Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i pod garantie
so,jetzt is er endgültig am arsch!!!
bin hezte mit dem i pod am gürtel und auf dem bike nach hause gefahren,stieg ab meinem bike, wollte es in den schuppen stellen da rutscht mir blöderweise das bike aus der hand und der vorbau/ende schaft schlägt mir auf gürtelhöhe ein,hat nich weh gemacht,ich schaue nach und natürlich hat es genau den i pod getroffen... shit!
die kratzer sind von früher, hat noch tiptop funktioniert,funktioniert auch jetzt noch super nur leider seh ich nix mehr...
kann ich das als garantiefall einreichen oder hab ich die möglichkeit das display zu ersetzen???
bitte um erfahrungen und hilfe.

so sieht der derck nun aus... [Bild: icon_evil.gif]
Garantiefall kannst du glaub ich vergessen, da du ja den Schaden verursacht hast. Könnt mir vorstellen, dass das Display zu ersetzen mehr kosten würde, als wenn du dir nen neuen zulegen würdest.
Kann mich gravedigger nur anschließen - glaub auch, dass ne Reparatur in dem Fall leider teurer als ein Neukauf sein dürfte.

Kauf dir lieber nen Shuffle - da hast kein Display mehr [Bild: wink.gif]
bin ich froh das ich nur den shuffle hab ! [Bild: grin.gif]
na glaub a net das du garantie kriegen wirst aber bin mir fast sicher das du den display austauschen kannst !
is ja schließlich ein ipod [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
mfg andi
Ein MP3 Player ohne Display kann ja überhaupt nichts find ich, kannst ja nie hören was willst
Da wär ich mir mal nicht so sicehr.
apple hat ja damals bei den alten ipods terror ohne ende gemacht, wenn man mal einn defekten Akku tauschen wollte.
Denke nicht, dass die da was machen wollen.

Ist halt die Frage wieviel Speicherplatz man auf dem Mp3player hat - bei mehr als einem gig ist nen Display schon ziemlich praktisch.
Die idee die hinter dem Shuffle steht und das Design find ich aber beides ziemlich geil.
mhm hab den mit 20 gig hoff dem passiert nix +fg+
wenn n kumpel von dir sagt, das ers kaputt gemacht hat, ist es halt ein versicherungsfall.. er hats fallen lassen o.ä. ist nur so ne idee, vielleicht ne scheiß idee aber immerhin...
keine so blöde idee [Bild: wink.gif]
So sah das Handy von einem alten Schulkolegen mal aus. [Bild: tongue.gif]
das mit der versicherung ist nicht blöd
ichhab mal meien ipod baden geschickt( ironi er hat gerade yellow submarine gespielt) und dann hab ich eienfah versicherung gefragt und die meinten sie machen was sie können und hab eien neuen bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garantie bei Snowboards trauco 8 3,395 2006-01-20, 19:12
Letzter Beitrag: Basscommander
  Garantie bei GebrauchtwagenVERkauf? bodom child 5 1,109 2005-07-26, 18:21
Letzter Beitrag: Red
  garantie/gewährleistung bodom child 36 3,847 2005-03-03, 20:29
Letzter Beitrag: Tyrolens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste