Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖM Strecke Windhaag
da funzt überhaupt nix, wanns ka eigene fun-class gibt.

dadurch das des rennen a staatsmeisterschaft is, dürfen bei der elite herren keine hobby fahrer starten und mitfahren!

also gibts nur 2 lösungen: eine eigene fun class (was die teilnehmerzahl normalerweise erheblich erhöht), oder ein reines lizenznehmer rennen.

kann ja ned so schwer sein eine fun-class zu machen oder ?

aber nachdem bei den letzten rennen eh kaum leut waren bringts des ja fast garned ..geht sich eh kein einziger lauf zu viert aus.....traurig alles !
ja de fahrer san selbst schuld wanns kane rennen mehr gibt...

obs in windhaag a funclass geben wird, wird halt vom interesse des veranstalters abhängen, und davon obs sichs zeitlich ausgeht
Tut sich nicht sehr viel in Windhaag wie es scheint? Gatter, Fotos,...?
Ein Freund war letztes Wochenende mal bei der Strecke weil es ihn interessierte wie es aussieht. Er meinte das alles total verwachsen war und noch nichts umgebaut war gegenüber dem Vorjahr...?
Wie siehts wirklich aus?
hm a funclass war echt ned schlecht des würd sie vielleicht sogar aus geh das i da a hischau weil i da wahrscheinlich eh grad in linz oder wels bin !!

funclass war fein !!

mfg [Bild: smile.gif]
dafür dass des in 10 tagen sein soll, sollte sich aber schön langsam was tun...wird da vorher nix abgenommen ? soll immerhin a ÖM sein [Bild: confused.gif]

p.s.: funclass sollte aber ka zeitliches problem sein, zur not statt dem monsterroller zeugs da
Zitat: dafür dass des in 10 tagen

von mir aus kunts eh erst am wochenende drauf sei !!

i kunt auszucken bin lieda grad drauf kuman das mei schäns 4x bike erst in da wochen nach dem 24 fertig wird [Bild: icon_rolleyes.gif] i kunt rern [Bild: icon_cry.gif]

leider hab ich an dem wochenende kein auto möcht aber doch sehr gern am rennen teilnehmen!

hat vielleicht wer von graz aus einen platz frei für mich?
Anmeldung auf www.mtb-windhaag.at funktioniert jetzt!

Da regen sich genau die FCler auf die eigentlich eh Elite fahren müßten [Bild: icon_wink.gif]

Denke man findet sicher ein Lösung um auch ein FC-Race zu machen, bei den wenigen Startern in der Elite beim 4X bleibt immer Zeit für ein paar Heats FC, oder?
najo aber zuviel verlangt is es ja auch ned dass es 4 tage vor dem rennen keine infos gibt ob funclass oder nicht, ob die strecke jetz umgebaut wurde oder nix gmacht wurde, etc...
Hab grad mal ein mail hingeschickt wegen der Strecke, mal sehen ob sich wer meldet, sonst fahr ich mal vorbei und schau mir das an!
aber ich denk mir mal dass man bei einer ÖM einen unterschied zwischen elite und fc amcht!ich glaub ja kaum dass der örv einen ömeister akzeptiert der keine oder keine gültige örv lizenz hat!!!
ich hoffe auch stark dass nicht draufkommen noch die junioren mit der elite zamzuhaun!
ich hätt aber gern paar infos zur strecke!
da miasats aba wahrscheinlich eh alle lizenzler bauen ddamits an öm ohne lizenz gabat [Bild: wink.gif]

mal a frage angenommen es gabat a funclass wie viele würden denn da mitfahren ? (sorry für die dumme frage aber interesseirt mi einfach ned das wieda "kana" fahrt [Bild: wink.gif] )

sooo,
leida da pc soo im arsch gwesn dass do gar nix mehr gonga is.
zur strecke: verwachsen iss nimma *gg* frisch gemäht. nach dem ersten sprung hamma verbreitert und a zweite line eingebaut. muss ma aba genau treffen. die zweite steilkurve wurde um einiges noch größer.
unten nach dem roadgap wird sich nicht mehr viel spielen weil sich der grundbesitzer nu imma aufregt [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
aba wir werden alles versuchen dass ma nu was schönes hinzaubern dürfen. oben wird die strecke noch etwas länger. es kommt noch ein double oda table hin und a paar kurven. der wird aba erst kurz vor dem rennen passieren weil jo die straße dazu benützt werden muss.

wir (die fahrer vu windhaag) tun alles was in unserer macht liegt, dass a schönes rennen wird und a supa strecke wird aba leida samma nu imma im drumherum im rahmenprogramm vum CC-Rennen am nächsten Tag also beschwerts eich dann bitte net bei mir wenn eich irgendwos net passt hot sondan anan veranstalter.
ajo, funnclass erfahr i moang. schreibs eich eine sobald i vu meiner ferialhockn daham bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,502 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,879 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,723 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,439 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,429 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,170 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  DH Strecke Ruhrgebiet-Dortmund-Hagen Old Anonym 10 17,247 2013-12-06, 07:36
Letzter Beitrag: chal3oye
  DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten Map of your head 78 31,482 2013-10-02, 13:47
Letzter Beitrag: Mexx
  Umbau der Downhill Strecke in Wuppertal. Fertigstellung? SteffenBy 4 2,170 2013-06-20, 09:29
Letzter Beitrag: SteffenBy
  Suche Downhill/Freeride Strecke um/in Hagen K3W1N0 6 4,077 2013-06-08, 08:14
Letzter Beitrag: freerider99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste