Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
keine kohle !?

des nächste was ich brauch:

reifen vo+hi
bremse hi
kurbeln
lenker vorbau

das wars =)

naja....wennst eins "über hast" kannst mirs ja sagen....wäre gerne dabei [Bild: icon_exclaim.gif]

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]

ps: war gestern um 5 seit langem wieder oben!

an die planai komts ned ran,abeer trotzdem sehr fein =)
war gestern auch noch obn, wie immer superfein! wenn ma so spät fahrt is des beste, dass keine loite mehr unterwex sind!

an georg hab ich auch gxehn, beim runterfahrn seines Lieferwagens. hab dann ca. a halbe stunde bei da zistel gwartet, weil ich mach dacht hab er shuttelt noch mal rauf - war aber leider nicht so [Bild: icon_mad.gif] [Bild: cool.gif]
dass wär ein guter Termin für Berni und Roberto *gggg*
Servas Buam! Jo, nightride wäre schon mal cool. aber bei mir geht's nur von Donnerstag bis Samstag. Wenn ich mit dem Forum soweit bin, werde ich mir mal zum Updaten a Wochen Urlaub nehmen. Dann geht's immer.

Danke für das Angebot zum Leihen übrigens. So schnell werde ich mir noch keines kaufen, weil ich vermutlich net so oft dazukommen werde.
he wanst kurbeln brauchst i hätt da vielleicht was für die [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
da charly hat mich heute wegen einer spontanen gaisberg session angerufen...

georg, charly, ich. zuerst vorne runter zistel und dann weiter richtung aigen (kirche). des war ja noch ok - charly hat sich a bissl des schaltwerk verbogen.

dann nochmals rauf 3 bikes, 3 leute in charlies auto. runter richtung nockstein. Da hat da charly dann das ganze schaltwerk vernichtet, weiter rundwanderweg, zistel. etwas weiter unten hab ich dann net gewusst, wie weiterfahren, bin stehen geblieben, georg auch - charly wollte schwung holen. Georgs lenker war dann in charlies hüften.

auf der almwiese hatte da georg an platten. die geschichte alleine is a wahnsinn:

Ich hab an Reserverschlauch, Pumpe und Werkzeug dabei gehabt. Die Mutter vom Ventil ist auf einer Seite einen Gewindegang verrutsch und war nimmer zu lösen. Auch nicht unter Gewaltanwendung. Also Schlauch von Ventil gerissen. Durch Felge geschlagen - Ist aber nur durch die obere kammer gegangen. Dann gesteckt - plötzlich war dann aber die Mutter doch wieder richtig drauf und konnte runtergeschraubt werden. In der Zwischenzeit haben sich eine Menge Kühe neben uns gesammelt, uns zugeschaut, und uns vermutlich ausgelacht, wenn sie dazu g'scheit genug gewesen wären.

Währenddessen hab ich mich mit meiner Pumpe gespielt. Die sollte normal zwischen Rennrad und Auto-Ventil umschalten. Tat sie aber nicht. Hab's dann irgendwann an meinen Hinterrad angeschlossen - dann hat's wieder funktionier. Beim Aufpumpen habe ich dann noch den anderen gezeigt, mit wie wenig Luft ich fahre [Bild: icon_evil.gif]. Nachdem Georgs Radl wieder OK war, sind wir aufgestiegen und los gefahren. Ich nach 5m wieder stehengeblieben => auch Platten - vorne... Muss ein schleichender gewesen sein. Während wir Georg's Radl mit meinem Schlauch repariert haben, ist meins ausgegangen. Ist aber noch halbwegs zum runterfahren gegangen. Ich hoffe die Felge ist jetzt net hin. War ja schon ziemlich finster.

Wir haben dann die Bikes zu den Eltern eines Freundes gestellt (rangertom). Aber da es schon so spät war, habe ich nicht angeläutet, sondern wir haben's nur in den Garten gestellt.

Dann mit meinem Auto rauf - oben in Gaisbergs Radler getrunken. Um nach 11 wieder runter. Da hat uns natürlich der Hund gehört als wir die Bikes geholt haben und wir haben Tom's Schwägerin aufgeweckt [Bild: icon_confused.gif]

Also irgendwie ziemlich crazy [Bild: icon_mrgreen.gif]
mahnst mit georg schon unsren gärtner,oder? [Bild: tongue.gif]

schöne geschichte [Bild: smirk.gif]

wäre morgen IRGENDJEMAND um 14.00 uhr dabei?es wird regnen aber einmal schlammschlacht wär auch mal wider fein [Bild: icon_exclaim.gif]
gärtner - ja. Ich dachte, er heißt Georg?
ja georg D. und er is gärtner [Bild: icon_exclaim.gif]

passt schon!

i wünsch unsrem obersten herrn moagn viel spass in saalbach
soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen? [Bild: icon_eek.gif]

wenn ja: Danke!

Zitat: soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen?

logisch [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

Zitat: Danke!

bitte [Bild: tongue.gif]
war schon ganz lustig gestern die Partie, s'auto hats dann auch ohne probleme heim geschafft....des hat da nooxi nu ned erzählt: als wir mit meinem auto rauf sind, is die temperatur "leicht" gestiegen, weil wir wollten ja keine zeit vertrödeln.....da auspuffkrümmer dürfte in der Glühfarbe "Gelbglut" gestanden sein...... nach unseren abenteuerlichen 2. ritt mit einigen problemen, der natürlich zu Zeitverschiebungen führte, als wir dann wieder oben ankamen (ca. 1 Std. später) war mein auto noch immer komplett auf betriebstemperatur! [Bild: shocked.gif] nachn radler hats dann gepasst [Bild: grin.gif]
naja, bis aufs kaputte schaltwerk is halbwegs gut gegangen, mit mein radl muss i nu a bissl mehr zusammenwachsen, hab a paar komische abgänge gemacht, die mir sonst eher ned passieren. S'heimfahren war noch ziemlich heavy, da hats ma de ganze zeit scho voll de augen zugedrückt, was rein durch massive luftzuführ und laute musik zu kompensieren war [Bild: grin.gif]!
freu mi aber schon aufs nächste mal.....evt. eh am dienstag in der nacht. [Bild: icon_arrow.gif] wo fahr ma da runter?? is da kuhwiese noch gut in der nacht mit den zäunen, weil de sieht ma glaub i nimmer wirklich, oder [Bild: crazy.gif]
Kuhwiese in der Nacht würde ich nicht unbedingt empfehlen. Ich hab schon in der beginnenden Dämmerung nur sehr knapp a paar Löcher verpasst...
is aber trotzdem der einfachste weg und mit licht gehts!steig is schwerer weil du nicht um die kurven leuchten kannst!!!!!!! [Bild: ooo.gif]
wo hauts euch runter,wenns wetter passt [Bild: icon_question.gif]

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,196 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,892 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste