Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
#16
HP
da steht doch eh was [Bild: wink.gif]aber Photos von der Strecke wären fein
Zitieren
#17
Schlechte Nachrichten von der Flattnitz.
Nachdem wir den Streckenverlauf vergangenes Wochenende fixiert haben und die Verantwortlichen, einschließlich der Liftbetreiber, grünes Licht gaben, haben wir heute Vormittag die Nachricht bekommen, dass sich ein Grundbesitzer erheblich querstellt. Begründung seinerseits; Er ist Jäger und somit wären die Mountainbiker seine natürlichen Feinde.
Es gäbe die Möglichkeit von der Bergstation zu Fuß zu einem nach unten verlegten Start zu gehen, doch müssten die Teilnehmer wieder üner seinen Grund. Um rechtlichen Schritten, bzw. Schadensersatzforderungen zu entgehen, haben wir uns am Nachmittag entschlossen das Rennen abzusagen.
Deshalb bitte ich all jene die schon um eine Unterkunft gebucht haben diese zu stornieren.
Um doch noch ein rennen über die Bühne bringen zu können, würden wir nach Afritz ausweichen. Die Strecke ist nach dem Umbau fertig, es geht noch um die offizielle Seite vom ÖRV, wegen einer Rennortverlegung.
Morgen im Laufe des Tages kann ich euch mehr sagen.
Zitieren
#18
na super
schad, hab mich schon sehr drauf gefreut! [Bild: frown.gif]
Zitieren
#19
da gehts schon los mit den absagen [Bild: frown.gif]

d.h. wir haben dann heuer zwei rennen auf der strecke in afritz?

Zitieren
#20
Die Absage ist nach einem Telefonat mit dem Veranstalter (12. Mai) NOCH NICHT fix!! Wenn man es rechtlich schafft über den Grund zu GEHEN und die Fahrer das auch einhalten (es geht um 150m) kann man eventuell das Rennen durchführen.
Hängt aber erstens von der rechtlichen Lage ab und ob die Faher auch so diszipliniert sein werden. Ich hoffe stark auf ein OK und alle Fahrer um das auch einzuhalten.
Ihr erfahrt sofort die News wenn es welche gibt.
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#21
ich würde es net so schlim finden wenn man 2 rennen in afritz machen würde.
Zitieren
#22
Ihr wisst aber, dass soetwas nur funktioniert, wenn jemand dortsteht und aufpasst und auch konsequent durchgreiffen kann bzw darf...ev die Schiebepassage mit Bändern absperren und als solche kennzeichnen.

Wir können hier viel besprechen und vereinbaren,
doch wenn der erste (ev ein ausländischer Fahrer der es nicht weiß) durchfährt, hetzt die Meute hinterher, das kennen wir ja bereits....

Wäre schade 2 Rennen auf der selben Strecke zu haben aber besser als kein Rennen!
Zitieren
#23
Mit Schildern oder jemanden, der dort steht und einweist gehts sicher...!
Und wenn net, dann wird geknüppelt...

Und den Grund zu umfahren?
Zitieren
#24
Grund umfahren geht net weil dem Typen der ganze Gipfel gehört.
Hier sind alle gefordert ,besonders aber die Fahrer das sie auch drauf aufpassen das andere nicht fahren .
Ein einziger reicht und das Rennen ist gestorben ,der Kerl wartet nur drauf also wenn es was werden sollte muß sich jeder bewußt sein das er für sich und auch für die anderen verantwortlich ist .
Im übrigen wird es bei einer 4km Strecke net auf 150 m ankommen da sind wir uns glaube ich alle einig [Bild: icon_wink.gif] !
Zitieren
#25
schade dass leut die motiviert sind was zu veranstalten durch solche hohlköpfe um den erfolg gebracht werden...

totalabsage wäre traurig....ein ersatzrennen in afritz allerdings mehr als eine entschädigung...würd ich super finden....hoffe das ist möglich !
Zitieren
#26
Na ja, es ist sein Grund und das Recht hat er, zu Bestimmen.

Hoffentlich gibts ne Möglichkeit. Mir wäre 150m Radl schieben lieber als kein Rennen. Eh klar.

Wie wäre es mit einer Hängebrücke von Bergstation bis zum Start ............
Zitieren
#27
kann mankra nur recht geben. kein rennen wär schad!
Zitieren
#28
Oder vom Tal aus Transfer per Traktor oder LKW.
Zitieren
#29
Zitat: Wie wäre es mit einer Hängebrücke von Bergstation bis zum Start

das ist sicher nicht realistisch, was aber evtl realistisch wäre, um auch fahren zu können wäre eine art north-shore in 20cm höhe über die wiese, dann "fährt" man ja auch nicht auf seinem grundstück, oder?
Zitieren
#30
Ja des wäre eine gute Idee ,man könnte aber auch ein Luftkissenboot mieten und so die Leute transportieren oder auch Uri Geller der kann ja die Leut schweben lassen .
Was ich aber persönlich für die besste Lösung finde ist wenn wir Außerirdische um Hilfe bitten die könnten ja die Fahrer an den Start beamen ,Honorar wäre eine Knacker + Almdudler !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,247 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,720 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,467 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,836 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste