Bewertung:
0
Ich denk wenn sich jeder am Reiemen reisst wird das hinhauen. Die Strecke ist sicher lustig und etwas für unsere techniker. Ich hoff ihr erscheint zahlreich, das Rennen findet jedenfalls statt.
Bewertung:
0
Für alle die schon einmal in Afritz waren. Die Strecke ist genau das Gegenteil. Old school = keine Anlieger, es wechseln sich schnelle Passagen mit technischen ab. Trotz der Länge schätze ich wird die Fahrzeit nur um die 4 Minuten liegen, da die Durchschnittsgeschwindigkeit recht hoch ist.
Bin die Strecke gestern abgefahren. Obwohl sie noch nicht ausgefahren ist geht sie schon recht gut und ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen schon am Freitag, damit es noch flüssiger wird. Wir werden jedenfalls am Freitag Mittag die Strecke noch einmal abgehen und nachbearbeiten. Deshalb am Vormittag brav trainieren.
P.S: Von der Bergstation bis zum Start beträgt die Gehzeit 10 Minuten(bergab). Haltet euch bitte an das Fahrverbot, damit wir auch nächstes Jahr noch ein Rennen veranstalten können. Ihr habt es selber in der Hand ob die Downhiller weiter als schwarze Schafe betrachtet werden oder nicht.
Bewertung:
0
hat scho irgendwer, irgendwo dort zimmer reserviert ?
Bewertung:
0
20 euroiden hot er am telefon gsogt mit frühstück...