Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
rüschtüsch. frau sommer hat recht. ohne alk wäre so manches vielleicht ned zu stande gekommen. darum sollen wir ihn in ehren halten.
so jetzt hab ich die Telefonnummer [Bild: laugh.gif] ,jetzt muss ich mich bloß noch trauen anzurufen [Bild: crazy.gif]
Ich werde euch berichten [Bild: grin.gif].
ruf an. wird schon ned so schlimm werden
haha lüg doch ned rum..

das wird ne riesenqual
und was ist jetzt los???
das ist fast besser als jede soapopera [Bild: wink.gif]
aslo gut gegangen?
MIST sie war ned daheim,habs zweimal probiert;einmal war ihre Mutter dran [Bild: crazy.gif] und beim zweiten mal ihre Schwester,die sich des Lachen verkneifen musste [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich scheine echt voll die Witzfigur zu sein [Bild: icon_cry.gif] .
Hoffentlich trau ich mich morgen nochmal.
muhahahahaha

I versteh di ned. [Bild: confused.gif]

Was is so schlimm dran?
Gut, uns is fast nix peinlich (Arsch in der öffentlickeit...)
aba trotzdem
du machst dir vielzuviel streß

was hattn ihr schwester gsagt?
hast ihr gsagt sie soll ihrer schwester was ausrichten (wer du bsit, telenummer oda so?)

naja
bin gespannt was draus wird...

Don't care [Bild: wink.gif]
sieh es positiv: die findet das bestimmt uuuuuur süss das du anrufst und es probierst! also kopf hoch und weiter probieren!

lg
Sixt, hättest die Schwester gleich als Mittelsperson verwenden können. Herz bei der Schwester ausschütten und den Rest macht die dann schon.
Also gleich wieder anrufen. Ich habe heute Abend nix vor und warte auf Unterhaltung. [Bild: laugh.gif]
Nix mit Unterhaltung hier [Bild: grin.gif]
Ich werds morgen noch ein max. zweimal probieren;mehr halt ich nervlich nicht durch [Bild: grin.gif]
Ich war so nervös,das glaub ihr mir gar nicht(wie vorm Start bei einem Downhill-Rennen,nur,dass ich Downhill fahren einigermaßen kann [Bild: wink.gif]).
naja aber wenigstens steht da kontakt zur hälfte.
und warum hat sie gelacht die schwester?
aber morgen einfach tief durch atmen und durch
viel glück
was hast denn der schwester gesagt ? hättest halt mit ihr geredet. ruf da jetzt an. was denn da los.
auf.
he des packst scho. suns übaleg da a poor themen, scheib dass nieda und leg da den zettel daneben hin. fett brainstorming vorher machen *gg*.
naa, wirst scho biagn.
wünsch da viel glück.

mfg flo
die Schwester hat dich nicht ausgelacht, die hat sich vor Freude einen gelacht weil sie es süß findet, daß ihre Schwester einen (vermutlichen) Verehrer hat.
Wenn du aufgeregt bist, einfach denken: ich ruf sie jetzt an... jippiejippie!!! Konverstion ist doch was Schönes, oder? Da kann man sich auch drauf freuen!
Übrigens, so von Baden-Württemberger zu Badenwürttemberger: badenwürtembergische Frauen sind im Vergleich zu norddeutschen Frauen eher problematisch... echt. Und Deine ist ja norddeutsch, also kein Stress, die hat sicher Verständnis für alles. Die besten Frauen kommen übrigens aus Düsseldorf und Umgebung, Platzt 2 geht an Thüringen, Platz 3 Niedersachsen und drüber... Bodensee-Frauen kommen im europäischen Vergleich eher auf die hinteren Plätze... Grazer Frauen übrigens vorderes Mittelfeld!! [Bild: icon_wink.gif] Sonst nimm dir eine aus Graz, wenn'S net klappt, der Trauco kann dich sicher vermitteln!!
hi

ja so denk ichs auch. aufgeregt sein is völlig normal. atme tief durch und ruf an. fertig. und dann wird euch schon was einfallen und wenn ned is auch cool dann wirkt es ned so programmiert. wenn euch ma nix einfällt einfahc mal nix sagen. oder übers wetter reden.

ciao Lucas

PS: ich denk sie wird sich freun wenn du anrufst und wenn ned. dann ned. dann isses auch ned wert
halt uns auf dem laufenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,042 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,238 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,172 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,063 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,949 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,674 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,088 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste