Bewertung:
0
da funzt überhaupt nix, wanns ka eigene fun-class gibt.
dadurch das des rennen a staatsmeisterschaft is, dürfen bei der elite herren keine hobby fahrer starten und mitfahren!
also gibts nur 2 lösungen: eine eigene fun class (was die teilnehmerzahl normalerweise erheblich erhöht), oder ein reines lizenznehmer rennen.
Bewertung:
0
kann ja ned so schwer sein eine fun-class zu machen oder ?
aber nachdem bei den letzten rennen eh kaum leut waren bringts des ja fast garned ..geht sich eh kein einziger lauf zu viert aus.....traurig alles !
Bewertung:
0
ja de fahrer san selbst schuld wanns kane rennen mehr gibt...
obs in windhaag a funclass geben wird, wird halt vom interesse des veranstalters abhängen, und davon obs sichs zeitlich ausgeht
Bewertung:
0
Tut sich nicht sehr viel in Windhaag wie es scheint? Gatter, Fotos,...?
Ein Freund war letztes Wochenende mal bei der Strecke weil es ihn interessierte wie es aussieht. Er meinte das alles total verwachsen war und noch nichts umgebaut war gegenüber dem Vorjahr...?
Wie siehts wirklich aus?
Bewertung:
0
leider hab ich an dem wochenende kein auto möcht aber doch sehr gern am rennen teilnehmen!
hat vielleicht wer von graz aus einen platz frei für mich?
Bewertung:
0
najo aber zuviel verlangt is es ja auch ned dass es 4 tage vor dem rennen keine infos gibt ob funclass oder nicht, ob die strecke jetz umgebaut wurde oder nix gmacht wurde, etc...
Bewertung:
0
Hab grad mal ein mail hingeschickt wegen der Strecke, mal sehen ob sich wer meldet, sonst fahr ich mal vorbei und schau mir das an!
Bewertung:
0
aber ich denk mir mal dass man bei einer ÖM einen unterschied zwischen elite und fc amcht!ich glaub ja kaum dass der örv einen ömeister akzeptiert der keine oder keine gültige örv lizenz hat!!!
ich hoffe auch stark dass nicht draufkommen noch die junioren mit der elite zamzuhaun!
ich hätt aber gern paar infos zur strecke!