Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mag auch mal so einen lieben...
... jungen zum sohn haben!!

unpackbar wie sich der junge artikuliert!

da dürft in der erziehung was schief gelaufen sein - wobei's seltsam ist, da der ältere sohn ganz normal ist!

sehts euch einfach selber an:

http://www.rtl.de/ratgeber/familie_895652.php
http://www.c-dahl.de/lukas1.wmv
http://russenschlampen.org/wawa/lucas2.wmv

[Bild: frown.gif]
Hm... krasser Bengel. Morgens beim Wecken schon einmal provisorisch ein paar auf den Arsch hauen.
Ätzend solche Kinder.
[Bild: icon_eek.gif] vor allem stellt sich die frage wie sie dieses kind wieder halbwegs in den griff bekommen. die familie tut mir leid und das kind irgendwie auch.

fällt in die kategorie "natürliche empfängnisverhütung"
hm, traurig!
aber so ein kind is nicht ein fall für eine "super-nannay" sondern für an psychologen!

mei schwester hat beruflich mit solchen verhaltensgestörten kindern zu tun, des is echt ka spaß
die mutter is ja auch komplett überfordert, ohne hilfe geht da gar nix [Bild: icon_cry.gif]

erster schritt: weniger fernsehen lassen [Bild: icon_twisted.gif]
bei dem was heutzutage so im fernsehen läuft wär ich mir garned so sicher ob das überhaupt echt ist so wies dargestellt is.....wenn ja dann is des scho sehr krass...die eltern machn eigentlich an total friedlichen eindruck, auch wenn der kleine rechte haken austeilt [Bild: wink.gif]
IS scho arg wie manche Kinder sind! Ich hab mir zuerst a überlegt Kinderpsychologie machen aber i glaub des wär nichts für mich.
Der kleine hat auf jeden Fall gelernt dass er so am meisten Aufmerksamkeit bekommt.
Die Kinderpsychologie ist nur auf den ersten Blick krass. Im Vergleich zu dem, was in der Erwachsenwelt abläuft, ist sie aber trotzdem noch, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Kinderspiel.

Woher kennt der Bub eigentlich diese Worte?

Anonsten scheint das ein typischer Fall von Verwahrlosung zu sein. Kommt heute recht oft vor. In allen Gesellschaftsschichten, übrigens.
natürliche empfängisverhütung ist der falsche ansatz... selber besser machen wäre doch eigentlich das ziel. ich denke nicht, dass so eine situation einfach schiksal ist. das ganze hat sicher eine lange vorgeschichte und ist sicher die folge einiger "fehler" die bei den eltern zu suchen sind...
geb ich dir recht - du bist das was dein umfeld aus dir macht bzw was dir dein umfeld vorlebt. umfeld ist natürlich nicht nur familie, sondern auch kindergaten oder schule, freunde, fernsehen(!) etc.
...und foren, hast du vergessen, dita [Bild: smile.gif]

meine mutter unterrichtet schwer erziehbare kinder, da ist IMMER die familie, bzw. das was davon über ist, schuld am verhalten der kinder. aber hier ist das familienleben wohl etwas anders dargestellt als jenes aus dem die kinder stammen die meine mutter unterrichtet. die kinder übernehmen ja das verhalten das ihnen vorgezeigt wird, und zumindest im fernsehn sahs nicht so aus als würde das kind vergewaltigt, geprügelt oder auf sonstige weise genötigt worden sein.

naja, wie dem auch sei - es is a hilfestellung damit man immer an die verhütung denkt, falls so a klane plärrpapn (net ernst nehmen) nicht gerade absichtlich in planung ist!
Es reicht schon, wenn man ein Kind dauerhaft nicht beachtet. Das kann sogar noch viel schlimmer sein, als Gewaltanwendung.
Is scho arg krass....

Aber grad musst i mich a bissl wundern...bin grad mim Rad heimgefahren und an ner Grundschule vorbei.

Fahr an ner kleinen Gruppe vorbei und dann läuft so a kleiner Junge oauf einmal neben mir her und fragt mich wild ob ich Boxershorts trage ? Ob ich aktuell eine Freundin hab ? Ob ich schon mit ihr gepoppt(!!) habe? Und ob ich mit ihr schon geduscht habe ?

Hallo?! Hab nur ich das Gefühl oder hatten die früheren Generationen (80/90er) a bissl mehr Respekt und besseres Benehmen ?!!

Sagen kannst da nichts außer ob man seiner Mutter erzählen soll, was er so macht/sagt Tongue
Beim Rest was du sagst, fangens ja gleich das heulen an [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] "Führerschein" für Eltern
haha ja so is aber echt. die kinder werden immer ärger [Bild: smile.gif]
ich hätt mir damals sowas ned getraut
Ja, Ja und Ja! Am besten sofort und gleich einführen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 55 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,355 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Suche einen "Übungschat" Markus W. 10 2,795 2007-02-10, 15:10
Letzter Beitrag: Markus W.
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,691 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,439 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 0 26 2006-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: thomas_b
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,368 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,990 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,628 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste