Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stern TV 05.06.2002
Ja da hammer bestimmt a enorm breites Spektrum an Zuschauern [Bild: laugh.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
stimmt seriös is das nicht aber naja, is ma grad so eingefallen! --> geistige blähung :-)

No Techno------Rock For Ever

!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!
ich hab mein mail mit folgenden worten beendet:

"...in summe schlecht rechergiert, sie vergleichen birnen mit äpfeln - rtl bleibt ein "tittensender" - Stefan Raab hatte, hat und wird recht behalten..."

moi schauen ob die was zrückschreiben...

glaubs oba net...

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
I dat gern mit dem Ostersackerl in der Sendung diskutieren aber des werden's ned mitmachen bei RTL. I hab's bled g'funden, daß ma da ned hat live in da Sendung anrufen können. Dann hätt i den Depp glei zur Sau g'macht.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
War aber a ned wirklich diplomatisch, oder?

Ich sag nur: medien usw. sind die totale volksverblödung!!
--> selber meinung bilden! die meisten die sich ein bissal mitm biken auskennen werden wissen das der test blödsinn ist! der rest der sich nach solchen tests richtet ist selber schuld

Back to our BLOODY ROOTS

Die Propaganda, die von vielen Sendern betrieben wird ist schon oft bedenklich. Und Propaganda und Manipulation liegen oft knapp nebeneinander. Wer Information nur übers fernsehen bekommt ist selber schuld. Meiner Meinung nach manipulieren die elektronischen Medien viel zu sehr...

pfüat eich,
Zap

tja, abba als 4. Gewalt in D nicht mehr wegzudenken, es hat klar seine Schattenseiten, aber auch seine großen vorteile und nüchtern betrachtet hat diese Institution mehr macht als die adneren drei...naja, des tv kann no net sagn das ma in Knast muß[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
naja... des mit dem tittensender bezieht sich find ich generell auf das programm bei rtl. pro7 etc. sind da eh an schas besser, is mir auch klar. ich hab vorher auch ein paar fachliche argumente angeführt, so is ja ned, dass i einfach behaupt: "ihr bringts nur scheisse." hab schon a bissl differenziert...

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
andererseits was täten wir ohne fernsehen? letztendlich schauen wir uns doch gerne am abend filme auf pro7, rtl,.... an! ich find viva und mtv zwar nicht besonders gut aber an die gestrige fast foward sendung auf viva muss ich ein echts kompliment aussprechen!!

passt nicht dazu, sorry

Back to our BLOODY ROOTS

Schreib ma bitte die Mailaddresse von stern TV!
Ich hab sowas schon mal bei einer Orf Snowboardübertragung gemacht. Die hatten sich null ausgekannt und alle Tricks falsch erklärt!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

ja am besten ins forum schreiben, weil die können sich von mir auch was anhören!
mach ma gleich a bewegung draus: BIKER GEGEN STERN TV!!!
mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
ich empfehle auch mal wärmstens da was reinzuschreiben... wir sin nicht die einzigen die sich drüber aufregen - ich glaub es gibt schon 10 threads drüber:
http://www.stern.de/forum/list.php?f=99

Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at
[Bild: cool.gif]

suche gut und teure Rock Shox SID Gabel!! bitte alles anbieten!

will mein Dirtbike neu aufbauen! suche deshalb die bestens geeignete gabel dafür >>>> Rock Shox SID

Aber ich sags mal so: Auch wenn wir uns noch so Aufregen...den Großteil der Zuschauer interresierts doch eh nicht ob das nun stimmt oder nicht!!! Die ganzen Alten Omas die Wissen schon gar net mehr was da in der Sendung für ein Thema war. Auch wenn wir 1000 Mails senden...ändern tut sich da auch nichts...und ich schätze mal jeden Test den die machen gefällt irgendjemand nicht und die Testmethoden bei Stern TV sind sowieso unsinnig. Obwohl ich diese Sendung sehr gerne sehe... Ach egal...brechen wir uns halt die Ohren anstatt solchen Scheiß zusehen! Aber eine Frage noch: Welche SID kostet den 1000 Euro???? Die SID Race Carbon von 2002 kostet 999 Euro - aber die hams garnet getestet!!! Das warn doch 2000er Modelle und die die als Anschaungsobjekt dalag war ne Sid SL von 2002 für 799 Euro (Katalogpreis). *grübel* *grübel* *denk* *denk* Man weiß es nicht...

-----------------------
*FREERIDE FOREVER*
-----------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn zu Marzocchi Junior T 2002 noch erhältlich? Pethem 6 2,808 2012-04-11, 08:31
Letzter Beitrag: robsen
  Scott Octane 2002-Paar Fragen joschy 11 3,015 2009-09-15, 20:50
Letzter Beitrag: joschy
  Marzocchi Shiver 2002 Vorbau ? DarkSecret 5 2,527 2009-01-26, 13:17
Letzter Beitrag: Cove Rider
  schnellspanner an steckachsaufnahme bei marzocchi 2002 Loki 5 1,055 2008-10-06, 01:02
Letzter Beitrag: Loki
  Originalpreis Speci Big Hit DH 2002 Ludwig 5 1,166 2007-12-17, 14:58
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Zugstufe verstellen an 2002 Junior T Orangechrunch 3 1,182 2007-08-18, 20:40
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Shimano XTR 2002 Elray 2 1,118 2006-10-04, 16:37
Letzter Beitrag: pAz
  Big Hit 2002 Welche Lager? Sethimus 6 1,982 2006-09-27, 12:03
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Boxxer Worldcup 2002 odin 4 2,924 2006-09-26, 15:44
Letzter Beitrag: odin
  Z1 2002 _ Scheibenbremsaufnahme gerissen dolcho 20 2,726 2006-07-28, 20:25