Bewertung:
0
Wenn alles passt, könnt ich mir vorstellen, am montag zu fahren, muss man sich noch überlegen...
Bewertung:
0
wer fährt morgen mit mir am nachmittag???
Bewertung:
0
Muss sagen, der Gaisberg gefällt mir immer besser...
...bin heute einen netten Wanderweg runter -- den, der gleich rechts v.der Straße oben weg- u. zur Zistelalm führt...
Nicht allzu schwer zu fahren, erdig, schön...
Den Jägersteig werd' ich mir wohl auch demnächst mal ansehen, der dürfte ja ziemlich lustig sein, was man so hört...
Bei der Zistelalm hab ich dann noch einen netten Herren mit einem RM7 mit 888 kennengelernt -- der fährt mit dem Monstrum tatsächlich den Berg auch RAUF, Respekt...
Bewertung:
0
So, hoppla,
ich war der Anonyme da eins drüber...
seas...kennen wir uns?
du bist aber ned mit den schweden zusammen und meim bruder (p2-biker) gfahren,oder?
lg kevin
Bewertung:
0
seas juhu wieder ein neuer
nein er war nicht dabei!
hab mir leider am mo. beide hangelenke bei nem sturz ziemlich stark geprellt ,muss also etwas pausieren und dan bin ich nat. wieder dabei.
@flo:was war am so. mit dir los?
gabzen tag handy aus und ned am gaisberg
Bewertung:
0
Zitat: was war am so. mit dir los?
... bin am Sa einmal gfahrn und dann hat michs Wetter so angfeiht, dass ich mich in Zug gsetzt hab und nach Wien gfahrn bin. In Wien war des Wetter pipifein! schei* Esbidschi!
@Handy: hat leiders fortgehn am Fr net ganz überlebt; habs gestern zu Tele Ring gebracht, die hams eingschickt!
man sieht sich
Zitat: hab mir leider am mo. beide hangelenke bei nem sturz ziemlich stark geprellt
... du machst sachn ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) zuerst schneidst dir fast an Finger mit da bremsscheiben ab und blutest die komplette Busstadion voll und jetzt das
@FLOimSchnee: warst du einer von den beiden am Donnerstag im 17Uhr07 Bus in der Minneshomestreet?
Bewertung:
0
Zitat:@FLOimSchnee: warst du einer von den beiden am Donnerstag im 17Uhr07 Bus in der Minneshomestreet?
Ich fahr doch nicht mitm Bus...
Bewertung:
0
achso sorry, heißt das du trittst rauf ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) sachn gibts
Bewertung:
0
Ja klar, da ist man ja eh gleich oben...
...mein Radl hat ja nur knapp 14kg, da geht das schon...
...viel beeindruckender find ich da den vorhin erwähnten RM7-Fahrer...
Bewertung:
0
ich fahr auch immer rauf - mein Bike hat aber auch nur 14kg. War am Samstag it dem geschätzte 19kg-Bike vom Jörg auf der Planai. Bin überhaupt net zurecktgekommen damit. Seit 2001 keinen Downhiller mehr. Einzig eine Fahrt mit Hauke Tom's Intense - des hat mir in Saalbach aber extrem gedaugt
Muss ich g'scheit arbeiten, dass ich nächstes Jahr wieder an Downhiller hab
Ich hoff, ich treff demnächst ein paar von euch am Gaisberg! Irgendwann im nächsten Monat sollte ich mir eh mal a Woche frei nehmen
Bewertung:
0
Ich glaube, ein Downhiller ist für den Gaisberg eh nicht so ideal, oder?
Irgendein 15-16kg Freerider mit Z1 FR1 ETA und gut 150mm hinten ist ideal, denke ich...
Noch gut zum Rauffahren, robust u. noch handlich...
Bewertung:
0
Zitat: Ich glaube, ein Downhiller ist für den Gaisberg eh nicht so ideal, oder?
kommt drauf an was du machen willst und vor allem die Frage, ob du rauftrittst oder raufshuttelst! Ich persönlich würde sagen, man kann einen Downhiller bzw. Xtrem-Freerider am Gaisberg schon ziehmlich ausnützen. Hab selbst auch keinen wirklichen Downhiller, weil ich eh so selten in Salzburg bin und da reicht mir mein HT Freerider bzw. Fully.
Ich seh aber grad jetzt beim PAz und beim Kev, dass man sich mit nem DH-Bike um einiges leichter tut und die krasseren Lines fahrn kann! Irgendwann werd ich mir aber auch noch einen zulegen!
Bewertung:
0
gut erklärt FLO
da wir immer shutteln oder 3. kehre raufschieben und dann nur runterfahrwen is ein DH-ler schon geil!
für mich mit nem zweitrad(street/dirt)isses kein problem so ein "schweres"bike zu haben
zb. nach parsch runter und elsbethen taugt mir ein dhler am meisten!
jedoch jägersteig/sender is ein freerider ala bullit mit 66 oda 150 teilweise vom forteil ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
wenn man aber rotzkotz(nighit mit shiver),priester(supermoto mit monster),alex(nox mit 888),hannes(rmx mit 888) usw. ansieht und man ihnen zuseiht wie sie den sender fahren weist du das es mit jdem bike ght wenn man will und genug fährt
ich stoß mal hier mit einem glas wasser auf eine gute gemeinsame GAISBERG-ZUKUNFT an!!
prots und an scheeeen
Bewertung:
0
Am Gaisberg bleib ich eh lieber beim Freerider - auch rauf. Shutteln ist net so wirklich meins - in etwas über einer Stunde ist man eh auch auf der Planai. Und zum Gaisberg fahr ich auch 25 Minuten...
Und für Bikeparks hab ich dann doch lieber einen echten downhiller mit 18cm+ - und vorallem Doppelbrücke. Ich fühl mich irgendwie mit Doppelbrücke sicherer
|