Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vierrädriger Downhiller
du irrst gewaltig !! niur weil die beine nicht mehr das tun können was sie eigentlich sollen, heisst das noch lange nicht das man eh voll im arsch ist.

behinderte ham oft viel mehr pfeffer im hintern als "fußgänger" !
Naja ausserdem kann der sich dabei ja auch richtig übel wehtun also nicht das was kaputt geht aber wenn der sich damit richtig hinklatscht ..... aua [Bild: crazy.gif]
ihr versteht ihn alle falsch.

querschnittslähmung bzw teillähmungen sind eh mit das schlimmste für biker...

daher können die jungs, jetz wo es es schon passiert ist, auch aufs ganze gehen und es richtig krachen lassen ohne immer an schreckliche verletzungen denken zu müssen. natürlich können die sich auch noch verletzen, aber ich glaube jemand der schon sone verletzung so wegsteckt wird sich nicht wie ein völlig gesunder davorstellen und sagen: mei..da könnt mir aba ordentlich was passieren , und danach sitz ich im rolli.

Natürlich kann man es auch so sehen, dass die leut jetz vorsichtiger bzw ängstlicher sind, weil sie die erfahrung schonmal machen mussten...aba jetz isses eh zu spät. wenn man sieht was die so abziehen, denke ich das die die nicht so denken [Bild: wink.gif]
respekt, dass er nach sein sturz (falls des so war) immer noch weiterfahren will

ich hab mir mein re knie einmal komplett zerstört.

glaub mir ich überleg 100 mal wenn ich beim skifahren/windsurfen/wakeboarden/biken etwas radikales mache. obwohl es komplett wurscht wär wenns das knie nochmals erwischt, weil noch kaputter kanns eh nimmer werden [Bild: icon_lol.gif]

die leutz haben meinen vollen respekt, und der spruch da kann ma eh nix mehr kaputt machen is dummheit pur, er hat noch beide arme, den kompletten oberkörper ,sein köpfchen und leutz da kann mann sich noch sehr viel verletzen, also nix da ich bin behindert und nu zählts, ich lass es jetzt krachen. ich denk die fahren mit mindestens genau dem selben respekt wie wir auf ner dh strecke.
ich geb dem koch komplettamundo recht: DIE HABEN MUM und davon nicht zuwenig.

p.s.: hab lange genug mit behinderten gearbeitet und find es toll wenn sich jemand wieder zu sowas aufrappeln kann und seinen sport weitermachen kann. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,127 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,185 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Downhiller zum Krabbenfischen in Alaska mit Fisherman's Friend BATMAN 5 4,890 2009-05-15, 08:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 25 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  Downhiller/Freerider und andere Hobbys Flow Girl 63 16,226 2006-12-06, 22:15
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Downhiller-Trainingsplan radical_rob 18 12,993 2006-01-31, 13:46
Letzter Beitrag: skimp
  Neuer Downhiller für sfr. 300.- !?!?!?! dört 4 1,826 2003-08-21, 12:23
Letzter Beitrag: x-spirit
  Link der Woche bei www.downhiller.ch noox 7 1,644 2003-02-06, 17:18
Letzter Beitrag: pagey
  Baggern für Downhiller Chris 1 1,161 2002-05-18, 18:01