Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x Gasselsdorf
alle die letztes jahr bei einem der zwei rennen waren kennen sicher die problematik mit der startrampe, bei der man leicht mit dem pedal an der kante angstanden is weil diese nicht verrundet war!

das plateau is jetzt circa einen dreiviertel meter höher und jetzt is a schöne rundung vohanden! also gleich vom start an voll gas viechern!!

cya on sunday
wie schaut die strecke jetzt aus?nachdems nei uns neicht mehr aufhört zum regnen!weil ich will end owefoan von wien und dann si angesagt!
schade, aber is sicher die beste entscheidung auch wenn ich dadurch jetz ned mitfahren kann...hätte das rennen mitgnommen am weg zum italien urlaub...so haut das jetz nimmer hin...

wünsch allen a guads rennen, tuats euch ned weh und gebts gscheit gas...soizburgaaaa fohr moi gscheit [Bild: wink.gif]

ernstl,martin und co habn sicher irgendwer a platzl fürn bublam am rückweg oda ?

hoi,

hat scho irgendwer die Rennergebnisse, oder Berichte, wie die Strecke zum Fahren war?

War ein Super Rennen Die Strecke war Griffig aber nicht Nass und ist im Laufe des Tages staubig geworden! Ich find ich die Strecke recht Goil !! Is nicht wirklich schwer aebr superspassig zu fahren!!

Erg Elite Herren war
1.Salzburger
2.Publa
3.Ich
4.Der Gö
5.Engleitner

Funclass hat der Walter gewonnen!!
Ich habe ein paar Fotos gemacht.

Startnummern 4 bis 10 habe ich alles. Leider habe ich keine niedrigeren Nummern da ich ja selbst runter mußte [Bild: wink.gif] Wer sein Foto(s) haben will soll mir bitte auf bike05@gmx.at mailen.

Ein kleiner Vorgeschmack vom Ernesto
... und dann noch eins vom Robert ...
Ein herzliches Danke an alle, die trotz Terminverschiebung gekommen sind! Das Wetter hat wirklich wunderbar gepasst und die Strecke war auch in Ordnung... schade nur, daß wegen der wenigen steirischen Starter nachträglich vom ÖRV die Landesmeisterschaft doch noch auf den 24. September verschoben werden musste, hoffentlich kommen dann viele Steirer...

Die Ergebnisliste findet ihr auf www.bike-klinik.at/fsc unter Termine!

Grüße Markus
Ein Lob an den Veranstalter für die stetige Verbesserung der Strecke und Startrampe.

Leider schaffen es immer noch nicht alle, die immer groß davon reden 4X Fahrer zu sein und sich immer über zu wenig Rennen aufregen, zu den Rennen zu kommen. Die Veranstalter geben sich große Mühe, scheitern zwar manches mal an der Strecke oder noch unberechenbarer, am Wetter, und haben wie im Fall von Gasselsdorf auf jeden Fall eine 2. - 4. Chance [Bild: icon_smile.gif] verdient.

Ich ärgere mich auch über einige Elite Fahrer die sich über zu wenig Rennen, zu wenig Konkurrenz und so weiter beschweren und dann selber nicht kommen und lieber trainieren gehen wo sich der ÖRV endlich wieder mal dazu bereit erklärt hat eine Gesamtwertung bzw. einen Austria Extreme Cup 4X auszutragen (nach 2 Jahren ohne Gesamtwertung). Ich wollt auch lieber das Rennen am Samstag fahren und dann am So nach Schladming. Es gibt 5 Rennen in Österreich und die sollten wir Fahrer (wenn es keinen Terminüberschneidungen gibt (wie zB dieses We der DH in SLO)) mit unserer Anwesenheit unterstützen!!
Ein wahres Wort vom Fahrervertreter !! [Bild: icon_wink.gif]
da kann i da nur voll und ganz recht geben, des rennen hätt wesentlich mehr teilnehmer verdient!!!

ps: hast de fotos vo da siegerehrung kriagt???
Ich währe so gerne babei gewesen. Das problem war das der rennen verschoben wurde. Und könnte keine Kinderbetreung so kurzfristig auftreiben.
Auch von mir ein Danke an den Veranstalter! Und tolle Startrampe!!
Und das nächste mal im September kommen dann alle [Bild: icon_exclaim.gif]
Jo, im sept bin ich auch dort.
Diesmal keine Zeit, leider.
4X Gasselsdorf

Slovenian riders didn't make it into final four at Austrian 4X race in Gasselsdorf. Nicolas Siedl of Corratec won in front of Thomas Bubla. Anže Cerin (BVG Gulc GT) was 6th after 3rd in qualification, Luka Verstovšek (MTB Trbovlje) was 7th and Borut Rožic (KK Tropovci Freerider) 8th in men's elite race.

Slovenian riders reported that some important UCI rules were ingnored during the final. After not being able to advance into the final four also because some of them were not allowed to pick their starting positions according to their qualifying places, they coasted down the track in protest in the consolation final to give 5th place away to a local rider. Not likely they are falling for another local Austrian race any time soon.

Results:

1. Nicolas Siedl (Aut)
2. Thomas Bubla (Aut)
3. Ernst Jirsak (Aut)
4. Michael Goelles (Aut)
5. Martin Engleitner (Aut)
6. Anže Cerin (Slo, BVG Gulc; GT)
7. Luka Verstovšek (Slo, MTB Trbovlje)
8. Borut Rožic (Slo, KK Tropovci Freerider)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gasselsdorf!? dermo 3 2,428 2006-07-13, 22:11
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  4X Park Gasselsdorf JaWa 20 4,845 2006-05-03, 13:52
Letzter Beitrag: dermo
  Gasselsdorf vor dem AUS?!?! JaWa 17 6,018 2005-11-24, 16:54
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: