Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhe gesucht!
tag.
ich will n paar handschuhe. werden zum xc und gelegentlichen schnellbergabfahren eingesetzt. da sind wohl handschuhe die auch die finger bedecken (gibt ja so halbhandschuhe auch?) die bessere wahl.
sie sollten einigermaßen guten wärmeaustausch gewährleisten und stabil sein, also nicht nach 2 oder 3 stürzen den geist aufgeben.
was könnt ihr mir da empfehlen?
Axo Ride: Bequem, rel. stabil. Wärme/Wasseraustausch fuktioniert auch.
gibts wo im netz zu kaufen? [Bild: confused.gif]
find den grad nich :/
also ich halt net viel von Axo [Bild: smile.gif]
ich fahr selber die billigen Fox Dirt Paw und find die sau geil !
also ich schwör echt auf fox, trotz "hohen" preisen.

jedoch hat Scott und ich glaub 2danger auch, Handschuhe die wo zeigefinger+mittelfinger bedecken (also bremsfinger) und den rest offen, ist auch kühler dann, wobei ich eher dann Fox nehmen würde.

von meinem kollegen die Axo Ride findest du unter:

http://www.bike-mailorder.de/shop/Beklei...48_71.html

da sind auch noch andere.
der online store ist sicher und schnell.
sehr fein, danke für den link!
keiiinnn thema [Bild: smile.gif]
Ich fahre zur Zeit 661 Cedric Gracia, super bequem, gut belüftet, am Handrücken verstärkt und zeimlich geile Optik! [Bild: icon_eek.gif]
Vorher hab ich mehrere Paare Specialized gefahren, mit den war ich auch immer seeeeehr zufrieden.

So long...
Rick
tanke tier, rick, nur noch ne frage:
welche größe hast du, und wie groß ist deine hand? und wie komm ich drauf welche größe ich brauch? [Bild: confused.gif]
hast dich aber schnell entschieden [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] naja net mein prob [Bild: laugh.gif]
nana, das net. aber ich denk mal dass das als anhaltspunkt ganz gut zu wissen ist. bin natürlich weiterhin interessiert was ihr mir so empfehlt, aber der größe wegen hab ich mir halt den erstbesten geschnappt [Bild: wink.gif]
geh in einen bikeshop. probier nen handschuh aus der dir passt und merk dir die größe. oder du fragst den verkäufer was du denn für ne größe brauchst.
hab mir letztes jahr auch die grünen Fox DirtPaw gekauft und muss sagen ich bin mega-zufrieden damit. fahr sie fast jedn tag und zerlegt hats mich auch schon ein paar mal damit (auf asphalt, waldboden, schotter, rampen... die liste lässt sich glaub ich noch lange weiterführen [Bild: wink.gif] ) aber sie sind noch nich ma abgenutzt (im gegensatz zu meinen Griffen [Bild: grin.gif]) zu heiß/zu kalt war mir auch noch nie damit. von wegen wasser/wärmeaustausch hab ich keinen plan [Bild: crazy.gif]
kann dir die Fox nur empfehlen. hab 36€ selten so gut investiert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,076 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,837 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Handschuhe TimTim 10 9,284 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,550 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,321 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,589 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,468 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Kaufberatung Knieschutz und Handschuhe JuergenC 2 1,162 2014-11-16, 02:03
Letzter Beitrag: JuergenC
  Enduro gesucht, Empfehlungen? TimTim 2 5,702 2014-08-15, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  handschuhe mit polsterung auf der handINNENseite? tecxx 3 1,512 2014-08-01, 00:37
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste