Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
heul doch!

es muss auch arschlöcher geben!
stimmt,
suns warad d welt so fad und eintönig
Du bist kein Arschloch du bist bemitleidenswert.
na huch ^^

soll ich jetz "warum?" fragen, dassu das noch schön ausschmücken kannst.

du solltest das scheiss internet von deniem realen -alk abhängigem- leben trennen.

bemittleidenswert bin weder ich noch du [Bild: wink.gif] also bleib mal aufm teppich.

-
wieso musst mich eigentlich permanent ansabbeln? ich meine, es gibt immer leute die man von anfang an nicht leiden kann. ich find dich auch total zum kotzen, den scheiss den du schreibst halt ich dir auch nich immer vor. Ich lass dich einfach fröhlich in diesem netten forum posten ohne dich penetrant zu belagern. schaffst du sowas nicht? abschalten? überlesen, nicht aufregen und durchatmen. geh von mir aus in den wald und mach was kaputt oder klau omas die handtaschen. andererseits...ne, ich find es eh sehr amüsant sowas zu hören...wie ihr mich hier alle fertig macht *uhuh* auf grund meiner unwissenheit, dummheit und meiner unglaublichen naivität. bringts irgendwas? nein, aba trotzdem mal druff ~ geht dir danach besser? ich meine..wie arm ist das denn --- denkst du das es so ein kleines dummes kind wie mich stört wenn du mich über 1000km entfernung als "bemittleidenswert" bezeichnest? das tangiert mich echt periphär und wird mich in keinster weise davon abhalten so zu sein wie ich bin.

ich beleidige in diesem forum niemand, ich gebe ab und an meine meinung (wenn gefragt) wieder schreibe dies oft etwas scharf, aba nicht bösartig. Spamme hier (zum glück) nicht mehr rum.... Ich provoziere gern! ISt aba nicht verboten [Bild: wink.gif]

und jetz is doch genug ot in diesem wunderschönen thread den ich durch meinen absolut unlustigen "humor" zerstört habe.
jetzt haben wir 2 leute mehr im forum die wir trösten müssen [Bild: icon_cry.gif]

es gibt da ein paar sprichwörter:
wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück [Bild: icon_wink.gif]
wer austeilt muß auch einstecken können [Bild: icon_lol.gif]

wenn der norddeutsche humor auf den wiener schmäh trifft dann kracht es halt [Bild: grin.gif]
ich teil nich aus ^^
ich kann einstecken ,sehr gut sogar
und getröstet werden muss ich höchstens weil ich seit samstag nich mehr strasse fahren war und es auch noch n stück nich kann [Bild: wink.gif]
Jetzt mal was zum eigentlichen thema hier und nicht zu der kinderkacke da oben.>>>
versuch kontakt mit der süßen aufzubauen>per sms>icq>msn>oder briefe oder keine ahnung>>man kann sich ja so etwas kennenlernen und mal treffen.vielleicht wirds dann was.es sollte ja nicht alles von einem anruf abhängen.
tschaui
schade, wenn du nicht selbst begreifen kannst dass so sachen wie "heul doch" wirklich sehr dem umgangston schaden

ich bin froh dass hier das niveau wieder einzug gehalten hat, dieser thomas c (name geändert) müll aufgehört hat und es wieder normal zu geht

auf deine rumstänkereien könnte man auch liebend gern verzichten, nur find ich es schon seltsam, wenn du da nicht selbst draufkommst, sondern evtl erst von moderatoren bzw vom admin drauf hingewiesen werden musst

jetzt könntest du ja guten willen zeigen, die klügere person sein und nachgeben indem du nichtsmehr zu diesem thema schreibst und in zukunft auch mal auf deine postings achtest - aus dem kindergartenalter sind wir fast alle schon raus, und im internet prollen müssten wir auch nichtmehr nötig haben?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
@wutz

10 h am Tag im netz abhängen, quasi anonym,
( wer hat dich hier schon mal gsehn, geschweige
denn mit rad ? ) und hier ständige unproduktive,
stark pubertäre Comments loslassen.
Wer ist hier bitte sonst ein Spamkid ?
10 stunden im netz? wow, hast ne cam installiert das du das weisst?

blablabla gesehen? mich? mit rad? hahaha ich hab doch nichmal n rad, ich hasse fahrrad fahren. ich bin nur hier um mich von meinem sehr unbefriedigendem leben abzulenken.

dann bin ich halt ein spammer , kratzt mich auch nich die bohne.

unproduktiv ist mein 2ter vorname...das nehme ich mir auch in der schule zu herzen. na misst , jetz hab ich doch nochmal geschrieben
mich düngt es wird gesucht der streit in diesem forum des öfteren. irgendwie gibt es keinen thread mehr wo nicht irgendwann, irgendwie, irgendwo jemand diskriminiert, blöd angemacht oder falsch verstanden wurde! [Bild: icon_rolleyes.gif]
allerdings...vielleicht macht ja genau DAS ein forum aus [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Pass auf was du sagst mein lieber [Bild: crazy.gif]
Düsseldorf und Köln im Pott [Bild: icon_question.gif]
Für sowas würd man hier einem glatt ne Dachlatte übern Schädel ziehen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ne, also mal ernsthaft.
Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop, Oberhausen.. das ist alles das was man oft als Pott bezeichnet, aber Düsseldorf, Kölnund so sind echt was anderes.
Dass der Pott nicht VIP ist ist mir auch klar, aber das sind hier wahrscheinlich alles so reginonale Gepflogenheiten, die man nur kennt wenn man aus der Gegend kommt.

OT: Mich ziehts auch ehr "gen Süden"

@anonymer_Ranger: Lass den Kopf bloß nicht hängen wegen so einer scheiße... Respekt für deine Entschloßenheit und deinen Willen das ganze durchzuziehen.
Ich glaub fast jeder weiß wie soetwas ist.
Ruf doch einfach das nächste mal drei oder vier Mädels an, dann steigt auch die Chance, dass eins "Ja" sagt [Bild: wink.gif]
@nuke:Big GrinU HAST ESSEN VERGESSEN [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Dann finde ich dass die streitereien wo ich selbst schon früher mal nicht ohne war nur das thema oder den thread kaputtmachen und nix mit thema zutun haben.sollen die vögel doch einen neuen thread aufmachen und sich kloppen.Es macht überhaupt ned ein forum aus.wenn es meinungsverschiedenheiten gibt zu parts oder anderen sachen ok,aber die keifen sich ja einfach nur an.
wenn man nicht eloquent damit umzugehen weiß sollte man die Finger vom Sarkasmus lassen, das wirkt sonst weniger intelligent [Bild: tongue.gif]
was sein muß, muß sein [Bild: icon_twisted.gif]

Forum schön und gut.
aber es gibt sicher genug foren/chats und was weiß ich alles, wo der wutz besser aufgehoben wär
und man sich auch nicht über so sinnloses Zeug wie
Räder unterhalten muß...
da lernt man lauter nette leute kennen und nicht nur dreckige Biker [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,038 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,237 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,171 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,058 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,942 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,673 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,082 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste