Bewertung:
0
hast scho recht meinte das auch eher generell...weil i die jammerei über die sprünge ned verstehen kann (siehe planai, afritz, etc..)....und falls ichs selber ned springen kann dann is es trotzdem cool das sowas gebaut wird...dann muss ich halt mei radl schnappen rausgehen und sprünge üben...fertig..aber ned immer rumjammern....(is auch generell gemeint)
Bewertung:
0
Is in flattniz ein Shuttle oder ein Sessellift?
Bewertung:
0
Eine Wiese zum Campen wird zur Verfügung gestellt. Befindet sich direkt neben dem Zielgelände. Gehzeit zum Lift ca. 3 Minuten. Die Nennfrist wurde auch verlängert um allen spätentschlossenen unter die Arme zu greifen. Das Wetter sollte mitspielen. Hoffe wir sehen uns.
Bewertung:
0
Wer nimmt mich miiiiiitttt??????
hob morgen von 11:00 - 12:00 a prüfung und bräucht danach oder am samstag in der früh einen gnädigen, der mich arme seele mitnimmt noch flattnitz.
also wenn irgendwer vo graz weg wen mitnehmen kann, plz!
Bewertung:
0
i hab 14 bis 18.30 prüfung (thermodynamik zur abwechslung wieder einmal) und will nachher fahren
aber mit radl und gepäck wirds a bisserl eng
ansonsten fahrt voraussichtlich auch der ludwig, und vielelicht is auch beim mankra a platzerl nachdem ich ja selber fahren werd
Bewertung:
0
bin heut nimmer gefahren, fahr erst morgen früh
bikes wo reinstellen?
hats noch nirgends gegeben, wär auch zu schön, leider
mit auto zum campen?
das will ich doch hoffen, sonst machts wenig sinn
Bewertung:
0
Bin gerade nach Hause gekommen! War eigentlich a super Rennen bis auf a paar Sachen(Organisation)...naja...
Gibts schon eine Ergebnissliste oder noch net?
LG
Christoph