Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
KOFFER!! [Bild: icon_twisted.gif]
is einfachste wäre sicher, wie da pedda² schon angedeutet hat, z.b. 3 leinen spannen, zwischen 2 geht man und zwischen den anderen 2 is das bike
so in etwa: (rufzeichen =leine, F=Fahrer, B=Bike)
! F ! B !
! F ! B !
! F ! B !
musss man halt so machen, dass es nicht so leicht möglich ist, das bike rüber zuheben, dann braucht man rein theoretisch nur oben einen aufpasser, der sieht, wie man in die schleuse geht.
ich bin dafür, dass der fahrervertreter jeden fahrer samt bike über die wiese hebt [Bild: icon_twisted.gif]
oder auf kühen zum start reiten....red bull ride contest[Bild: cool.gif]
Good News [Bild: icon_exclaim.gif]
Habe gerade erfahren das das Rennen Stattfindet !! [Bild: icon_razz.gif]
ABER (und das ist das wichtigste) nur wenn alle und wirklich alle die ersten 150m vom Lift bis zum Start zu Fuß gehen ,und das heißt nicht sitzen oder ähnliches am Rad sondern wirklich schieben [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ist keine Schikane sonder zwingend notwendig ,der Grundbesitzer liegt mit dem Feldstecher auf der lauern und auch wenn ihr niemanden seht er sieht euch verlasst euch drauf .
Sollte auch nur ein einziger von euch beim fahren erwischt werden ist das Rennen gelaufen (und zwar für immer) [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Also Bitte sagt es allen weiter und passt auch selber drauf auf das niemand dort fährt .
Ihr habt 4km herlichste Abfahrt vor euch riskiert die nicht wegen 150m [Bild: icon_exclaim.gif]
Man sieht sich auf der Flattnitz !! [Bild: icon_wink.gif]
macht was, dass man gezwungen ist zum schieben, sonst gibts zu 90% troubles! eier auf die pedale legen oder so...
auf der ganzen wiese nägel streuen! dann muss man das rad tragen!

.....schuhwerk muss halt entsprechend gewählt werden! *gg*

oder man lässt den start oben und macht wie bei einem cross rennen die wiese als trage passage wo man drüber schurln muss! da hätt ich dann endlich a chance gegen in charly sein screem! *gg*

mfg
Fuxl
@fuxl: glaubst a grod du, i hab nämlich an Rahmen, wo man durchgreifen kann und schultern zum tragen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Liebe Leute!
auch von meiner Seite her BITTE ich euch das Rad auch wirklich zu schieben. Es obliegt nun EUCH Fahrern mal zu zeigen dass ihr es draufhabt und ihr "NICHT" der undisziplinierte Haufen sein, für den euch manche halten.
Auch die Ausrede mit den Ausländern lasse ich nicht gelten, schließlich und endlich kennt man auch schon fast die meisten die in Ö Rennen fahren und auch die verstehen fast alle Englisch. Und ansonsten hat man ja auch noch bei R.S.P. jemanden der slowenisch, italienisch und polnisch kann, oder??
Ich freue mich schon auf Flattnitz und hoffe dass es die Strecke auch in Zukunft noch gibt.
Also bis zum nächsten Wochenende, machts gut
Renate
Mit den Ausländischen Fahrern soll keine Ausrede sein, sondern eine Befürchtung, immerhin lesen min. 70% der Starter hier nicht mit.

Liegt nun an den Veranstaltern sicherzustellen, daß wirklich jedem Fahrer mitgeteilt wird, wie wichtig dieses ist.

Am Besten: Ohne Anmeldung/Startnummer kein Lifttransport. Bei Anmeldung jeden darauf hinweisen.
jawohl ! danke...cool dass es doch klappt !

jeder der a bissl hirn besitzt wird sich ans "nicht-fahren" halten, wichtig is halt dass vor ort einer steht der das auch allen anderen mitteilt..ich denk da z.b. auch an nicht-deutschsprachige nachbarn (denen es z.b. ja auch in aspang sch....egal war wenn sie während der quali zu viert in der strecke rumgfahren sind) [Bild: wink.gif]

freu mi scho !

...und "f*ck the race"... von sich geben...!!

Auf jeden Fall müssts Tafeln oder irgendwen oben hinstellen, dass die Sache klar is!

Freu mi a scho!
Dass darfst denen aber net so ankreiden!
Hab mir extra lang zeit gelassen mitn rauffahren und bin dann auch noch ca 2 Stunden bis zu meinem Start obengestanden.

Wenn ihr nach Slownien fahrt und dann am Start 2 Stunden warten müsst, und dann praktisch mitn Handy die Zeit genommen wird wärst sicher auch angefressen.

Und runter haben sie ja irgendwie müssen!!!!
Mal angenommen es sind 150 Fahrer am Start und Samstag bis Sonntag hat jeder knapp 10x Zeit die Strecke zu fahren. Sind 1500 Fahrten. Ich befürchte da wird sicher die eine oder andere Fahrt dabeisein (vonwemauchimmer) wo nicht geschoben wird!! Und wenn das dann heissen soll das die Veranstaltung abgesagt ist frag ich mich ob ich überhaupt kommen soll!? Möcht hier keine schlechte Stimmung verbreiten aber für mich sieht die Sache nicht sehr realistisch aus! Da wärs besser das ganze nach Afritz zu verschieben wo bestimmt alles klappt. Was wäre wenn die Veranstaltung wirklich abgesagt wird bekommen alle ihr Geld retour oder dürfen sie ohne einfach wieder stinkig nach Hause fahren??? [Bild: confused.gif]
ma muss was machen das es wirklich erst gar nicht möglich ist für ALLE dort zu fahren des mit den Seilen is eine gute idee am besten zwei übereinender damit mans bike unten nicht durchbekommt, und am anfang muss halt wer stehn.
Ne, ne, in Afritz gehören zuerst die Kicker abgegraben [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,247 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,720 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,468 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,836 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste