leute gaaaaaaaanz ruhig! Ich hab den Bericht gesehn und fand ihn hoch amüsant. Jetzt stell euch doch mal die Leute vor wenn sie jetzt alle Sid Sl von 2000 fahren würden für 1000€..lach. Wär doch scheiße, ich finde Mountainbiken sollte eine Lifestylesportart bleiben, wenn hinz und kunz teures MAterial fahren würde wär doch kacke. Und der Test gegen die anderen 3 war ein witz zwei no name gabeln und eine Starrgabel, naja eigentlich 3starrgabeln..und man muß sagen das bei Sid halt einfach die Dämpfung ein klein bissel besser ist, dazu muß ich saegn das ich kein Fan von Rock Shox bin, aber die Äußerungen über die Firma waren echt unter aller Sau, und die Zeitschrift MOUNTAINBIKE sollte wirklich komplett boykottiert werden! Ein solcher Schwachkopf!
Meines Wissens original Zitat: "Die Gabel hält keinen Sprung aus und springen tut man ja schon recht oft, oder?-Ja, bei einer Tour springt man schon ab und zu..."
Also da muß ich mich echt festhalten sonst wär ich echt vom Sofa geknallt. Solche urkonservativen Hollandradfahrer die meinen ein 10cm absatz wäre ein Sprung...naja, die kaufen ja auch eine RS Sid Sl von 2000 für !1000€!!! Dann muß man ja uch die Fresse fliegen...
Außerdem muß man sagen das auch die Zweckmäßigkeit der GAbel halt für Xc und MArathon gedacht ist, oder verbaut einer von euch wirklich eine SID Sl in seinem Dirtjumper???
Als Mountainbiker(der Deore-Klasse) muß man sich schon den Hohn über die Verücktheit von einem anhören lassen...mich kotzt das auch an, aber diese Leute muckieren sich darüber wenn ich sage meine Alu's haben ohne bereífung ca 2000Dm gekostet und wenn ich dann weiter mach mit einer GAbel für 2500Dm oder einem Bremssystem für 1000Dm und einer Schaltung für 1500Dm, dann fassen die sich an den Kopf und dagen für sooo viel geld Bekommt man ja schon ein Auto...meist erwidere ich das diese Teile einen GArmmpreis haben von ca 1DM und das dieser Grammpreis nichtmal von einem Porsche oder Ferrari erreicht wird(einfache Rechnung Ein Murcielago 250000€ bei 1500Kg, das sind 16,6 Cent pro Gramm....) also ein Auto was ich mir für 6000€ oder mehr leisten kann kann doch irgendwo da nicht mithalten...außerdem hat ein Auto ganz andere Vorraussetzungen....
Und wenn ich beginne das ich nen Rahemn für 5000DM hab dann bin ich endgültig unten durch, entweder glaubt man mir nicht oder wenn das Radel da steht wird die Funktion angzweifelt...natürlich mit gefährlichem HAlbwissen, wie es Stern TV bewiesen hat.
Das ist doch ähnlich einen Frontalaufpralltest vergleich Planierraupe und Porsche ups, der Porsche ist am arsch und die Planierraupe? Mit der Kann man ohne Probleme weiterfahren, fakt ist aber das ein Porsche im Crashtest einem Polo haushoch überlegen ist.
Und die Aussage das Mountainbiken gefährlich ist, ist doch nüchtern betrachtet ein Witz. Fussballspielen ist eine der verletzungsträchtigsten Sportarten, Reiten eine der tödlichsten, ähnlich wie Uberlandleitungshangeln und Schisshase spielen mit einer RAngierlok...
Was soll diese Aussage? Soll ich jetzt etwa aufhören zu biken? Und das beste ist die Propaganda die da betrieben wird ist dermaßen vorgekaut, das es alle willig schlucken, bis auf einige wenige...Ich mag mich vielleicht als Bike-leser geoutet haben was hinlänglich bekannt ist, was aber wirklich stimmt das der Playboy für eine Nackedei-Zeitung relativ gut recherchiert, besser als so mancher Stern,Spiegel oder Focus!!!
Also jetzt ist es raus ich bin bekennender Playboy-leser, habe die Playmates des Jahres 2001 in meiner garage hängen und besitze auch Playboy-häschenunterwäsche...
aber egal, die Aussage das Rock Shox wegen der Gabeln die Zurückkommen 4 Mio in den Miesen standen und dann von Sram aufgekauft wurde ist ja auch wohl etwas seltsam dargestellt, ich vergleiche den Wiederstand Rock Shox's mit der Bereitschaft von Österreich dem NAzideutschland beizutreten...
Der Bericht hat außerdem wirklich alle Vorurteile die Passsnetn und Normalos gegenüber uns haben bestätigt, wir sind lebensmüde deppen denen Wucher nicht auffällt und mit nur Rasen und Springen und vor allem das ein Cityrad oder eins dieser Baumarkt-räder besser ist als unsere" Hightech-wucher-scheiße"...
Ich habe seit gesetrn ein Schild an meiner Scheibe: Bin Rock Shox-Fahrer, bitte um almosen um meinen offenen Kieferbruch operieren zu lassen da ich all mein Geld für eine RS Sid Sl ausgegeben habe...
Egal wie die Sendung war richtig scheiße, aber warum sich aufregen, dumme Leute bleiben dumm, dafür sorgt das Fernsehen
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!