Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 05 - Austria Extrem Cup
Gratulation dem Tobi!

Jaja, das Ancilotti machts [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
oder die neue dh-hose [Bild: wink.gif]

war ein sehr lässiges we - auch wenn uns der "wildbach" am parkplatz heut nacht unangenehm nahe gekommen ist... [Bild: wink.gif]

wann denn? i lieg scho auf der lauer,

lg phil
War ein feines Rennen, auch wenn ich bei jedem Zeitlauf zumindest 1 -2x in den Gatsch gelegt hab.
danke ans ganze bike team ginner und alle helfer war echt a supa geiles rennen abgesehen vo meine zwa brezn die i im finallauf gschossn hob

is echt supa gwesen hoffe nächstes johr wieda

der eintrog wor von mir hot sie automatisch eingeloggt
sorry
juhu, die bilder sind da, thx tom!
wie gesagt, http://www.sportbild.at [Bild: icon_exclaim.gif]
ma i weis jetz ned wie man so´lche pics verlinkt,auf seite 14 rechts oben is ja mal ein sehr geiles bild,gell robert [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

sieht nach einem super wochenende aus!mit dämpfer wär ich wahr.dabei gewesen...
@MOD:
bitte löschen...
sorry
*ggggg* - tja, so sehen Gewinner aus *gggggg*
War a echt super woe, hat spass gemacht!
Gratulation an das bike team Ginner....TOLLE ORGANISATION!!

@dita: weißt wie beruhigend des is, wenn ma einen meter übern boden liegt? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@tom: wo warst du?? auf sportbild steht: Waidhofen an der thaya..... [Bild: grin.gif]

@feuerlocke: siachst scho wieder wos? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@Robert: a Racer, wie a im biachl steht, phänomenal [Bild: icon_exclaim.gif]
Rennwochenende war perfekt organisiert - auch der Shuttledienst klappte hervorragend - Steckenposten waren total motiviert, Strecke war auf Grund der schlammigen Verhältnisse teilweise schon seehr rutschig (wie man da soche Zeiten fahren kann wie die Junioren und die Elite-Eltite ist mir ein Rätsel)...
Verlosung am Samstag abend wurde von den 2 (warscheinlich bald Ö3 Moderatoren Neuhart Jörg/Krapfenbauer Markus) perfekt "über die Bühne gebracht" - es gab einige "Großgewinner" *ggggg* - aber der größte Gewinner war dank der Mühe die sich einige wenige Leute um die "Care for Friends - Aktion" gemacht haben eindeutig der ILLEG WOLFI - und noch eines möchte ich nicht unerwähnt lassen - Petschenig Markus teilte der der Siegerehrung via Mikrofon mit, dass er sein Preisgeld spendet - die meisten seiner "Podiumskollegen" folgten seinem Beispiel.... danke Jungpapa Petsch für diese Aktion...
I kann mi nur anschliessen! War echt a super rennen - zum zuschauen [Bild: icon_redface.gif]

des schlimmste wor allerdings die heimfahrt- circa a halber meter wosser auf der Autobahn, zwei austos ham se dreht vor mir und i bin im Blindflug zwischen de zwei durch [Bild: icon_eek.gif]
das mit dem rätsel um die junioren und natürlich auch die elite hat schon was. wie kann man da so schnell runter kommen? ok i bin a paar mal glegen, aber die zeiten waren ca. 15sec langsamer als am Sa, das is für die verhältnisse ja fast nix... naja, vielleicht rechnens bei der elite auch immer einfach 30sec weg, pauschal quasi [Bild: icon_wink.gif]
war echt ein geiles wochenende, wahnsinns strecke, super infrastruktur (hütte, freundliche shuttlefahrer und streckenposten, riesen parkplatz mit müllsäcken! zelte beim start..) - hat mir einfach nut getaugt.
selbst der regen konnte der guten laune nix anhaben!

danke an die ginners für das rennen und hoffentlich gibts 2006 eine neuerliche austragung-
vielleicht könnts ja die betriebsbestimmungen vom sessellift ein bisschen umschreiben [Bild: grin.gif]

ps: drei pokale mehr zu machen für die funclass wär auch schon wurscht gewesen, oder? sind ja immerhin die, die am meisten startgeld eingebracht haben!

hätte gerne auch so einen gekriegt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,163 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,925 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,766 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,874 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,011 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,694 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,052 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste