Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interesse für northshore contest
griaß eich!

da ich in nächster zeit wies ausschaut wieder zuhause bin, hätt ich eine frage: würde sich jemand für einen spaßwettbewerb a la build and ride interessieren [Bild: icon_question.gif]
das ganze würde im wald von meinem vater sein wo wir uns nach herzenslust austoben könnten. das gelände wäre ideal da es leicht abfällt und sehr selektiv ist. hab schon vor 2 jahren ein paar shores und gaps gebaut und alle die dort gefahren sind waren schwer begeistert. holz zum bauen ist vorhanden oder würd ich noch besorgen.
das ganze befindet sich zwischen linz und wien in der nähe von melk und würde im herbst stattfinden.
wenn interesse vorhanden ist, würde ich mich noch um sponsoren und organisatorische dinge umhören. mir geht es in erster linie mal darum zu wissen ob es sich lohnen würde.

schöne grüße und vielleicht hat noch jemand von euch ideen oder vorschläge [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg
roland
da koch
wär sofort dabei [Bild: laugh.gif]
aber fix UND net wie beim b and r eine altersbeschränkung auf 16 machen sondern auf 15 setzen. [Bild: icon_lol.gif] außer es is nach dem 20 sept dann könnts auch 16 machen *egobin* na aber ich und kolegen wären sicher dabei...

greez tobi

ps super idee und noch besser das das ganze auf grund von deinem vater is... [Bild: smile.gif]
super [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

hab ich schon erwähnt das der contest direkt bei unserem gasthaus wäre wo es die besten backhendln der welt gibt [Bild: grin.gif]und natürlich würds auch eine fette party geben [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
platz zum campieren oder so wäre auch vorhanden [Bild: icon_exclaim.gif]
hey, koch...eh kloar... wir ausn hohen norden würden auch vorbeischaun. a bisl north shore erfahrung haben wir ja schliesslich schon.
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]träum ich oder wach ich [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
do bauts so an schönen north shore und dann so a kloane landung!!???? [Bild: frown.gif] könnt ma a größere machen (von der länger her) und an gap dazwischen [Bild: laugh.gif]
ich überleg auch gard ob des zu schön is um war zu sein [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

würd des über ein weekend gehn zum baun und dann am ende ein tag fahren usw. also über fr. sa . so.???

ich und dein paar freunde zu 4 oda so würden ev. auch mit dem zug vorbeischaun,wenn des überhaubt möglich ist!!!! [Bild: icon_question.gif]

wie ist die zugverbindung??

wenn man da campt kann man sich da dann frühstüc und so im gasthaus kaufen?
die landung (tür) ist schon dahin. hats nicht ausgehalten. einen überlegung wäre da schon ohne zu springen...hmm..aber 2,5m ins flat..weiss nicht. zumindest nicht vorm urlaub.

sry offtopic
das ganze würd im herbst sein wenn es sich ausgeht und sonst zu 100% im nächsten frühjahr.
freitag, wer zeit hat. samstag training. danach party und am sonntag dann der contest mit wertung.

da die shores schon vorhanden sind und von mir noch ausgebaut werden(hilfe wird gerne angenommen)würd es sich rein um`s fahren drehen.

der spaßfaktor sollte im vordergrund stehen und deshalb nach jamformat ablaufen und der beste des wochenendes sollte von den ridern selbst bestimmt werden.

ich möchte in erster linie nur mal wissen ob interesse da wäre und sich die mühe auszahlen würde. aber bei den vielen prompten antworten die schon eingelangt sind schauts sehr gut aus.

anreise mit zug ist kein problem(westbahn)und mit auto auch nicht(westautobahn und dann 10 min landstraße)

um die verpflegung brauchts euch keine sorgen machen [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
wenn ihr fürs we für jeden 20 bier ahbts past des [Bild: tongue.gif] [Bild: shocked.gif]

aso ok,noch besser wenn ma nur fahren=)

also von uns wär ziemlich sicher wer dabei [Bild: icon_exclaim.gif]
jo do samma sicha dabei! wennst wen zum baun brauchst sag mas!

dere,
rynee
jo warum eiegntlich nicht wäre ne super sache.
ich und agh freund san dabei wenn er des jahr schaft.
melk? da komm ich mit da bahn hin oder (aus wien)
mfg flo
danke für das angebot [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

das ganze ist derzeit nur in planung. das konzept steht schon und ein paar sponsoren wären auch kein problem. es sollten schon 15-20 rider teilnehmen.
es wäre halt sehr schade wenn man das gelände nicht für sowas nützen würde da es geradezu ideal ist. für kleine roadgaps, shores, dirts usw wäre genug platz vorhanden.

der wettbewerb findet aber zu 100% statt, da schon sehr viele anfragen da sind
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
hello meister,

also mit uns kannst auch sicher rechnen. sind ca. 6-10 personen.

wir sehen uns am montag.

lg
alex

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an BIKEPARK? tartufo_88 1 2,080 2015-01-15, 09:30
Letzter Beitrag: tomtom1986
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,191 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Opening - Jam Contest 25.10. Nähe Laa an der Thaya georg 5 1,830 2008-10-08, 11:10
Letzter Beitrag: gCorp3
  Dual Dirt Contest Capone 160 27,837 2008-05-23, 12:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Adidas Contest 2008 Bikerschoice !! austrianboy 49 15,345 2007-04-06, 12:38
Letzter Beitrag: austrianboy
  ghost fr northshore 2007 Loki85 2 66 2007-01-20, 21:23
Letzter Beitrag: Loki85
  Wer kommt? SuperCross 15.12 München? Mit Dirt Jump Contest? r4v3r 4 2,235 2006-12-14, 21:29
Letzter Beitrag: r4v3r
  Northshore philipp m. 26 8,882 2006-11-21, 17:51
Letzter Beitrag: Zieby
  GLEMM JAM Dirt Contest in Saalbach Hinterglemm volcom 31 13,160 2006-10-23, 06:54
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bikers Battlefield 4X Slopestyle Contest in Lenggries Blondfeld 26 5,321 2006-10-18, 08:15
Letzter Beitrag: scherom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste