Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe(bin verliebt)
Zitat: wenn du absolut null bock auf die mädels hast, dann stehen sie schlange!! is wirklich so!

Also bei mir ist das nicht so. Habe eher den Eindruck, dass sich die Mädls vor mir fürchten. [Bild: shocked.gif]
@tyrolens: Jetzt halte ich mich mit einer Meldung zurück.. [Bild: mryellow.gif] geht aber sooo schwer.. *ächz* Jetzt muß ich irgendjemanden eine Meldung an den Kopf werfen.. weil sonst werd´ ich vom tyrolens verklagt. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrpurple.gif] Ahhhhhh, besser. Geht schon wieder. Hab´ jetzt zwar den Rundordner + Inhalt als Kopfschmuck bekommen, aber dafür gehts mir jetzt viel besser. [Bild: mrred.gif]
Zitat: In Antwort auf:
wenn du absolut null bock auf die mädels hast, dann stehen sie schlange!! is wirklich so!

Also bei mir ist das nicht so. Habe eher den Eindruck, dass sich die Mädls vor mir fürchten.

mir kommt es so vor, als würden dann immer alle auf einmal kommen und man kann sich nemme entscheiden *g* ist aber echt immer so. lange klappt garnix oder man findet einfach niemanden und plötzlich mehrere auf einmal... die könnten sich doch wenigstens absprechen [Bild: icon_mrgreen.gif]

@matze
hätte auch net gedacht, dass dich so gut auskennst [Bild: icon_mrgreen.gif]
haha des is mir schon zweimal passiert. einmal bin i dann mit der falschen zaumgonga und beim zweiten mal hob i dann kane vu beide ghobt weil i zlang übalegt hob [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

tjo, so is das leben.
mfg flo
Zitat: lange klappt garnix oder man findet einfach niemanden und plötzlich mehrere auf einmal... die könnten sich doch wenigstens absprechen

Das Problem ist das: das, was man nicht kriegen kann, erscheint einem attraktiver als das, was man hat/bekommen kann. Fazit: du hast eine [Bild: icon_arrow.gif] du bist dann für die anderen nicht mehr (oder nur schwer) zu haben [Bild: icon_arrow.gif] du erscheinst attraktiv! Und dann stehen sie Schlange, geht fast jedem so.

Ist bei Mann wie Frau genau gleich, ich will auch immer auf die Freundinnen meiner Kumpe... ääh, hab nix gesagt!

Zitat: @matze
hätte auch net gedacht, dass dich so gut auskennst
tja, aus Fehlern lernt man [Bild: icon_redface.gif]
Zitat: @tyrolens: Jetzt halte ich mich mit einer Meldung zurück.. geht aber sooo schwer.. *ächz* Jetzt muß ich irgendjemanden eine Meldung an den Kopf werfen.. weil sonst werd´ ich vom tyrolens verklagt. Ahhhhhh, besser. Geht schon wieder. Hab´ jetzt zwar den Rundordner + Inhalt als Kopfschmuck bekommen, aber dafür gehts mir jetzt viel besser.

Jaaaaa! Schlag mich, quäl mich!!! Bitte, bitte, bitte!

Ups, im falschen Film gelandet. [Bild: laugh.gif]
Fehlfarben - Paul ist tot

Ich schau mich um und seh´ nur Ruinen,
vielleicht liegt es daran, daß mir irgendetwas fehlt.
Ich warte darauf, daß du auf mich zukommst,
vielleicht merk´ ich dann, daß es auch anders geht.

Dann stehst du neben mir und wir flippern zusammen,
Paul ist tot, kein Freispiel drin.
Der Fernseher läuft, tot und stumm,
und ich warte auf die Frage, die Frage Wohin, wohin?

Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.

Ich traue mich nicht laut zu denken,
ich zögere nur und dreh´ mich schnell um.
Es ist zu spät, das Glas ist leer.
Du gehst mit dem Kellner, und ich weiß genau warum.

Ich will nicht was ich seh,
ich will was ich erträume,
ich bin mir nicht sicher,
ob ich mit dir nicht etwas versäume.

also nach 14 stunden schaffen endlich dhaeim. also @anonym ranger. mein beileid aber egal vergiss es. du bist jung, alkoholiker. [Bild: cool.gif] auf die warten noch viele frauen. hehe

@wutz wenn du meinst liebe is scheiße dann is das wohl auf dein alter zurück zu führn. dann warst du noch nie richtig verliebt. ihc hab das schon erlebt und ich muss sagen jawoll es is scheiße aber mir würde was fehlen wenn ich das nicht durchgemacht hätte. und es is nur scheié wenn der partner ebenfalls scheiße ist. wenn man sich versteht und auf einer wellenelänge ist dann is perfekt. meine jetztigefreundin hab ich seit knapp 5 monaten und bin stolz drauf. seit langem mal wieder was über 4 wochen [Bild: smirk.gif] [Bild: cool.gif] hehe

ciao Lucas

PS: aber der sommer und der sommerurlaub kommen und davor hab ich tierisch angst. kannst mir gklaubne. denn SIE will mir mir in urlaub fahren. dieser besagt urlaub is aber seit 6 jahren MÄNNER URLAUB mit saufen party und frauen. kann mir nur schwer vorstellen das da eine frau dabei sein kann. ( die ich von daheim mit bring.)
Zitat: eiegentlich hatte ich vor die Kommunikation auf E-Mail zu lenken

das kommt ned gut bei den Mädels, die telefonieren lieber [Bild: wink.gif]
ja, aber wenn se scho blöd tut, mal kurz was Nettes per E-Mail zum auflockern und als Trigger ist glaub ich jetzt schon angebracht.
Wenn die Tuss genervt tut, hilft'S nix, wenn man sie täglich anruft, das würde nämlich in Belästigung ausarten. Deshalb würde ich einen minimalen Abstand erstmal empfehlen, oder?
Aber prinzipiell hast sicher Recht mit der Telefoniererei.
na ich hab das auch mal gern gemacht mit email und SMS; feig hoid [Bild: wink.gif], aber mittlerweile ruf i lieber an, da bekommt ma wenigstens sicher a Antwort a wenns ned immer a positive is aber i hass des drauf zu warten, daß sie ned zurückschreibt [Bild: tongue.gif]
wennst da dein klobesen abrasierst kriegst vielleicht sogar mal a antwort! [Bild: mrred.gif]
Goschn sonst brennts am Zutz
[Bild: icon_redface.gif]
sorry cheffe, sinma wieder gut? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: klobesen

Intimrasur??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,042 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,238 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,173 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,063 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,949 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,674 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,088 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste