Bewertung:
0
hio,
nach langem Durchschütteln auf meinem Radl, verstellt sich der rechte Bremshebel, also der für die Hinterradbremse immer. Dieser Stift mit dem Miniimbusgewinde dreht sich immer automatisch raus, oft kann ich den Bremshebel unangenehm für meine Finger beim Bremsen weit ranziehen. was kann man da machen?
Bewertung:
0
Ein Tropfen Sekundenkleber geht auch.
MfG Stefan
Bewertung:
0
billige lösung iss auch einfach nen tropfen nagellack! wird bestimmt jeder bei seiner freundin finden
Bewertung:
0
Nagellack ist geil - splittert der nicht ab oder zerbröselt?
Bewertung:
0
du musst die schraube einfach passend einstellen wenn der nagellackt noch nass iss und dann haste damit keine probleme mit! wenn du die schraube dann allerdings verstellst kann der nagellackt wegbröslen! aber iss halt ne einfache und günstige variante! bei mir funzt des soweit ganz gut
Bewertung:
0
Is normal, musste halt nen Nagellack drauf oder einen tropfen Lackfarbe(bei mir geht des).
Bewertung:
0
Es gibt heuer von Hayes so einen kleinen Schlauch den man über das Gewinde zieht und mit der Schraube reindreht. Hält recht gut auch nach mehrmaligem verstellens. Schraubensicherung geht auch aber vorsicht nicht zuviel sonst kann es passieren das der Bremshebel steckenbleibt.
Bewertung:
0
des mit dem zuviel an loctite is blöderweise an meinem dhler passiert. ein freund hat gmeint er gibt da loctite rauf und hat aber zuviel raufgetan. und heute beim dh fahren is dann der bremshebel steckengeblieben. was soll ich denn jetzt machen?? weil so is das fahren unmöglich.
vielen dank
erstmal hebel ausm gewinde rausmachen und das alles fein säuberlich reinemachen. dann 10000 mal den heben ziehen und wieder sauber machen. dann kannst nur hoffen das nich zuviel in die dichtungen rein is. bei mir hats danach wieder funktionniert.
ansonsten musst halt ganz auseinandernehmen, also auch entlüften.
bei den 05 er hayees verstellt sich bei mir nix mehr ?!?!? bei den 03 ers wars extrem.
Bewertung:
0
Ich hab die 04er. Vor jedem Ausritt muss ich nachstellen, manchma sogar auf längeren Freeridetouren.
Bewertung:
0
ich hab mittlerweiole auch immer nen Inbus mit dabei! ihne den gehts fast schon nemma! da müssten die sich von hayes ma was überlegen! ich werd die jetz kommende woche auf bikefestival in willingen ersma drauf ansprechen was die sagen was man dagegen machen kann!