hab ihn in aspang gesehen und dabei gesehen das er super fortschritte macht. wenn man gelesen hat wie es ihm nach dem unfallgegangen ist und wie es ihm jetzt geht ist das ein wahnsinn. deshalb fest spenden, buam [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
gute besserung noch wolfi [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

roland

ps: tausche rotwildrahmen gegen fotoshooting [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Na dann kann der Tom nur hoffen, dass der Foto-shooting-Gewinner keiner aus Norddeutschland, Spanien, Portugal u.v.m. ist [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wieso? Versand ist eh extra. Da packen wir den Tom in ein schönes Schachterl.. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
da bekommt DHL gleich a neue bedeutung... DER HAUKE LIEFERANT
sodala, meine lose hab i bestellt. geld kommt morgen, weil i aufd bank hatschn muas, da mei netbanking spinnt...

ah jo, de ktm jacke dad ma ganz gut gfallen [Bild: icon_wink.gif]

na egal ob i überhaupt was gwinn oda ned, weil ums gwinnen gehts bei der aktion ja eigentlich ned...
Also meine Damen und Herren [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
Der erste 1000er ist fast erreicht und ein paar von euch waren wirklich seeeeehr brav was das Loskaufen betrifft , aber das kann natürlich noch nicht alles gewesen sein da muß noch viel mehr weg an Losen [Bild: icon_exclaim.gif]!!!
Bitte machts Werbung und sagt es jeden um was es hier geht ,und wenn es ein Los ist jeder Beitrag hilft der Sache [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Der erste 1000er ist geschafft! Vielen Dank für's Mittmachen. Bitte fleißig weiterkaufen. Es gibt genug Preise!

www.care4friends.org
gibts scho werbung in andren foren ? weil ma no nix aufgfallen is...
im ibc gibt's an news eintrag.
bikeboard habe ich heute abend a mail geschrieben.
News-Eintrag gibt's im Bikeboard. Einen Forumseintrag können wir im Off-Topic auch noch mal machen.

Kauft fleißig weiter - momentan würden sogar noch alle Lose gewinnen. Über 30 Lose zweimal und weitere 5 dreimal!

Wenn man also mehrere Lose kauft, ist auch am Ende die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man etwas gewinnt. Neben der guten Tat, Wolfi geholfen zu haben.

=> www.care4friends.org
Ich möchte nochmals alle erinnern, die vorgehabt haben zu kaufen und alle die gekauft aber noch nicht bezahlt habe, dass die Verlosung in weniger als 2 Wochen stattfindet. Bitte schnell kaufen und einzahlen!

An alle anderen: schaut euch nochmals die Preise auf www.care4friends.org an und kauft fleißig Lose für Wolfi!

Danke!

PS: Die Verlosung findet am Samstag, den 9. Juli 2005 im Rahmen der Riders-Party statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,178 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,684 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  FSC-Tieschen care4friends-Aktion noox 7 1,192 2005-08-11, 09:46
Letzter Beitrag: dita
  care4friends.org - Update noox 20 5,193 2005-07-18, 21:03
Letzter Beitrag: noox