Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 05 - Austria Extrem Cup
manchmal leide ich unter vorübergehender Blindheit, aber danke für den Hinweis, die Links konnte ich entziffern [Bild: icon_wink.gif]

Hab gestern schon was gefunden um 18€/Nacht zu zweit.
Wird schon passen...

dennoch thx!

lg
phil

edit:
und natürlich ist die Verlosung der eigentliche Hauptgrund, das Rennen is da natürlich nebensache.
Mhm schaut trotzdem nach einem Regenrennen aus -> http://www.wetter.at/ski-wetter/oesterre...forsteralm

+heul+
@ Lordz

fahrst du rennen mit??

kann leider no net wegen mam fuß ) ;

greez tobi
ma, i hoff i kann fahren des woe, sch*** Schulter....
najo, zudröhnen mit voltaren, dann wirds scho geh [Bild: grin.gif]
Tut mir leid das ich nun so dumm fragen muss aber wann ist die Verlosung Freitag oder Samstag?
Samstag wird ein bisschen ungut für die Fahrer die ja schlafen gehen müssen!
verlosung is samstag und geschlafen wird später [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
so is es !! schlafen...pfff

freu mi scho, auch wenn sich der wolfi a schöneres wetter verdient hat...!

Hy Leidln

wir sind gestern abend noch einmal die strecke gefahren.
sie ist auch (oder garade) im nassen zustand super zu fahren. spike drauf und es geht einfach nur geil.
der forster herbert von der fosterau richtet uns für samstag abend einen berg nudeln her. für samstag und sonntag in der früh gibt es ein tolles frühstücksbuffet an dem sich jeder biker für ein paar euro den bauch vollschlagen kann bis er nicht mehr kann.
trotz des angekündigten regen wird es ein super wochenenden.
heute bereits mit welcomeparty
morgen mit training und almclubbing
und am sonntag "the race"

lasst euch vom regen nicht abhalten! die strecke geht supi. duschen für männlein und weiblein sind hergerichtet und auch für die bikes sind ausreichend duschen mit etwas höherem wasserdruck vorhanden.

der wolfi und das bike-team-ginner freuen sich auf euch und eine tolles rennwochenende.

bis nachher
charly
und das motto für dieses wochenende: Hupf in Gatsch, und schlog a wölln.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
freu mi scho total! Bis dann!
der forster herbert von der fosterau auf der Forsteralm *lol*

des is geil!
so gesehen....biker un förster ham si normalerweise nu nie gut vertragen [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif]
..gelle pedda?? [Bild: icon_twisted.gif]
Aus aktuellem anlass hätt i da noch a gaaaanz dringende Frage:

Da salzburger hat im threat vom Gasselsdorfer 4X folgendes gschrieben:

weiters waren die slowenen nicht sehr erfreut, dass die nicht lizenzfahrer, die mitgereist waren, nicht in der funclass starten durften. dafür kann aber wiederum der veranstalter nichts, weil es laut rennleitung (vom örv) versicherungstechnisch nicht möglich ist ausländische fahrer mit einer tageslizenz in österreich starten zu lassen. (hab ich aber auch noch nie gehört)

Is da was drann? wie schauts da beim DH aus?
I bin jo Ösi, aber hat das was mittm Wohnsitz(versicherungstechnisch-Krankenversicherung) zu tun?

Kommen werd i sowiso, die Frage is nur, ob mit ohne oder Bike [Bild: icon_twisted.gif]

Edit: hat sich schon erledigt!Die Renate hat alles geklährt. Jeder darf kommen und starten.

Bis heut abend! [Bild: icon_cool.gif]
Wie darf ich samt Frau dann gar nicht starten als Franken [Bild: confused.gif]
Des interessiert mich aber jetzt auch brennend.

Nur wegen ner Party sind insgesamt rund 850 km Autofahrt schon ein bissl viel.

Edith:
Hat des Kasperl ja grad edidierd [Bild: smile.gif]
hät ich auch noch nie gehört...waren bis jetz ja immer auch ausländische funclassler am start !! wär ja schlimm wenns so wär!
i hätt nu a frage wenn ma mim zug hinkumt wo miasat ma denn da dann austeigen ?? gaflenz ??

und wie weit is des dann zfuas nu ??

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,170 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,927 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,766 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,874 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,720 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,012 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,696 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,055 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste