Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt
Sonntag - Schladming - Pagey - Haue [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:Sonntag - Schladming - Pagey - Haue

du hast dich vertippt ...das heisst Hauke [Bild: mrbrown.gif]
oiso i werd sa und so a dabei sei [Bild: smile.gif]
i bin fix so. schladming [Bild: icon_exclaim.gif]
ich bin fix net dabei [Bild: frown.gif]

aber bei uns im bad ist ein geiles event:
www.extreme-deluxe.com
na des hört si aber auch nid schlecht an!!
hahaha ja da san ja dann am so eh a paar in schladming is ja scho fast a forums treffen [Bild: wink.gif]

euso i bin a fix dort aba nur zum bissi 4x`n [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
oiso ich bin morgen in saalbach - g'frei mi scho!
Jo i mi a , du wirst übrigents auf einem 2006er Rotwild DH unterwegs sein mit 2006er Triple 888 und 5-th Element .
Natürlich alles auf dich eingestellt ! [Bild: icon_wink.gif]
Ah, ihr machts mi no ganz fertig; jetzt muss i morgen auch noch nach Hinterglemm fahren, nur wegen euch. [Bild: icon_lol.gif]

Aber man halte mir bitte einen Parkplatz frei, aber an großen! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Jo i mi a , du wirst übrigents auf einem 2006er Rotwild DH unterwegs sein mit 2006er Triple 888 und 5-th Element .

fallst du moi zfü geld haben solltest magst ma ned sowas schenken ? verdamt so a radl is a lebensaufgabe [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

i versteh ned wie ma sie a feins radl nachm anderen aufbauen kann ! i glaub i muas a photograph werden [Bild: icon_exclaim.gif]v [Bild: smirk.gif]

Is jo net meins ,des bekommt der Nooxi nur zum fahren morgen damit er auch a bissal fahren kann !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
SChau her, da Tom is scho a bissal weiter. Der bracuhst sich das nicht aufbaun. Er sagt halt nur er tät das gern wen borgen und schon.. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]

Also doch Photograph werden. [Bild: mrpurple.gif]
[Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja wenn ich mal groooooß bin möcht ich das auch können was der erwürdige Tom kann einfach mit die finger schnippen und so a feins radl kriagen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]

oder einfach so viel kohle haben das i in nächsten shop geh u7nd als kauf was ma gfallt [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgige Monte Gaiso Ausfahrt dhb 1 1,169 2006-04-08, 21:49
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste