Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 05 - Austria Extrem Cup
trudle am freitag ein und schlage mein zelt (!) neben den schwarzen hunden auf - weil i hab ghört dort gabats an guten kaffee [Bild: wink.gif]

punkto grundsatzdiskussion dhller/wanderer - wollts nicht an eigenen thread aufmachen???? passt nid ganz zum wolfi sein rennen... [Bild: crazy.gif]
stimmt...muss moi schaun wie man das aufsplittet oder rauslöscht...goarned so einfach [Bild: wink.gif]

freu mi auf forsteralm und werd mir auch a platzerl neben den sali's suchen [Bild: wink.gif]
hahaha soll i leicht a bowle machen??
jooooooo a wolfi-special-bowle !
@Charly68

Eines macht mir nun Kopfzerbrechen:

15-20 Fahrsekunden sind ein Großteil der Strecke, wie kurz ist dann die Strecke [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Zur Rentabilität:

100DHler findet man nur bei Events, ansonsten kann man oft froh sein, 20 Leute anzutreffen.
herzlich willkommen [Bild: cool.gif]
übrigens - wir haben unsere Produktpalette erweitert: zusätzlich zum Kaffee gibts nun Tee, Kakao, Stiegelbier, Breezer, etc. etc. etc.....
pass auf, was du schreibst, sonst wird dein Mobil bald zur Labstation! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
-> falls i fahren kann, mach ma eh wieder a "burg"?
boooaaaah! glaubst is do neben eich a nu a platzal für´n noox und mich frei? soweit i weiß mag da noox zwar keinen kaffee aber ich bin so selbstlos und trinke seinen [Bild: wink.gif]
was kann ich mitnehmen, was ihr nicht im sortiment habt? ev. selbstgebackenen nikee-kuchen?

lg, nikee
mmmmmmmmm - IMMER erwünscht - und wenns Wetter passt - bitte was kleines zum Grillen mitnehmen... wir müssen unseren neuen "Kugelgriller" ausprobieren *ggggggg*
des wird ka bur sondern a festung!! [Bild: wink.gif]
schaut mich auch so an! gfrei mi schon wenn ich euch alle wieder mal seh [Bild: smile.gif]
kuchen ist ok und vorher grillen ist spiiiitze!
Hallo zusammen

Die Streckenlänge beträgt 1300m und hat 257 Höhenmeter.

Trainieren ist nur am Samstag 9.7.05 erlaubt.
sonst haben wir den A.... offen.

Es wird ein super Wochenende werden.

lg
Charly
super..danke für die infos...das heisst also freitags darf man nicht trainieren...auch ok muss i mir nur eine nacht a zimmer nehmen !
Bin die Strecke gestern erstmals im strömenden Regen mit ca. 90% in 2min 30sek gefahren [Bild: icon_redface.gif]
Strecke ist saugeil [Bild: icon_eek.gif] und bei nasser Bedingung am
besten mit Spike zu befahren...Speedjump (vorletzter
Sprung auf der Wiese) geht weiter als ich dachte, ist aber total easy zu springen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Für alljene die eine Anfahrtsbeschreibung bzw. - Berechnung benötigen
einfach unter www.bike-team-ginner.at nachsehen!!!!!!!!

Nachdem ein Training am Freitag leider noch nicht möglich ist müssen wir dies durch die Riders Welcome Party kompensieren

Liebe Grüsse
herbie, debbie, wolfi
frage@ all:

wann wir die verklosung stattfinden?

sorry,wenn ichs übersehn hab...hab ned alles glesen =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,174 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,927 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,768 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,874 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,482 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,721 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,012 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,696 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,056 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste