Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
ich glaub du bist da erste der überhaupt erst heim kommen is [Bild: tongue.gif] wie wars mit dem schiebestück? haben sich alle brav daran gehalten? [Bild: smile.gif]
bin scho fast 2 stunden daheim [Bild: icon_twisted.gif]
listen gibts noch keine

war find ich ein sehr spaßiges rennen!
freu mich schon auf nächstes jahr (wenn hoffentlich wieder stattfindet).
vielleicht können wir ja nächstes jahr oben auch fahren, dann würds doppelt so viel spaß machen.
schiebestück war zach, mir tun die knie weh wie sau vom bergabschieben!
haha aspang bergauf schieben flattnitz bergab [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
und wievielter is da waltl markus woan wenn er überhaupt dabei woa? [Bild: laugh.gif]
Jo es hobn sie eigentlich olle dran koitn! Jo sonst wor is rennen e voi in Ordnung! Schiebestück wor wirklich lästig! I hob alles Blasen auf die Füße vom runterbremsen am steilen Hang!
lg
Christoph
auch zurück... super wars, geiles wetter .... feines wochenende bei den kärtnern [Bild: wink.gif]

strecke war schön naturbelassen und superlustig...infrastruktur am parkplatz wo leute zelten, duschen, usw. können mit gasthaus, kleinem shop, etc. is auch mehr als perfekt...dort würd alles passen um auch näxts jahr ein noch cooleres rennen zu machen...

schad war a bissl dass seeehr wenig fahrer dort waren

[Bild: confused.gif]

einzig aufgfalln is ma dass der ein oder andere stein viell. eine schutzmatte vertragen hätte..unten in dem vollgas stück war ein riesiger felsen neben dem absperrband ...da konnt ma recht schnell dran vorbei und a sturz is dort garned soo unwahrscheinlich..

a sprecher der namen, zeiten, etc, durchsagt wär auch a idee [Bild: wink.gif] ..sonst war alles cool
Zitat: waltl markus woan wenn er überhaupt dabei woa?

war nix dabei
hat lernstress

gute verbesserung von mir dem verletzten!
hoffentlich is nix gröberes!
war echt saugeil mehr hab ich jeztt ka lust zum schreiben aber dafür hab ich ein paar fotos..

1. jürgen springt über die halfpipe wer es net gesehen hat is selber schuld [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] er is 2 mal gehupft einmal abgestiegen da isser grad abgestiegen..
2 godown
3 gö
4. unbekannter über den von allen geliebten drop mit der geilen passage davor [Bild: icon_twisted.gif]
bei dem bild vom godown bin i a an der stelle gstanden und hab dacht i piss mi an [Bild: wink.gif] rein optisch is dort niemand anderer so schnö gfahrn...überhaupt habens die junioren dort am gestörtesten stehen lassn .....argggggh
die junioren waren sowieso wahnsinn [Bild: icon_eek.gif]
ps hast du den sprung vom jürgen über die pipe gsehen??
war echt feines we..
[Bild: laugh.gif]
die pipe war jetzt aber nit im rennen eingebaut oda? [Bild: confused.gif] und hast a video oder a anderes bildchen?
hallo, weiss man schon was von dem jun. der gestern min hubschrauber geholt wurde? lg silke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,245 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,707 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,467 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,828 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste