Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interessante farbverwirrung des boards
seit neuestem is das gesamte board in dezentem Supernova-Strahlen-Weiss...
die schriften sind alle schwarz, bis auf die hyperlinks, die sind wie gewöhnlich blau/lila.

bin ich der einzige mit dem fetzigen colourlayout??

p.s. mei pc spinnt sowieso a bissl in letzter zeit, icq geht überhaupt nur mehr vereinzelt wenns ihm grad passt, etliche seiten spinnen abundzu herum...
ob das an der KPNQWest pleite liegt?? zu deren kunden gehört ja auch UPC/ Telekabel... wer weiss.....

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
Hast keine Email von UPC bekommen?

Die haben eh Probleme angekündigt weil sie sich ja jetzt nach einem Alternativanbieter umsehen müssen.

Aber bei mir läuft noch alles problemlos. Und auch so schnell wie bisher.

Hast vielleicht im Control Panel ein anderes Layout gewählt? Da stehen nämlich mehrere zur Auswahl!

edit: naja, doch nicht. Nur Desert und Ranger. Und das schaut beides nicht nach Supernova aus.

Edited by Chris on 2002-06-05 14:40.
aja, flo, jetzt weiß ich auch, warum am Wochenende und danach vermutlich bei dir das Board net gegangen ist. Eben wegen der KPNQWest Pleite.

Also da smit den Farben wäre mir neu.

Wegen dem Layout:
Geh mal auf im "Control Panel" auf "Anzeige-Einstellungen, Anzahl ..." und Stelle bei "Welches Stylesheet soll für die Anzeige verwendet werden (Farben)?" "Rangers" ein. Dann unten auf "Abschicken" (eh klar)

Müsste dann gehen. Die andere Möglichkeit wäre, dass irgendwas mit dem Laden nicht hinhaut, und er deswegen das Stylesheet net lädt. Aber das dürfte maximal vereinzelt vorkommen.

nòóx, Downhill Ranger
Aber: dann hätte es ja alle Chello/UPC-Kunden treffen müssen, oder?

Außerdem: surft der Flo nicht eh über den Uni-Proxy?

Es hat eh mehr betroffen... Ausserdem kann man das nie so sagen, wem es dann genau betrifft.

Z.B hatte auch die Telekom zumindest bei uns Problem. Den ganzen Samstag nachmittag konnte ich nicht auf's Board. Wenn ich mich allerdings via SSH auf die Uni eingeloggt hatte, konnte ich via Lynx auf unser Board.

nòóx, Downhill Ranger
Und das war sicher wegen KPNQWest?
Weil die Telekom hat bei mir öfter mal gröbere Probleme gehabt. Da ist manchmal ein paar Tage lang nichts mehr gegangen!

keine Ahnung... Aber es würde zusammenpassen... Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Telekom in letzter Zeit hin und wieder Probleme mit den Amerika-Verbindungen hat...

Übrigens interessant: Meistens, wenn das Board wegen Netzwerkproblemen net geht, dann geht auch www.cnn.com oder www.microsoft.com nicht oder extrem langsam. Am Samstag ist nichmal www.ibm.com gegangen.

nòóx, Downhill Ranger
aber das war ja das komische bei mir: alle anderen amiseiten wurden problemlos geladen! i vasteh des net...

und das stylesheet auswählen und bestätigen bringt nix, mir is aber eh egal, is amal was andares[Bild: smile.gif]

www.mtbfunpark.com

vielleicht erinnerst mich nochmals. Dann schau ich dir in der DB nach, ob da was nicht passt. So an ähnlichen Fall hatte ich schon mal beim BoB. Der konnte sich nicht mehr einloggen, aber ich glaube das Problem lag auch irgendwie am Stylesheet... oder irgendwas.

Aber momentan z'reists mich etwas...

nòóx, Downhill Ranger
ah... moment. kennst du dich mit cookies aus? probier mal das www.downhill-board.com cookie zu löchen. Vielleicht hilfts. Dann musst du dich allerdings neu einloggen. (Also Passwort wissen).

nòóx, Downhill Ranger
hab i scho versucht, des mitn cookie - hilft net...

für alle zum anschauen---> anhang!

www.mtbfunpark.com

Kann man im Opera Stylesheets ausschalten? Aber daran dürfte es nich liegen, weil sonst wären viele Seiten betroffen.

nòóx, Downhill Ranger
daran hab ich auch schon gedacht... isses aber nicht.

es is ja auch auf einmal und ohne vorwarnung passiert...
scheiss egal, seh ich halt nicht bald rot, sondern Weiss!!!!

D.h. für etwaige amokläufe bedingt durch plötzliches "weiss-sehen" vom FLo is des board verantwortlich [Bild: tongue.gif]

hmmm.. aber irgendwas mit dem cookie dürfts auf sich haben, weil wenn ich was poste dann erscheinen danach alle vorherigen posts wieder als ungelesen. i werd des amoi checken wenn i zeit hab, mir dröhnt der kopf zur zeit von festigkeitslehre... scheiss prfg. am sa!

www.mtbfunpark.com

Edited by FLo33 on 2002-06-05 16:31.
Das kranke ist ja, dass ich mich als dich einloggen kann, und dann sehe ich alles normal... auch mit dem opera.

nòóx, Downhill Ranger
das hab ich auch schon einige male ghabt - is aber mir aktualisieren immer verschwunden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-Boards noox 0 1,112 2001-11-07, 02:48
Letzter Beitrag: noox
  English Boards noox 0 2,119 2001-07-11, 22:58
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste