Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
hast a paar bilder von afritz wias jetzt so ausschaut? so wia sie des anhört is eh nix mehr fahrbar [Bild: tongue.gif]
Ich denk wenn sich jeder am Reiemen reisst wird das hinhauen. Die Strecke ist sicher lustig und etwas für unsere techniker. Ich hoff ihr erscheint zahlreich, das Rennen findet jedenfalls statt.
wenn mann fragen darf, wie ist die Strecke in Flattnitz?
Bis auf das sie technisch wird, weis man noch nicht viel [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_cool.gif] und 4 km sind verdammt lang [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Für alle die schon einmal in Afritz waren. Die Strecke ist genau das Gegenteil. Old school = keine Anlieger, es wechseln sich schnelle Passagen mit technischen ab. Trotz der Länge schätze ich wird die Fahrzeit nur um die 4 Minuten liegen, da die Durchschnittsgeschwindigkeit recht hoch ist.
Bin die Strecke gestern abgefahren. Obwohl sie noch nicht ausgefahren ist geht sie schon recht gut und ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen schon am Freitag, damit es noch flüssiger wird. Wir werden jedenfalls am Freitag Mittag die Strecke noch einmal abgehen und nachbearbeiten. Deshalb am Vormittag brav trainieren.
P.S: Von der Bergstation bis zum Start beträgt die Gehzeit 10 Minuten(bergab). Haltet euch bitte an das Fahrverbot, damit wir auch nächstes Jahr noch ein Rennen veranstalten können. Ihr habt es selber in der Hand ob die Downhiller weiter als schwarze Schafe betrachtet werden oder nicht.
jep da sind alle gefragt ihr hirn zu benutzen...trotzdem solltet ihr euch was einfallen lassen dass dass sich wirklich jeder dran hält und garned anders kann [Bild: wink.gif]

wettervorhersage schaut gut aus...werd mi glei anmelden und nach quartier umschauen !

Zitat:Ne, ne, in Afritz gehören zuerst die Kicker abgegraben

war zwar noch nicht dort jetz aber kicker müssen bleiben...naturbelassene strecken ohne technischen sprüngen, usw.. gibts eh genug... kann nicht schaden mal eine strecke zu haben wo man ned nur geradeausbolzen muss [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]!!
da bin ich ja mal zur abwechslung pagey seiner meinung [Bild: icon_smile.gif]
nicht nur du [Bild: cool.gif]
hat scho irgendwer, irgendwo dort zimmer reserviert ?
Hast seit Zagreb genug vom Zeltln [Bild: mrred.gif]
in zagreb hab ich auch nicht gezeltet...war auch a gute entscheidung [Bild: wink.gif]
yes, bin mit meiner frau in da jausenstation christa is in flattnitz....freu mi scho auf mei erstes rennen heuer [Bild: icon_biggrin.gif]
Asoo

Hab gedacht du warst auch einer der Verwegenen [Bild: mrred.gif]
kostet ?
20 euroiden hot er am telefon gsogt mit frühstück...
danke...werd mal schaun [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,245 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,710 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,467 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,828 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga

Gehe zu: