Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an
ich hätt da noch mal so eine frage:

gibts eigentlich irgendwo eine duschmöglichkeit beim reiterkogel. weil schön langsam gehts mir nämlich am geist 400km als ein stinkender im auto zu sitzen [Bild: frown.gif]
mir ists ja wurscht, nur meine family schämt sich immer so wenn wir dann in piding beim burger king einrauschen [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_confused.gif]
In Bischofsmais wasch ich mich immer einfach am Waschbecken in der Toilette.
Einfach nen Waschlappen, Duchgel und Handtuch einpacken und fertig.
Zumindest fün Oberkörper reicht des vollkommen.
Sei ma ned bös aber es kann sich hoid ned jeder dafür begeistern sich nur aufs Zuschauen und Fotos schießen zu beschränken. Wenn dir das Spaß macht is des ja fein aber mir is hoid z'fad den ganzen Tag rumzustehn und an Hang naufzuglotzen, muß i mi dafür jetz rechtfertigen?

Is ja super, daß so an Event gibt und san sicher viel Leut da, die des voi klass zum Anschauen finden aber kannst ja wohl ned von jedem erwarten, daß er mit der gleichen Begeisterung dafür ausgestattet is. Hat sich ja eh auch niemand beschwert falls ma ned fahren kann aber dann bleiben a paar Leut halt in der woch mal dahoam, wo isn da des Problem?
ich bleib auch fern--->mei Gabel kommt einfach ned und ohne mich aufs Bike mit der Gabel eingewöhnt zu haben möcht ich mich ned beim "Build and Ride" blamieren.
Und zuschauen iss a ned so meins,da bekomm ich immer so Lust selber zu fahren,dass ich fast austick und nurnoch nerv [Bild: grin.gif]
Sehr genial ,frag mich nur was ihr dann in Schladming gmacht habts [Bild: icon_question.gif]
Seits mitgefahren ,is ma net aufgefallen !! [Bild: icon_twisted.gif]
Habts trainiert dort ,is ja auch net gegangen weil die Strecke gesperrt war!! [Bild: icon_twisted.gif]
War es umsonst , opps die haben ja fetten eintritt verlangt und die Zimmer isnd dort auch net umsonst !! [Bild: icon_twisted.gif]
Also ich frag mich wirklich was ihr in Schladming gmacht habts [Bild: icon_question.gif]? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Also ich frag mich wirklich was ihr in Schladming gmacht habts

wir san gewandert als Konditraining [Bild: wink.gif]
Also i bin zumindest nirgends besonders lang rumgestanden [Bild: tongue.gif]

Oba i nehm mal eh ned an, daß du ernsthaft WC mitn Slopestyle vergleichen willst
Nein eigentlich net den beim Slopestyle sehe ich wesentlich mehr Stars und mehr Action [Bild: icon_exclaim.gif]
Aja i glaub Eintritt nehmens auch keinen ! [Bild: icon_twisted.gif]
ähhhm ja gut das geschmäcker verschieden san...lass ma des dann jetz weil es lässt sich eh ned ändern [Bild: icon_mad.gif]
Zitat: wesentlich mehr Stars und mehr Action

Ja vielleicht schau i ma aber lieber DH an als die krasse Runterfall-Action, das wär im Bereich des Möglichen oder?
Dürfte schon irgendeinen grund haben, daß manche Leute sich mittlerweile lieber Videos wie Earthed anstelle von NWD kaufen.

Naja für mi is des Thema jetz gegessen weil i eh ka Geld mehr hab hinzufahren den Monat und biken geht in der Woche a ned also brauch i mein Nichterscheinen ja a nimmer rechtfertigen, ned wahr?
Nö rechtfertigen braucht sich hier keiner ,Meinung reicht ! [Bild: icon_twisted.gif]
Bin schon auf die Beiträge gspannt auf das Thema " Slopestyle ist nicht mehr wegen Zuschauermangel " [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Bin schon auf die Beiträge gspannt auf das Thema " Slopestyle ist nicht mehr wegen Zuschauermangel "

Kann ma dann stattdessen a Rennen dort machen?
Strecke is ja dann frei
tom a bissl unparteiischer zu sein könnt dir nicht schaden [Bild: wink.gif]

in saalbach wird einem freeridemässig eine menge geboten, in schladming hingegen is man richtig wenns um den DH Sport geht...und so sehen dann zwangsläufig auch die zielgruppen aus...
endli wird bergabradfahren mal aufgeteilt
dh freerider usw. und alle bitte gegeneinander [Bild: smile.gif] zu geil
Jo sicherlich is ja ka Frage aber warum soll sich eine Zielgruppe nur für das eine Entscheiden ,sind ja auch genug Racer am Event beteiligt ??
Im übrigen gehts ma ja net darum ob ihr kommt oder net sondern nur daran das ihr anderen sugeriert " Ich kann dort net selber fahren also bleib ich daheim " des stinkt ma weil sich dieser Event Zuschauer verdient hat .
In wie weit ich mit dieser sache befasst bin des hat damit wenig bis garnix zutun den hier geht es eben nur um den Event und was ähnliches gibts in Europa nun mal net .
Vielleicht war es euch ja net bewußt aber ihr habt eben negativ Werbung gemacht und wenn das einen echten Grund hat (Zu teuer ,schlechte Fahrer,miese Strecke ec. ) dann verstehe ich es ja aber net weil man beim Event halt net bis unten fahren kann .
Net bös sein aber ich habe mir Jahre angehört das bei uns nichts weitergeht (hab ja auch genug selber genörgelt) und jetzt ist es endlich soweit und der einzige Grund soll eben das sein warum ihr net kommt [Bild: icon_question.gif]
hm..ich seh das nicht als negativ-werbung...über den slopestyle hab ich eigentlich KEIN wort verloren...super sache, die sich wie du schon sagst auch viele begeisterte zuschauer verdient hat...schaus mir selber wohl auch an....ich (und da bin i ned der einzige) hatte lediglich vor nebenbei auch noch DH zu fahren wie es letztes jahr problemlos möglich war....heuer gehts halt nimmer ...hab ich pech gehabt..hier gehts um kein freeride vs. race oder sonstigen schwachsinn !...geschmäcker sind eben wie schon gesagt verschieden !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,710 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,327 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,829 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,198 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,367 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,090 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,379 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,596 2014-05-23, 21:15
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,587 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,980 2013-08-30, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste