Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mag auch mal so einen lieben...
Havi na, i drucks ned, gibts sowas [Bild: confused.gif]
Des is ja die härte [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
und wer nimmt dir diese führerschein-prüfung ab? [Bild: icon_wink.gif] theoretisch kannst du der beste vater/die beste mutter sein, aber praktisch kommst sicher trotz "führerschein-handbuch" ins schwimmen.
ist echt krass was der da bringt.der brauch auf jedenfall eine ärztliche behandlung der geht echt zu weit.Die arme mutti und der vater tuen mir leid.Wie kommt sowas zustande.?Krass.Wie wird der wenn er Erwachsen ist?? [Bild: confused.gif] ob es sich dann ändert??
Zitat: und wer nimmt dir diese führerschein-prüfung ab

Das sollen die Psychoanalytiker machen [Bild: laugh.gif]

Ich glaube aber eh nicht, dass das so schwer zu beurteilen ist, ob jemand zum Eltern Sein geeignet ist, oder nicht.

der dirty würde die polizei rufen Tongue
ey also ich hab jetzt beide vids gesehn. beim ersten dacht ich schon. uih krass. aber beim 2ten. echt hammer. was macht man mit so kindern. ich könnt ned so ruhig bleiben wie die eltern. ich würd da voll amok laufen.
wenn man mit 5 seinen vater haut was macht man dann mit 15 [Bild: icon_question.gif] oder 20 =? voll assi. ihc wüsst ned wie ich reagiern würde. wahrscheinlich falsch aber nun ja.
die polizei wäre gut. hehe. 1 woche kinderknast. IN HANDSCHELLEN [Bild: icon_mrgreen.gif]
ES LEBE AMERIKA [Bild: grin.gif]
war des jetzt auf mein post oder auf den jungen im vid bezogen ?
ich denk eher auf deinen post... so habs ich zumindest verstanden
kind--->psychater

i kann ma ned vorstellen das des nur von falscher erziehung kommt. da hats sicher a bissl mehr.
Auf deinen Post

remember ---> Mädchen in Handschellen abgeführt [Bild: wink.gif]
eigentlich selbst schuld die eltern. mit gummi wär das nicht passiert.
aber die eltern sind so typische "kind vor die glotze setz und nicht ums kind kümmer"-typen. der junge hat gemerkt, dass wenn er fotze oder kacke sagt sich seine eltern um ihn kümmern - wenn auch im negativen sinne.

greetz
fake
an sich hast du eigentlich recht, auch wenn die sache mim gummi weit hergeholt is [Bild: wink.gif]

aber denke mal da is erziehung ne große rolle, wenn mein kind mich schlagen würde oder so nen scheiss machen würde, würd i dem scho was erzählen nur der vater bleibt in meine augen total ruhig und gelassen?! glaub mit den eltern stimmt was nich...
Konditionierung der Eltern

Meine blöden Katzen wissen auch, dass wenn se nachts Radau vor der Terassentür vom Schlafzimmer machen, dass ich irgendwann aufgeb, ins Wohnzimmer tap und sie dort reinlass.
"Meine blöden Katzen"

Endlich spricht jemand aus, was ich immer denke ^^
Mein Hund mag Katzen. Sag bescheid [Bild: wink.gif]

Greetz
Fake

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 55 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,353 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Suche einen "Übungschat" Markus W. 10 2,795 2007-02-10, 15:10
Letzter Beitrag: Markus W.
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,691 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,439 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 0 26 2006-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: thomas_b
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,368 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,990 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,625 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste