Bewertung:
0
Hm... krasser Bengel. Morgens beim Wecken schon einmal provisorisch ein paar auf den Arsch hauen.
Ätzend solche Kinder.
Bewertung:
0
IS scho arg wie manche Kinder sind! Ich hab mir zuerst a überlegt Kinderpsychologie machen aber i glaub des wär nichts für mich.
Der kleine hat auf jeden Fall gelernt dass er so am meisten Aufmerksamkeit bekommt.
Bewertung:
0
Die Kinderpsychologie ist nur auf den ersten Blick krass. Im Vergleich zu dem, was in der Erwachsenwelt abläuft, ist sie aber trotzdem noch, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Kinderspiel.
Woher kennt der Bub eigentlich diese Worte?
Anonsten scheint das ein typischer Fall von Verwahrlosung zu sein. Kommt heute recht oft vor. In allen Gesellschaftsschichten, übrigens.
Bewertung:
0
natürliche empfängisverhütung ist der falsche ansatz... selber besser machen wäre doch eigentlich das ziel. ich denke nicht, dass so eine situation einfach schiksal ist. das ganze hat sicher eine lange vorgeschichte und ist sicher die folge einiger "fehler" die bei den eltern zu suchen sind...
Bewertung:
0
geb ich dir recht - du bist das was dein umfeld aus dir macht bzw was dir dein umfeld vorlebt. umfeld ist natürlich nicht nur familie, sondern auch kindergaten oder schule, freunde, fernsehen(!) etc.
Bewertung:
0
Es reicht schon, wenn man ein Kind dauerhaft nicht beachtet. Das kann sogar noch viel schlimmer sein, als Gewaltanwendung.
Bewertung:
0
Ja, Ja und Ja! Am besten sofort und gleich einführen.