Bewertung:
0
Wo bekommt man die Roach Teile denn in Deutschland? Die RaceFace sind ja meist sehe sehr teuer oder gibt es da einen Shop der die halbwegs preiswert verkauft? Müssen es zudem die DH sein oder taugen auch die FR Teile etwas?
Bewertung:
0
Hallo!
Wenn du welche von axo willst würde ich dir nur die Knee guards DH empfehlen. Die knee cups sind zu kurz und haben keinen verschluss ober dem knie. Nur mit Einschränkung und wenn dann unter langer hose zu empfehlen. Allerdings bekommst zum preis der axo dh nahezu jeden anderen guten schoner. Ist dann Geschmacksache. Würde hier nicht sparen.
Bewertung:
0
Ich fahr die Dainese Knee/Shinguard open (oder so ähnlich, weiß jetzt net genau, wie die heißen aber es sind die mit dem Netz und den 3 Schnallen beim Knie). Finds net so schlecht obwohl jetze nach 2 jahren die Bänder an den Schnallen schon halbwegs augeleiert sind und sie sich so leicht lockern und man sie immer wieder fest ziehen muss. Wenn mans richtig anlegt verrutschens eigentlich net stark. Würds mir eher net noch einmal kaufen, wegen den schon erwähnten Kritikpunkten und weils keinen Schutz fürs Wadl haben (aber damals hab i mirs gerade deswegen kauft, weils hinten offen sind). Was allerdings ein Vortei ist, ist, dass mans ohen Ausziehen der Schuhe anlegen kann. Schützer bei denen man die SChuhe auszeihen muss um sie anzulegen würd i mir nie kaufen.