Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3-Player ... der Hass
AHHHH

I hab jetzt den zweiten mp3 Player innerhalb von 5 monaten und er spinnt schonwieder. Er schaltet sich aus wann und wie er will. Des regt mi extrem auf...
bin gespannt ob ich wieder a Garantie bekomm...
hab den nur in der Hosentasche ghabt und nach gute 4 monat is er hin...
I wart schon auf den ersten langlebigen mp3-Player
Mein Discman haltet jetzt immerhin shcon an die 6 Jahre [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Gibts eigentlich schon an stoßfesten mp3-Player am Markt?
Gibts welche mit Akuu, abgesehen von Apple?
Welcher is empfehlenswert?
I werd wohl, weils meinen sihcer nedmehr umtauschen können, wieder an gutschein nehmen und mir den iPod shuffle holen... gute Idee?

Lg Sven

EDIT: hab ich bis jetzt ghabt, leider hat er mit der eingesetzten SD-Karte verdammt viel Batterie gfressen [Bild: icon_sad.gif]

DEN
ZWEITES bILD
Haben eigene mp3-Player noch an Sinn? Immerhin kommen jetzt xxx Handys mit mp3-Player-funktion und Standard-Speicherkarten (MMC, MemoryStick..) bis 512MB oder sogar 1GB.. reicht doch für a bisserl Musik, archivieren will mans eh nicht im Player.
Nachdem mei Hnady so ausschaut vielleciht ka blöde idee...

aba mir taugt des ned wegen akku etc... [Bild: icon_rolleyes.gif]

greetz sven
Stimmt, Akkulaufzeit ist meist a Schaß. Hab i ned bedacht.
Hm...

Also wenn du an Apple denkst...
Ich hab jetzt nen Creative MuVo² mit ner 5gb Miniplatte (CF2) drin.
Laut Creative soll der Akku 14h halten... hab das noch nicht ganz getestet aber seine 12h hält der locker.
Ist mir schon n paar Mal rutnergefallen und hat das bis jetzt recht gut weggesteckt [Bild: smile.gif] .
Ist meiner Ansicht nach bei der Kapazität und Größe (wie ein Knoppers *g*) relativ günstig (beim e*** um ~150) und klingen tut er auch noch klasse [Bild: grin.gif]
georg ich bewundere deinen schönen einheitskreis den wir vor 2 tagen bei da schularbeit zeichnen haben müssen +gg+
Jo, merk ihn dir gut. Solltest als Techniker ins Hirn tätowiert haben. Kannst du für diverse Berechnungen an Scheibenbremsen, Hinterbauten und Klospülungen gut brauchen. [Bild: mrred.gif]
Sorry für OT.
+gg+
Also ich bin bis jetzt recht begeistert von MP3 Playern, mich störts a weng das meiner keine Tastensperre oder sowas aber sonst...
Naja von MD-Playern, halt ich nicht so viel, da mir mein Player nach zwei Jahren verreckt ist, genau so wie zwei anderen die ich kenn
Also ich halt den Shuffle für sehr solide.
Die Größe und das Design sind definitiv top.
Man verzichtet halt auf ein Display, hat dafür aber auch eine Stürungsquelle weniger.

Ich denke, dass die Ipods zwar einen ziemlich hohen Preis haben, aber dafür auch mit einer sehr hohen Qualität aufwarten.

Auch die Tonqualität des Ipods ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
Das einzige was mir an meinem eipott nicht gefällt ist das schäbige Itunes [Bild: crazy.gif]
itunes is die macht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,255 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,127 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,541 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  player der wenig RAM verbraucht sorris 11 2,728 2008-01-24, 21:47
Letzter Beitrag: sorris
  media player stream trauco 2 1,503 2007-11-25, 13:35
Letzter Beitrag: BATMAN
  handy - mp3 player pritch 8 2,811 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  Ich hass des wenn... JackTheRipper 22 4,599 2006-08-02, 20:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  mp3 player Gravedigger 13 4,156 2006-07-12, 09:48
Letzter Beitrag: Haiflyer
  MP3 in WAV-Normaler CD-Player? sonntagsfahrer 3 1,723 2006-04-12, 11:29
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  gescheiter MP3-Player mit Ordnerfunktion gesucht colophonius 15 3,293 2006-03-30, 11:30
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste