Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planai 4X mit Schrägaufzug beförderung
So, gute neuigkeit für alle 4crosser!!!

Die Planai Bahnen haben entschieden das jeden Samstag oder Sonntag( muss noch geklärt werden ob an beiden Tagen oder nur Sa oder So) der Schrägaufzug fürs 4X Training für 3 Stunden geöffnet sein wird!! [Bild: tongue.gif]

Eine 3 Stunden Karte wird 5€ kosten, und ich denke das ist wirklich nicht viel, denn in 3 Stunden kann man einige mal den 4X befahren!!! [Bild: icon_lol.gif]

Und noch was, es wird auch möglich sein die Step down auf den Parkplatz zu bespringen ohne in ein Auto zukrachen denn es wurde ein Zielraum errichtet [Bild: mrpurple.gif]

Also wir sehen uns auf der 4X Strecke
Hört sich ja gut an. Ich glaub das Sonntag besser wär weil die 4X Rennen meist immer am Samstag sind.
Ja ob jetzt Samstag oder Sonntag oder gar beides gehört noch ausdiskutiert, aber eure meinung ist im moment am wichtigsten!! [Bild: mrpurple.gif]
klingt sehr fein [Bild: icon_exclaim.gif]

ab jetzt wird nur nu die planai gerockt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
klingt sehr gut [Bild: laugh.gif]
war leider bloß mal im Winter dort zum Boarden,werd aber dieses Jahr bestimmt mal kommen [Bild: laugh.gif]
find auch das schladming zur zeit den besten eindruck macht [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_arrow.gif]auf nach schladming [Bild: laugh.gif]
Das wäre sehr fein, weil dann könnte man zB einmal im Monat ein 4X Training und DH-Training machen.

Sa oder So ist eigentlich egal, denke ich mal, wenn es dann für jedes WE die 3h so ist hat sicher jeder mal Zeit.

Ob es nicht vielleicht sogar besser wäre einmal alle 3 Wochen einen ganzen Tag offen zu haben?!
Extrem cool! Wünschte mir, dass es in der Schweiz auch sowas gibt. Bitte Sonntags aufmachen, das passt besser in meinen Roadtrip [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_exclaim.gif]Für Sonntag steht einmal fest das von 13:00 bis 16:00 der Schrägaufzug geöffnet ist!!!

Falls sich unter der Woche einige Fahrer zusammenreden würden wäre es auch kein Problem unter der Woche den Lift aufzusperren!!

@ pedda Das man denn ganzen Tag aufsperrt lässt sich sicher auch reden, aber jetzt einmal abwarten wie das ganze ankommt und dann schauen wir weiter!!

Der Zielsack ist jetzt auch aufgebaut also die Stepdowns lassen grüßen [Bild: icon_lol.gif]
was muss man sich unter einem schraegaufzug vorstellen [Bild: icon_question.gif]
eine bahn auf schienen....eig materialseilbahn (glaub ich)
Ich hab folgendes direkt von der Planai erfahren:

Zitat: Planai-Service 4 Biker
Sonntag, 25. Juni 2005 freies 4 Cross Training
13.00 bis 16.00 Uhr
Schrägaufzug (Stadion Express) in Betrieb
Preis: EUR 5,-- (für 3 Stunden)

Auf Wunsch der Rider findet einmal dieser Termin statt. Natürlich können bei Bedarf auch unter der Woche Trainings veranstaltet werden. Hier sind wir einfach auf das Feedback der Rider gespannt .....

Halte ich für eine interessante Sache!
Wäre sehr schön, wenn der Lift am Wochenende vor dem Rennen in Tieschen, also vom 5.-7.8. in Betrieb wäre, weil wir dann in Schladming sein werden. 4 Fahrer wären also mal auf sicher, und vielleicht finden sich ja auch noch andere, die sich auf Tieschen vorbereiten wollen.
So der erste Sonntag wäre vorbei!

Am Nächsten Sonntag den 3. Juli wird der Schrägaufzug wieder von 13:00 bis 16:00 uhr geöffnet sein!!!

Am Fortseralmwochenende wird voraussichtlich KEIN BETRIEB sein!!!

Für die nächsten Sonntage wird erst entschieden!!
Ich hab das von offizieller Seite nochmals bekommen:

Zitat:Schrägaufzug Sonntag, 3 . Juli 2005 wieder in Betrieb

Aufgrund des großen Interesses vergangenen Sonntag ist der Schrägaufzug (Transportlift) für 4X Training zwischen 13 und 16 Uhr zum Preis von EUR 5,-- (für die 3 Stunden) wieder in Betrieb. Falls sich unter der Woche einige Rider zusammenreden, können Termine auch flexibel vereinbart werden, wo der Transportlift in Betrieb ist.

Der Zielsack ist jetzt auch aufgebaut - also die Stepdowns lassen grüßen ....
Wir sehen uns auf der 4X Strecke....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,740 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  "Shot in Thril"l im Bikepark Planai morgen Samstag noox 0 1,412 2012-06-22, 10:45
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,777 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Planai Bikepark - Chest Cam von Ende September 2010 noox 5 1,747 2010-10-13, 02:21
  Planai Sommernachtslalom Fotos!! Mario-Tecilla 4 1,609 2010-06-25, 20:49
Letzter Beitrag: Mario-Tecilla
  Planai Sommernachtslalom Rüdiger 18 6,314 2010-06-05, 12:42
Letzter Beitrag: florian
  Planai: Sa. 05.09.2009 Finale 4X A-Cup Pedda² 6 2,119 2009-09-07, 21:18
Letzter Beitrag: gilledelatourette
  Planai: So, 26.07 Fotoday Pedda² 16 4,790 2009-08-25, 19:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planai: Sa, 22.08 Giant Glory Ride Pedda² 7 2,245 2009-08-10, 18:09
Letzter Beitrag: Pedda²
  Planai News // So,14.06 Fotoday #1 Pedda² 15 4,272 2009-06-16, 18:35