Bewertung:
0
hallo, wollte jetz mal eure meinung wissen wie ihr den geißkopf im vergleich zu anderen parks findet. und zwar in punkto schwieigkeitsgrad (damit meine ich den dowhnhill in bischofsmais) und abweslung. diese frage stelle ich da ich eigtl bis jetzt nur am geißkopf unterwegs war.
Bewertung:
0
Schwierigkeitsgrad Downhill: Leicht bis mittel. Je nachdem ob man die Kanten springt oder nicht. Anders gesagt: Für Anfänger geeignet.
Abwechslung: Top, aufgrund der vielen Strecken.
Kritikpunkte: Wartezeit Lift an starken Tagen.. Downhill hat an der Kreuzung mit 4X usw. eine Stopstelle die den Fluss nimmt.
Bewertung:
0
stimme zu, abwechslung vorallem dank der fetten north shores.
und der 4x is echt fein zum fahrn.
lg
phil
Bewertung:
0
also bin heute in BM gefahren und nach 2 bis 3 tagen dauerregen war die dh strecke ,weil sie besonders schmierig war,echt nicht so leicht zu fahren.
Bewertung:
0
wie ich letztens in BMAIS war, da war die DH-Strecke gelinde gesagt ein Fluss, da hats den ganzen Tag geschüttet wie aus eimern.War echt geil mit den Trockenreifen.
Wie mich dann mei Mam abgeholt hat, hat sie mich als erstes mitm Wasserschlauch gesäubert
Bewertung:
0
Ich hätte da ma folgende frage: Is in dem besagten bikepark eigentlich eine ellenbogen-protektoren-pflicht? also ich mein jetz keine spezielle die sich nur darauf bezieht sondern eine allgemeine die das besagt oder so?
in b mais is nix pflicht. helm musst haben, sonst nix....also die sind da überhaupt nich streng, das juckt da keinen.
in anderen parks (wildbad) wirst nich mitm lift kutschiert wenn du keine brust und ellenbogen schoner hast. die mongos mucken sogar wenn ma nur eine bremse hat :/
Bewertung:
0
ja ich frag ja nur, weil ich den rest hab, nur die dinger eben nich weil ich mir damit so ungelenkig im armbereich vorkomme...
edit: wie siehts mit einer bremse aus?
b mais alles kein problem.