Bewertung:
0
alle die letztes jahr bei einem der zwei rennen waren kennen sicher die problematik mit der startrampe, bei der man leicht mit dem pedal an der kante angstanden is weil diese nicht verrundet war!
das plateau is jetzt circa einen dreiviertel meter höher und jetzt is a schöne rundung vohanden! also gleich vom start an voll gas viechern!!
cya on sunday
Bewertung:
0
wie schaut die strecke jetzt aus?nachdems nei uns neicht mehr aufhört zum regnen!weil ich will end owefoan von wien und dann si angesagt!
Bewertung:
0
hoi,
hat scho irgendwer die Rennergebnisse, oder Berichte, wie die Strecke zum Fahren war?
Bewertung:
0
War ein Super Rennen Die Strecke war Griffig aber nicht Nass und ist im Laufe des Tages staubig geworden! Ich find ich die Strecke recht Goil !! Is nicht wirklich schwer aebr superspassig zu fahren!!
Erg Elite Herren war
1.Salzburger
2.Publa
3.Ich
4.Der Gö
5.Engleitner
Funclass hat der Walter gewonnen!!
Bewertung:
0
... und dann noch eins vom Robert ...
Bewertung:
0
da kann i da nur voll und ganz recht geben, des rennen hätt wesentlich mehr teilnehmer verdient!!!
ps: hast de fotos vo da siegerehrung kriagt???
Bewertung:
0
Ich währe so gerne babei gewesen. Das problem war das der rennen verschoben wurde. Und könnte keine Kinderbetreung so kurzfristig auftreiben.
Bewertung:
0
Jo, im sept bin ich auch dort.
Diesmal keine Zeit, leider.
Bewertung:
0
4X Gasselsdorf
Slovenian riders didn't make it into final four at Austrian 4X race in Gasselsdorf. Nicolas Siedl of Corratec won in front of Thomas Bubla. Anže Cerin (BVG Gulc GT) was 6th after 3rd in qualification, Luka Verstovšek (MTB Trbovlje) was 7th and Borut Rožic (KK Tropovci Freerider) 8th in men's elite race.
Slovenian riders reported that some important UCI rules were ingnored during the final. After not being able to advance into the final four also because some of them were not allowed to pick their starting positions according to their qualifying places, they coasted down the track in protest in the consolation final to give 5th place away to a local rider. Not likely they are falling for another local Austrian race any time soon.
Results:
1. Nicolas Siedl (Aut)
2. Thomas Bubla (Aut)
3. Ernst Jirsak (Aut)
4. Michael Goelles (Aut)
5. Martin Engleitner (Aut)
6. Anže Cerin (Slo, BVG Gulc; GT)
7. Luka Verstovšek (Slo, MTB Trbovlje)
8. Borut Rožic (Slo, KK Tropovci Freerider)