Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
ääh, scheiße... schreib mir mal ne PM mit Ihrer Nummer, ich versuch das mal geradezubiegen. Die weiß wahrscheinlich gar net, was se grad verbrochen hat. Und wenn doch, dann isch se's nicht Wert!

Ich war übrigens auch mal in so eine blden Schlampe verknallt, die's nicht Wert war... (blonde Bodensee-Bauern-Proletin, und macht nur mit Leuten rum, die vom Südosten des Mittelmeers kommen). Fazit bei mir damals:

[Bild: icon_arrow.gif] bin ein besserer Biker geworden
[Bild: icon_arrow.gif]jetz weiß ich, daß ich ein Mann bin!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Übrigens, meine Schlampe hat sich am Tel entweder verleumden lassen oder einfach aufgelegt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

In der Zwischenzeit hab ich noch mehr gelernt:

[Bild: icon_arrow.gif] man verliebt sich immer in die falschen [Bild: icon_arrow.gif] also nimm Dir eine, die Du nicht liebst!! Das ist gut zum Abreagieren und hält den Hormonhaushalt ausgelichen. Und das führt zu einem schnellen, sauberen Fahrstil auf'm Bike, das andere (verliebt in Schlampe und nicht randürfen) führt nur zu Zermoschungsaktionen auf'm Bike. Auf Dauer nicht gut.
Harte Worte! Bei mir hats geklappt. Bin mit der zusammen die ich liebe. Hormonhaushalt ist zwar meistens ein bisschen zu sehr ausgeschöpft, bringt aber noch agileren Fahrstil! Ich glaub einfach man sollte nicht suchen. Weil wer sucht, übersieht automatisch Dinge die nicht passen. Lieber ein zwei Jahre länger warten und dann die richtige mitnehmen!
Wunderbar, die letzten zwei Einträge. Der Ripper liebt, der Slayer ist verliebt. Verliebtsein bringt nix. Nur die Liebe zählt, aus gutem Grund. [Bild: laugh.gif]
Dazu fällt mir nur eins ein: Nicht du findest die Liebe, sondern die Liebe findet dich!!

suchen bringt echt null! also zumindest keine beziehung! (eigene erfahrung!!)

hab zwei jahre gesucht (nachdem mich meine erste freundin verlassen hat), bis ich irgendwann zu dem entschluss gekommen bin: mit biken und kumpels und studium und arbeit hab ich eh keine zeit für ne beziehung und wollt auch keine! ein halbes jahr später hat mich ein mädel angequatscht!
und mit der bin ich jetz zusammen!!

ich schätze mal es interessiert eh keinen, aber ich habs trotzdem gepostet!

@ pöthäm und den wilden wanst: habt euch wieder lieb, sonst kommt der kurze (das wäre ich!!!) und dann gibt es auf den Kopf bis die Füße platzen! [Bild: icon_eek.gif]

und bevor irgendwer fragt: nehmt nich alles so ernst!!
wenn garnix hilft: *Gruppenumarmung*
Zitat: heul doch!

es muss auch arschlöcher geben!

alda
hat dich mutti wieder annen computer gelassen?
haste keine freunde, die du mit deinem schei$$ belegen kannst? [Bild: icon_evil.gif]

@ murmeltier
was isn bitte berlins vip bezirk? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]
nein, Slayer ist nicht verliebt, war nur mal und will nie wieder!!!
Kann Dir nur zustimmen, es überrscht einen immer dann ,wenn man es am wenigsten vermutet. Habe auch nie gesucht, es fiel mir in den Rücken... ääh, metaphorisch... und dann hab ich sie doch nicht gekriegt.
Wer nicht sucht, der findet... oder: man kriegt immer das, was man gar nicht will [Bild: icon_confused.gif] meine letzte wollte ich eigentlich gar nicht wirklich, war aber trotzdem witzig, und, wie gesagt, gut für den Hormonhaushalt, man ist irgendwie ausgelichener und fährt sauberer und versucht nicht dauernd, sich auf'm Bike zu killen.
Zitat:Habe auch nie gesucht, es fiel mir in den Rücken...

