Bewertung:
0
wann denn? i lieg scho auf der lauer,
lg phil
Bewertung:
0
War ein feines Rennen, auch wenn ich bei jedem Zeitlauf zumindest 1 -2x in den Gatsch gelegt hab.
Bewertung:
0
danke ans ganze bike team ginner und alle helfer war echt a supa geiles rennen abgesehen vo meine zwa brezn die i im finallauf gschossn hob
is echt supa gwesen hoffe nächstes johr wieda
Bewertung:
0
der eintrog wor von mir hot sie automatisch eingeloggt
sorry
Bewertung:
0
@MOD:
bitte löschen...
sorry
Bewertung:
0
*ggggg* - tja, so sehen Gewinner aus *gggggg*
Bewertung:
0
Rennwochenende war perfekt organisiert - auch der Shuttledienst klappte hervorragend - Steckenposten waren total motiviert, Strecke war auf Grund der schlammigen Verhältnisse teilweise schon seehr rutschig (wie man da soche Zeiten fahren kann wie die Junioren und die Elite-Eltite ist mir ein Rätsel)...
Verlosung am Samstag abend wurde von den 2 (warscheinlich bald Ö3 Moderatoren Neuhart Jörg/Krapfenbauer Markus) perfekt "über die Bühne gebracht" - es gab einige "Großgewinner" *ggggg* - aber der größte Gewinner war dank der Mühe die sich einige wenige Leute um die "Care for Friends - Aktion" gemacht haben eindeutig der ILLEG WOLFI - und noch eines möchte ich nicht unerwähnt lassen - Petschenig Markus teilte der der Siegerehrung via Mikrofon mit, dass er sein Preisgeld spendet - die meisten seiner "Podiumskollegen" folgten seinem Beispiel.... danke Jungpapa Petsch für diese Aktion...