Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattnitz DH
hab vom sprung über die pipe ein video!
falls wer webspace hat könnt mas ja online stellen

der der mit dem hubschrauber abtransportiert wurde ist kein junior sondern war ein junger grazer funclassstarter.
hab nur mit dem georg (horge) kurz geredet und der hat gemeint das er auf den lenker gestürzt ist und sie zur sicherheit den hubschrauber angefordert haben weil die rettung so lang gebraucht hätte.
aber mehr weis ich leider auch nicht.
aber er hat gemeint er würde nachher ins krankenhaus fahren und ihn besuchen.
er wird sicher später gnaueres sagen können
hoffentlich ists nix gröberes
ergebnisse -->

http://www.rvbangbrothers.at/content/el_flattnitz.php

viele starter waren ja net grade [Bild: frown.gif]
Manfredn, der Link stimmt nicht ganz, am schluss gehört statt .htm .php . Aber danke fürs posten.

Dem gestürzten Fahrer gehts den umständen entsprechend, er scheint nur ein hämathom in der leistengegend zu haben, allerdings ein schweres. Er wird heute in Klagenfurt noch einmal genau durchgechekt. Mit der Rettung hätts jedenfalls eine Stunde ins LKH gedauert und mit dem Heli nur 7 Minuten.

Danke nocheinmal fürs kommen an alle die da waren, wir hoffen nächstes Jahr die Organisation besser zu machen (Sprecher, Zeitanzeige,..) Aber fürs erste mal hats denk ich gepasst.
Ja wäre echt lässig wenn jemand das Video Online stellen könnte!!! Der Sprung war ja echt nur mehr [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
mfg
Christoph
einen vorteil hat des runtergehen gehabt... die bremsen waren schon mal warm [Bild: icon_twisted.gif]
und söwer woa man a schon a bissl aufgwärmt !
woa echt a feines Rennen ! Strecken woa ok, Wetter perfekt, und olle woan guad drauf ! so wies keat !! [Bild: mryellow.gif]
Bitte klick mich. Bin ein unschuldiges Video!
naja ned ganz?? Tongue
Wast du klana Depp eigentlich das du die Tagesbestzeit hingelegt hast im 1.Lauf ?? [Bild: icon_eek.gif]
I sog eich die Schladminger Junioren nehmen alle schwere Drogen anders geht des ja garnet [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
2x Sieder 1X Pekoll und der Kärtner Bua is a no dabei oiso i hab keine Sorgen was den nachwuchs angeht in Österreich !! [Bild: icon_wink.gif]
Gehts net? [Bild: confused.gif]
vid ?? doch bei mir gets !! [Bild: wink.gif] schaut [Bild: icon_eek.gif] aus [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
na
mit videolan player gehts natürlich [Bild: icon_twisted.gif]

scho sehr arg des ganze
wer isn des ? ( hat sich geklärt, durch lesen [Bild: blush.gif])

und sand des ding viele gsprungen ?

is der absprung so heftig zu nehmen, oder
is einfach dummglaufen ?
Gehts zum downloaden oder net?
Wenn net, müsst ich da mal mitn Webmaster morgen mal reden...Jooooggaaaaa...nur guat fahren bei Rennen is net ois... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flattnitz DH R.I.P. !? Horge 6 2,247 2007-07-18, 20:33
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DH-Rennen Flattnitz jürGEN 90 20,720 2007-05-30, 22:11
Letzter Beitrag: Horge
  Hilfe Flattnitz Zimmer!!!!!!! Ratzpunk 1 1,467 2007-05-17, 23:38
Letzter Beitrag: mankra
  Flattnitz Marzoccher 105 26,836 2006-06-08, 07:57
Letzter Beitrag: Joga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste