Bewertung:
0
1 Abschnitt : 2 Sem.
2 Abschnitt : 5 Sem.
3 Abschnitt : 5 Sem.
Vorher warns 4 Sem.....aber jetzt ist neuer Studienplan - mit größter Drop - Out Prüfung wo gibt am Ende vom 1 Abschnitt.
Bewertung:
0
Nix Chemie.
Stoff: Anatomie, Histologie, Physiologie, Biochemie, Radiologie, Genetik, Gentechnik, Zellbiologie, Mikrobiologie..........also mehr als genug!
Laut Plan soll der erste Abschnitt ja nur Grundwissen in diesen Fächern lehren und auch prüfen, um dann alles im 2 Abschnitt zu vertiefen, allerdings funktioniert das nicht ganz so, da man ja im ersten Abschnitt so viel Leute wie möglich raus haben will und dadurch ein wenig mehr als nur Grundwissen vermittelt und geprüft wird!
Bewertung:
0
Wen wúndert das - es gibt ja Profs die in die Vorlesung kommen und sagen sie ham eh ka Lust und lesen eh nur weil sie ja sooo nett sind - und zu befürchten ham sie auch nichts, wie sie sagen - weil pragmatisierter Staatsbeamter!
Naja - bei mir is ja no net so tragisch....wir sin ja nur ein Pilotprojekt mit gewesenen 150 Leuten, davon san aber a nur mehr so ca. 130 übrig....also kann mir die note wenigstens wurscht sein....positiv muss halt sein!
Bewertung:
0
Superlässig - fährst Du Lizenz oder Hobby ????
Ich bin natürlich auch dabei - in der Hobbyclass.... das wär ja was, wenns mal wieder eine Funclass Damen geben würde.....
Gruß, Bernadette
Bewertung:
0
ääähm - ich dachte Du fährst beim Austriacup in Afritz mit.... wär das nix????