Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
ich bin grad erst heimgekommen und am Telfon hat sich raushören lassen,dass sie erst recht spät heimkommt von der Schule;also werde ich so gegen 19.00 meinen nächsten Versuch starten;bin mir mittlerweile aber nicht mehr ganz so sicher obs die richtige Entscheidung war da mal anzurufen,denn jetzt bin ich ja gezwungen anzurufen;des könnte jetzt gut oder schlecht sein
Aber die Idee,mir einige Themen aufzuschreiben ist echt gut [Bild: laugh.gif]
Kann verstehen, dasst die fragst obs die richtige Entscheidung war, aber Was wär die andere Möglichkeit?

Du würdest die ganze Zeit an sie denken und dich ärgern, dass du nicht angerufen hast, dann rufst du aus Langeweile an und...
...sie hat an Freund [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Oiso, just try it

Aja, don#t forget, POST IT

Greetz Sven
klar wars die richtige entscheidung !! aber ist jetzt eh schon zu spät. du musst wieder anrufen [Bild: wink.gif] wird schon net so schlimm werden
halbe stunde nu *gg*
bin scho gspannt.
mach da kan stress. wirst scho hinbiagn
also ich find in hamburg und in münchen sind die besten mädels

in Berlin ist das so a mix
es ist von bezirk zu bezirk unterschiedlich

ich lebe zum glück im VIP bezirk ^^
aber es gibt auf bezirke, da schaun die mädels richtig billig aus mit
deren airmax

und das problem mit dem anrufen hab ich auch grad ^^

die nummer vom mädel muss ich mir noch von nem kumpel besorgen, aber der ist grad verreist [Bild: frown.gif] und nicht erreichbar

ich wünshc dir viel erfolg
es sind noch 10 min
oh nein oh nein er schreibt nicht mehr [Bild: icon_exclaim.gif]!!

er hat sich bestimmt von der brücke gestürzt, ruft die polizei und gebt eine vermisstenmeldung raus
Ist eine große Leidenschaft von dir nur Bullshit von dir zu geben oder [Bild: icon_question.gif]

Zugegebn meine Antworten sind auch ned zu 50% nur Weisheiten, aber meine sind lustig, das was du von dir gibst ist provokant und kindisch
Geh', trink' noch ein's, dann bist gleich vieeeel lustiger. [Bild: icon_lol.gif]
och nein, pethem [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

du brichst mir das herz, ich mach das doch nur für dich!

Ich finde meine antwort auch nicht lustig, amüsant find ich nur wie man so einen scheiss hype um so einen dreck machen kann...

Ist das hier ne partnervermittlung? Soll ich mir bei euch ideen und ratschläge abholen wenn ich mal blut scheisse? Können freunde das nicht so beantworten wie dieses forum?

upturn ~ nochmals 1000 mal sorry pethem :/ hüter des forums und wächter des gesetztes
1) es heisst pethEm mit e.

2) Nein wir sind keine partnervermittlung, ich find das auch nicht passend es hier reinzuschreiben, aber einige leut machen sich wirklich gedanken über das thema und da braucht man ned so an schmäh reissen wie du.

3) @ tyrolens woher weisst du dass ich durchs saufen lustig werd?

4) pethEM mit e [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hat er eh gschrieben, Pethem mit E.

Das habe ich erraten, dass du unter Alkoholeinfluß "lustig" wirst.
habs editiert ^^
Der Fred artet aus.... erst nur des "kontaktaufnahmeproblem" und nu simmer beim Frauenvergleich wos die besten gibt Tongue

egal wie ghots weider?

gzsz kanns dagegen in müll werfen xD
tja ich hab gestottert wie ne RST ind nem Baumarkt-Bike [Bild: icon_cry.gif]
Naja als sie mich gehört hat hat sich ihr Unterton ungefär so angehört:"oh der Typ scho wieder,was will der denn [Bild: tongue.gif] " es könnte aber so sein "ach der,mist was sag ich denn jetzt;damit hab ich gar nicht gerechnet [Bild: blush.gif] ";in jedem Fall hat es sich so angehört als ob es ihr unangenehm war,ich hab dann das Gespräch etwas plump beendet,und aus ists [Bild: icon_cry.gif]

Ich bin dann aus Frust Street-Fahren gegangen und hab double-Barspin geübt,Double-Barspin Drop hat dann der Hausmeister leider verhindert [Bild: tongue.gif]

Aber ich muss schon sagen,dass ihr auch wahre Freunde seid,ich meine ihr habt mir sehr geholfen obwohl ich anonym geschrieben habe usw. dafür möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.

An die beiden die sich hier über den Thread streiten:ich wusste einfach nicht wen oder wo ich sonst Rat holen sollte und ich war mir sicher,dass hier im Board einige Verständniss haben und mir gerne helfen(was ja auch so war/ist);macht euch bitte nicht über mich lustig,es war des erste mal,dass ich so eine Aktion gemacht habe...
oje schade, vill, siags as jo numal und dann reds so nu. vill büdst as ja nur ein, dass abwesend war.

@nek: i was net aba irgendwie hob i fu dir nu net wirklich viel konstruktive beiträge gseng bzw sind die meisten so formuliert dass irgendwie mit einem angreifenden unterton ummakumman. was echt net wos des bringa soll?
mfg flo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,039 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,237 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,171 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,060 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,946 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,674 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,085 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste