Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt
beim letzten moi schladming hat mei laufradl i9n geist aufgeben und bis mei neichs kumt wirds woi nu a woch ddauern [Bild: wink.gif] i kunt auszucken wegen dem schas !!

mfg [Bild: smile.gif]
vorderrad oder hinterrad?
hinterrad [Bild: wink.gif]

oj
ein VR könnt i da borgen. HR hab i selber erst geschrottet...
is eh wurscht moi schauen vielleicht gets ja sunst irgendwie aus das i "wenigstens" 4x fahren ka [Bild: cool.gif]

a andere frage hat zufällig wer zfü fox dämpfer buchsen zu hause die a ma leihen kunt ?? [Bild: icon_mrgreen.gif]

hui.... da muss ich am sonntag ja fast nach schladming fahren!? [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

fahrt irgendjemand über SBG [Bild: icon_question.gif]

lg kevin
du kanst mim zug fahren [Bild: wink.gif] und mir mei radlkarten zruckzahlen !! [Bild: wink.gif]

sunst wann vielleicht nu wer a platzal hät vielleicht kunt a mie ja mitnehmen wann a über sbg fahrt !! [Bild: cool.gif]

also irgenwie fahr ich fix [Bild: icon_wink.gif]
ja wann du fix fahrst fahr i a fix [Bild: wink.gif]

sehr guad burschn [Bild: wink.gif] werdn ja immer mehr...freu mi scho...die streckn is einfach a traum
ja gfrei mi a scho i hoff i werd die dann übern grosen double drüberstylen seng [Bild: wink.gif]

naja und das mei ghost ned auseinander fliagt hioff i a nu [Bild: icon_mrgreen.gif] *bledadämpferbleda* [Bild: tongue.gif]

hat eigentlich da schräg aufzug des week offen scho oder ?? dauernd aufihatschn war jeimich a wengal anstrengend [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cool.gif]

ma so scheisse das i kan dämpfer hab!!aber i werd einfach mit dem ausgeschlagenen/kaputten mich runter kämpfen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]

hat wer an dämpfer!sollt auf ca. 65 kg. passn und 21,5 cm einbaulänge haben [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]
ups doppelpost
na nimm einfach dei p2 mit und wir trainieren a wengal 4x [Bild: wink.gif] alla in ganzen tag 4x fahren is eh fad [Bild: tongue.gif]

na iw erd gmaidlich mit den andren dh foan und an dir vorbeirauschen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgige Monte Gaiso Ausfahrt dhb 1 1,169 2006-04-08, 21:49
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste