Bewertung:
0
wies ausschaut gehts da um den versicherungsschutz den der fun-class fahrer ohne tageslizenz nicht hat, und anscheinend werden ausländische fahrer ohne fun-lizenz von der versicherung des örv nicht angenommen...
wie das genau abläuft ist am besten direkt beim örv zu erfragen!
bei den junioren ists sowieso klar, weil die ja eine junioren lizenz von der uci haben und daher sowieso starten dürfen (halt in der junioren klasse, ned in der fun, eh klar)
Bewertung:
0
Ich meinte eher Junioren Fun.
Wieso können ausländische Fahrer keine Tageslizenz beantragen? Verstehe nicht, dass das ganze so kompliziert sein kann, schliesslich geht es ja auch anders...
Bewertung:
0
i was ned obs in tieschen überhaupt a junioren fun gibt, ausser dem kinderrennen...
wieso des so kompliziert is? weil ma in österreich san, was besser fallt ma leider auch ned ein...
Bewertung:
0
hallo stefan
wo steht den das auf der ÖRV Seite
kannst mir bitte link geben mit Dank im Voraus
Bewertung:
0
... ich muss mich dem Salzburger anschließen ... die Slowenen sollten mal vor der eigenen Haustüre kehren ... bei international ausgeschriebenen Rennen das Startkommando nur auf slowenisch zu geben oder Startplatz zugewiesen bekommen statt aussuchen ist auch nicht die feine Sache - habe ich auch schon miterlebt
Bewertung:
0
Junioren, Elite ... alles das gleiche.
Auch wenn die Junioren vielleicht NOCH nicht ganz so schnell sind, werden se bei der Elite trotzdem mithalten könne.
In D gibts au keine Junioren Lizenz Klasse, alle "Herren" mit Lizenz fahren in der Elite Klasse, und die jungen fahrer mit ihren 16,17,18 Jahr packen des au ganz gut a
Bewertung:
0
ja aber darum gehts grad gar ned...
geht drum ob ausländischer fahrer in der fun-class in österreich starten dürfen...