Bewertung:
0
Meldet Euch schon vorher an, damit die Veranstalter ungefähr wissen, wieviele Leute kommen werden.
Falls dann doch nicht kommen könnt, ist das auch kein Beinbruch.
Bewertung:
0
so wies derzeit aussieht findet parschlug ohne mich statt...kann keinen schritt mehr gehen, knöchel und mittelfuss sind kugelförmig angschwollen und hab wenig hoffnung dass des innerhalb eines tages wieder so wird dass ich fahren kann...schade ;( war heut dort und die strecke is einfach supercool ! falls ich irgendwie die kupplung treten kann werd ich aber zum zuschaun rauskommen !!
Bewertung:
0
tjoa...eher dropmässig...mein pech war dass noch nicht alles ausgräumt war und die landung total weich und voller teils grosser steine...erster sprung klappte eh normal..weiss auch ned warum des beim 2ten mal so unsanft war...am renntag is des sicher besser hergrichtet von den fleissigen parschluagern und sollte kein problem sein...muss jeder selber wissen ob er springt oder rundherum fährt...
Bewertung:
0
Danke! und von den Dimensionen?
Bewertung:
0
phu im schätzen bin i schlecht..i denk höhenunterschied bis zur landung sind ca. 2meter und weit viell. 4-5 meter....keine ahnung..vielleicht weiss da flo das genauer oder hat sogar des video scho bereit...
Bewertung:
0
ja pethem da hast defntiv recht...wird eh zeit..der kann sich dann auch gleich meine beiden schultern ansehen...beweg mich wie a 100jähriger...sowas schiebt man halt immer gerne auf obwohl mit der gesundheit nicht zu spassen is