Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
Zitat: war zwar noch nicht dort jetz aber kicker müssen bleiben...naturbelassene strecken ohne technischen sprüngen, usw.. gibts eh genug... kann nicht schaden mal eine strecke zu haben wo man ned nur geradeausbolzen muss !!

grundsätzlich voll deiner meinung, aber schaus dir erst an und versuchs zu springen, dann sag das selbe nocheinmal [Bild: grin.gif]
wie schon einmal erwähnt, zb der erste kickt so extrem das man kerzengrad in die luft schießt ohne chance drüberzukommen.
eisner jakob kann en lied davon singen, mit dem vorderrad in den gegenhang gedonnert.
die gegenhänge sind zur zeit fast senkrechte mauern, also wer zu kurz ist den bestraft das leben.
wer versucht über einen landehügel drüberzufahren wird sich wundern.

aber haben eh die erbauer scho gsagt das no a bisserl was geändert wird
hast scho recht meinte das auch eher generell...weil i die jammerei über die sprünge ned verstehen kann (siehe planai, afritz, etc..)....und falls ichs selber ned springen kann dann is es trotzdem cool das sowas gebaut wird...dann muss ich halt mei radl schnappen rausgehen und sprünge üben...fertig..aber ned immer rumjammern....(is auch generell gemeint)
Is in flattniz ein Shuttle oder ein Sessellift?
Find nix gscheits im net und desswegen meine frage.
kann man irgendwo in reichweite vom lift (wir müssen mitn rad hin und zrück) campen??
oder gibs in der nähe vom lift (wieder mitn radl erreichbar [Bild: wink.gif]) eine pension??
Und dann noch eine frage bekommt man eine rückmeldung auf eine angenommene anmeldung??
wird sicher a geiles rennen

greez tobi
Eine Wiese zum Campen wird zur Verfügung gestellt. Befindet sich direkt neben dem Zielgelände. Gehzeit zum Lift ca. 3 Minuten. Die Nennfrist wurde auch verlängert um allen spätentschlossenen unter die Arme zu greifen. Das Wetter sollte mitspielen. Hoffe wir sehen uns.
so wies ausschaut kommt uns das wetter auch entgegen [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] http://wetter.at/oesterreich/kaernten/pr...in-4-tagen
wär ja einmal ganz was neues!
weis ja gar nimmer wies is im trockenen zu fahren [Bild: icon_twisted.gif]
Wer nimmt mich miiiiiitttt??????

hob morgen von 11:00 - 12:00 a prüfung und bräucht danach oder am samstag in der früh einen gnädigen, der mich arme seele mitnimmt noch flattnitz.

also wenn irgendwer vo graz weg wen mitnehmen kann, plz!
i hab 14 bis 18.30 prüfung (thermodynamik zur abwechslung wieder einmal) und will nachher fahren
aber mit radl und gepäck wirds a bisserl eng

ansonsten fahrt voraussichtlich auch der ludwig, und vielelicht is auch beim mankra a platzerl nachdem ich ja selber fahren werd
gibts irgendwo fotos von der strecke? der fuxl will runterfahren, vielleicht komm i mit, seis mit bike oder nur mit fotoapperat! [Bild: smile.gif]
wuaaah flattnitz trip war heut schon gefährdet weil auto streikt..aber papa vertraut mir seins an [Bild: wink.gif] hehe

in 7 stunden gehts los...freu mich !
nein sowas, ein streikender franzose, gibts denn sowas [Bild: icon_twisted.gif]
1. Frage: weiß wer ob man zu der campingwiese mitn auto hinfahren kann.

2. Frage: kann man die Bikes in der nacht wo reinstellen??

3. Frage: wer campt von eich noch? [Bild: cool.gif]

wird sicher saugeil

greez tobi
bin heut nimmer gefahren, fahr erst morgen früh
bikes wo reinstellen?
hats noch nirgends gegeben, wär auch zu schön, leider
mit auto zum campen?
das will ich doch hoffen, sonst machts wenig sinn
Bin gerade nach Hause gekommen! War eigentlich a super Rennen bis auf a paar Sachen(Organisation)...naja...
Gibts schon eine Ergebnissliste oder noch net?
LG
Christoph

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,245 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,710 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,467 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,828 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga