Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun hats auch mich erwischt
Hi zusammen,
hab heut mein rechtes schlüsselbein gebrochen...
auf dem selben berg wie der chase rider auch und noch 3 andere dieses jahr....
naja zur geschichte bim halt zuvor über den niegelnagel neuen 7.5m double gesprungen (picts folgen) dann bin ich halt über den kleineren double gesprungen und das viel zu schnell, obwohl ich diesen schon 1000mal gesprungen habe... dann direkt um einen baum gewickelt....

gruss
jo du armer...nun kann ich wieder fahren und du sitzt zuhause und kein einziges rennen [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif]

so ein scheiss! ich wünsche gute besserung!

greez
Gute Besserung!

PS: Tipps vom Profi:
Bremsen!

[Bild: mrred.gif]
wird schon wieder [Bild: smile.gif]bist du heiratest ists wieder gut [Bild: grin.gif]

heuer hats aber schon ein paar erwischt, schöner schas [Bild: frown.gif]paßts auf euch auf [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

alles gute noch [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
hier ein pic! ist das beste! ist noch recht schwer bei so viel speed schwarf zu treffen [Bild: wink.gif]
isses das wert? in letzter zeit verletzten sich immerm ehr. und ned nur einfach schürfwunde oder was gezerrt. gebrochen --> OP ---> reha.
dennoch wünsch ich dir gute besserung
ist wirklich so...bei uns aufm berg war ich der erste am 2 april und heute nur verdammte 70tage später sinds schon 5!!!! das ist wirklich scheisse!

mach mir langsam sorgen [Bild: wink.gif] aber vom radeln abhalten wirds mich nicht [Bild: laugh.gif]

/edit: achja, es sind 5 schlüsselbein brüche...das andere weiss ich gerade nicht...vielleicht gibts garnichts anderes...

mfg
hi
also der grosse double ist einfach nur geil wirklich relativ save sogar... bin ja auch nicht bei diesem im bild gestürtz sondern bei einem 4m double... wär halt eifach viel zu schnell weil ich den speed nicht richtig eischetzen konnte [Bild: icon_cry.gif] hatte halt noch den speed vom grösseren im kopf
Gute Besserung.

Bitte Vorsicht, unser Sport ist kein Zuckerlecken(selbst da kannst dir wehtun [Bild: grin.gif]).
gute Besserung [Bild: icon_exclaim.gif]
Was hattest du denn für Protektoren an, eine Protektoren-Jacke?
Von mir natürlich auch gute und vor allem schnelle Besserung!
kein Protektor der Welt hilft gegen einen Schlüsselbeinbruch [Bild: wink.gif]
hi

ich habe das dainese next aber was der bergabradfahrer sagt, stimmt protektoren können kaum bruche verhindern schon gar keine schlüsselbeine retten....
jup so ist es leider keine jackete hilft [Bild: frown.gif]

war von mir sorryWink habe nur nicht überleg weil ich in der schule nicht eingelogt binWink

gute besserung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,583 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,076 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,623 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,309 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 1,999 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,717 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,116 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste