Bewertung:
0
die frau korn hat mi heut scho angrufen. das an tag mi besuchen kommt zum duschen usw, weils soooo grindig is. es waschelt, es is nur gatsch überall. ihr wortlaut war in etwa "i glaub i bin im kriag"
also nix verpasst.
ich fahr nur so für boysetsfire und greenday und dann hau i mi wieder über die häuser. die gatschpartie brauch i ned.
lg
Bewertung:
0
@ niko:
des hab ich ma am donnerstag auch dacht, hinfahrn, acts anschaun und wieder abhaun... ("gatschpartie brauch ich ned")
was war? schlittschuh-ähnliches gefühl am weg vom auto zum festival, mim auto auf dem parkplatz zu "fahren" war unmöglich, eher gleiten - aber ned dorthin wost einschlagst, sondern dorthin, wo die bodenrillen gehn...
8°C, starker wind, regen und nasse schuhe (i trottel bin beim bh und zieh meine stiefel ned an) ... was willst mehr.
sonntag schau i mas evtl noch an, bin aber noch am überlegen...
Bewertung:
0
so hab mir grad gummisteifel mit fetter profilsohle besorgt. hoff aber das es bei morgen nimmer ganz so arge is. auf jeden fall bin ich für den fall der fälle gerüstet =)
mfg
Bewertung:
0
wir waren wenn du grad vor dem rotkreuzlager stehst die linke straße rein (zwischen rot kreuz und dixis...) in der straße war das indianer zelt ka obst das gesehen hast... und wir waren die die den Durchgang gebaut haben mit den kaputten pavilion stangen und bierdosen..
war echt a sau geile gschicht...
endlich wieder zuhause!!! sehr geiles festival! bis auf den ersten tag! aber sonst echt ned schlecht!!
green day show woa a waunsinn... uaaah!! und reel big fish erst recht =)
des anzige sea sea oage woa dasma heid am parkplatz 3.5 stunden (!!) gwoat hom dasma aufd autobahn komman.. und de autobahn is genau neben dem gelände ... scho sea oag!
gutenacht
Bewertung:
0
ja das war echt schlimm. sie leute sind alle irgendwie dem ausgang zugefahren durch die botanik, folglich alles verstopft... wenn ich denk, dass ich erst um halb 4 daheim war, warts eh schnell!
Green Day war das beste was ich je gsehn hab. der sound war einfach perfekt, super stimmung. der helle wahnsinn!
boysetsfire warn auch arg. da is gscheit gemosht worden. mein rechtes ohr is 2mal so groß wie das linke und nochdazu blau, weil ich einen schlag abbekommen habe, aber was solls.
in diesem sinne zitier ich mal den guten billie joe: "I hope you had the time of your life!"
lg