LOOOOOOOOOOOOOL
den ausdruck hab ch auch noch nire gehört. is aber gut [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] Bin heute sooo gut drauf... nichtmal Wanst und Gnom können meine Laune vermiesen. Schade, daß die Soap momentan nicht so fein aussieht. Aber wer weiß, vielleicht gibts ein Happy End. Such nicht die Liebe, irgendwann wirst du zum Weihnachtsreiten mitgenommen.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] (insider)

[Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] Der Wiener Rentner und Invaliden Basteltreff gestern hat wieder meine Lebensgeister geweckt. [Bild: laugh.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Jo, sieht schlecht aus für die Soap. Wird Zeit, das der/die unbekannte Dritte auftaucht. [Bild: laugh.gif]
@Slayer:es war ja so,dass ich mir vor einiger Zeit mal gedacht hab "ach scheiß drauf bemüh dich ned eine abzubekommne,des wird nix";und mit der Einstellung bin ich zu der Party gegangen und weil mir die Meinung der Damen wurscht war hab ich erstmal ordentlich gebechert und plötzlich war sie da,sooo ein schönes Lächeln,nette Stimme,sah gut aus,wie sich herausstellte gleicher Musikgeschmack...,aber leider nur die Gefühle schöngesoffen;naja vielleicht schaff ich es ja nur in den schönen Erinnerungen zu schwelgen.
Es war zumindest mal ein Anfang,dass ich mich was getraut habe und jetzt schön wieder die "Ich brauch keine Freundinn"-Stimmung.

Zitat: "Ich brauch keine Freundinn"-Stimmung.

Ja, die Strimmung kenn ich. Aber genau in der Stimmung bist Du glaub ich für Frauen am attraktivsten (ist bei mir immer so gewesen). In der Stimmung ist nämlich kein Krampf dahinter und Du bist ganz locker und Du selbst. Und deshalb hast Du sie vermutlich auch kennengelernt. Daß es jetzt nicht so läuft, ist halt blöd, aber sowas härtet ab [Bild: icon_wink.gif].
Hat sie jetz wenigstens Deine Nummer oder ist das Gespräch so besch... verlaufen?
Versuch einfach, beim nächsten mal nicht aufgresgt zu sein und nicht zu denken ohgottohgott... Murphys law, genau das, was Du befürchtest, tritt immer ein. Ein bißchen Selbstsicherheit wirkt echt Wunder.

Und hey: Du hast am Telfon alle Zeit der Welt... also nicht überstürzt Tschüss sagen. Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht, ist das Schlimmste, was Du tun kannst. Immer dran denken, keine Hektik!

Was hast Du denn genau zu ihr gesagt? Hast Du vielleicht ihre E-Mail-Adresse oder so? Per E-Mail kommt nämlich keine Verkrampftheit auf...
es war wirklich sehr schlimm,vermutlich das peinlichste was ich jeh gemacht hab [Bild: icon_cry.gif]
Naja eiegentlich hatte ich vor die Kommunikation auf E-Mail zu lenken,weil man da eben nicht rumstammeln kann usw.,aber das hat sich nach dem Gespräch auch erledigt.
Mit der werd ich sicher nichts mehr zu tun haben,es war einfach zu peinlich und ich denke auch,dass ihre Reaktion auf meinen Anruf gezeigt hat,dass es so besser ist.
tchjo sowas is immer scheisse.

aber mal ehrlich, wenn du sie nur durch anrufen erreichen kannst, is das doch nix. vielleicht siehst du sie ja auf der ein oder anderen party wieder. Dann musst sie nur kurz anglotzen und ihr klar machen das du nicht mehr bereit bist irgendwas für das gemeinsame zammasein zutun. (also nix machen) entweder sie kommt dann angekrochn, dann hast au gleich ihnren stolz gebrochen Tongue und wenn du das schaffst, könnt ihr mehr dran liegen.

liebe is scheisse...macht eh nur stress sowas.
ach was, das ist nicht peinlich, Du hast das Richtige gemacht, Du hast Dich dazu überwunden anzurufen, und das zeigt, daß Du cool bist! Sich selbst zu überwinden, das ist Stärke!

Braucht Dir also nicht peinlich zu sein... schreib dem Mädel ruhig eine E-Mail, mal schauen, wie sie reagiert. Wenn sie keine arrogante Schl.. ist, nimmt sie Dir das gestammle nicht krumm [Bild: icon_wink.gif]

Es gibt nix und niemanden, vor dem Du Dich dafür zu verantworten hast! Du bist Du, Du hast hier Daseinsberechtigung und die Tus kann sich glücklich schätzen, Dich kennengelernt zu haben!!! So mußt Du denken, nicht anders, dann klappt'S auch mit den Frauen!
so langsam hab ich das gefühl im slayer steckt ein echter frauenversteher!!! uiuiui! hätt ich nich gedacht!!

aber wo er recht hat, hat er recht! wenn du absolut null bock auf die mädels hast, dann stehen sie schlange!! is wirklich so!
und wenn es mit den mädels nich klappt, dann haste immernoch viel zeit zum biken! von daher hat beides seine vorteile! wobei ewig alleine sein auch bescheiden is!!

nun gut!! halt dich ran und schreib ihr ne mail! falsch isses auf keinen fall!
viel glück !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,156 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,043 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,238 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,173 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,065 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,949 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,675 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,089 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste