Bewertung:
0
ja tschuldigung aber soll ich mich freun wenn ich flieg alles zerkratzt is und mein lenker im sack ? soll ihc zum kind sagen danke mach das nächste mal bitte genau das gleiche ?
Bewertung:
0
Mach ma nich sonen aufriss...er hat immernoch nich geschrieben(glaub ich) wo, also auf welchem teil der strasse ihm das wiederfahren is. und ich könnte sogar wetten, dass er das aus gutem grund noch nich geschrieben hat....
Bewertung:
0
hab ja nie gesagt dass es auf einer strasse war...
war auf einem ABGELEGENEM Fahrrad weg...den gehsteig und den fahrrad weg trennt eine ca 10meter breite wiese...das hat sich plötzlich entschieden dass es rüberläuft
Bewertung:
0
radfahrer generell ham im stadtverkehr die a.----karte. weil autofahrer echt sehr rücksichtslos sind. aber da des balg schuld war hätt ichs richtig angeschissen. warn da keine eltern dabei ? ham die nix gesagt oder sich um dich gekümmert?
ham bestimmt noch dich angekackt oder warum du so rumrast und bla
Bewertung:
0
nein waren keine altern dabei..dem 12jährigen tat es leid...und er hat zugegeben dass das ein fehler war...
naja dann bin ich halt weitergefahren hehe ...fahr jetz noch mit dem hinigen lenker ggg
naja trotzdem bin ICH SCHULD wenn ihm was passiert wäre...dem gesetz nach zumindest
Bewertung:
0
komm mal wieder runter mit deinen agressionen...auch wenns scheisse is kann sowas leider mal passieren...wenns dir besser geht wenn du kleine kinder anschreist dann is eh scho alles verloren mit dir...
Bewertung:
0
kurierfahrerregel nummer 1: kinder und hunde sind unberechenbar! MERKEN!!!
gute besserung