Bewertung:
0
boa wie ich es hasse... ich weiß warum die dinger rundgedreht sin... das werkzeug was ich hatte war eine halbe nummer zu klein für die schrauben das war irgendeine zwischengröße ... außerdem sind diese scheiß magura schrauben aus alu *kotz*
ja das mit der scheibe drehen wird nix weil ich zwei schrauben drin stecken habe die nich raus wollen
Bewertung:
0
hayes standard schrauben
k.a welche das sind
Bewertung:
0
na ich habe die schraube nu alle raus bekommen aber es ist auf jeden fall alu! das is so weich das ich da mit ner anderen schraube "tiefe" kratzer rein machen kann..
ich habe mir nen meißel geschnappt und mir schlitzschrauben draus gemacht ^^ dann auf einer seite angesetzt und raus geprügelt... jetz isses alles raus und ich besorg mir irgendwo inbus oder so die nen tiefen kopf haben... auf jeden fall kein torx mehr .. kein bock mehr da drauf da kann mir jeder sagen die dinger halten mehr... ejaaaalll
trotzdem thx für die tips!
Bewertung:
0
Torxaufnahme hält mehr!
Einfach keine Aluschrauben verwenden!
Besorg dir die original-Schrauben!
Bewertung:
0
das waren ja die original magura schrauben!
ich bekomme jetzt nen satz hayes bremsen, ich hoffe er hat mir da die schrauben bei gelegt...
ich habe jetzt von nem bekannten gehört hayes hat die härtesten schrauben aber oben wurde geschrieben hayes hat weiche schrauben... wenn keine schrauben dabei sein sollten welche soll ich denn dann kaufen?
Bewertung:
0
edit: Verzinkte Innensechskantschrauben mit flachen Kopf DIN6912 M5 Festigkeit 8.8 reicht völlig. Länge mußt du dir ausmessen, es wird die Länge ohne Kopf angegeben.