Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC Maribor
Pagey, ich glaub ich werd langsam alt [Bild: wink.gif]

Wo steht da was?

Unter Headlines nicht.
Unter Race Results auch nicht.

Also wo????

hmm.. da hast auch wieder recht...
k.a. es hat immer wieder a bissl geregnet und i war meistens irgendwo im wald und hab ma linien und streckenpostinen angschaut [Bild: wink.gif]

www.issos.at

Minister of the ANTI BENDER LEAGUE

Ahso [Bild: laugh.gif]

Ja, da gibt's schon ganz nette Mädels in Marburg [Bild: cool.gif]

einfach auf der startseite unter der umfrage des diary lesen....bin aber ned sicher ob da was genaues steht habs nur überflogen !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
Also wenn das echt stimmt.......dann sollten vielleicht die Mädls in der Herrenklasse starten...[Bild: laugh.gif]

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
stimmen tuts auf alle fälle....soviel ich mich erinnern kann war die chausson im 4cross schneller als unsere herren (joschi,lagler und co) unterwegs !

**one gear - no brain**

ich sagte ja - TOP TEN Plätze sind nicht mehr in weiter Ferne..... HERZLICHE GRATULATION PETRA UND ANITA
Gruß, Bernadette

Da haben die Austrian Girls ein sensationelles Ergebnis heimgefahren und der oberschlaue Chris hat sofort "gecheckt" das die Chausson die Ladies ordentlich auf Distanz gehalten hat !!!

Und wenn die Mädels 1te u. 2te geworden wären, hättest sicher gsagt: "War die Chausson unterwegs jausnen ?"

Bist und bleibst halt ein unsympathischer Blödmann. Klingt nicht komisch, is es auch nicht !

Ich wußte ja das mein anonymer Freund sich auch wieder äußern wird.

Ich wollte doch einfach nur wissen wie die österreichischen Mädels soweit nach vorne gekommen sind.
Weil im Halbfinale waren's sie's nicht.
Also gibt's zwei Möglichkeiten:

*) sensationeller Finallauf der Österreicherinnen
*) verschissener Finallauif aller anderen

Und ich wollte einfach nur wissen was los war.
Und die Leistung von der Anne war ja wohl noch sensationeller. Weil allen anderen nochmal 9s abnehmen ist ja nicht so übel.

aaaaalsoooo.... des war so:

sem,ifinali waren beide im trockenen, herren sowohl als auch damen. dann hats bei den damen mit dem wetter immer schlechter und schlechter ausgschaut, wie die petz und die anita hinauf zum start sind, wars noch trocken.
hab dann mitn rüdiga zum jausnen angfangen und die zeit übersehen und es begann zu regnen. auf einmal kommt da martinschitz walter daher und meint wir sollen besser ins ziel, weil die anita schnellste zwischenzeit hat.
gesagt, getan: und siehe da: anita am hotseat! nach ihr kommt die celine gros ins ziel, 17 jahre jung, extrem starke französin, und is 2.! ich denk mir, hui! da is da anita was guats auskommen. und wie ich mir das so denk, es regnet mittlerweile so richtig, schiesst die petz mit neuer bestzeit ins ziel. daraufhin sind der hr.jahnel und ich zu ihr und der renate am hotseat und haben dann mitgefiebert. anita hat noch gemeint, dass am start die totale panik ausbrochen is und z.b. the missile schon 2mal reifen gewechselt hat. mit jeder läuferin die ins ziel kam und hinter petz und anita war, is es immer lustiger gworden. zuerst top 10 ergebnis, dann kam die sabrina jonnier und war um 3/100sec schneller, dann top 5 und auf einmal war nur mehr ACC oben, da wars perfekt. die war dann wie gewohnt 10 sec schneller als der rest der welt, aber das hat keinen mehr interessiert.
der sprecher hat ständig nur mehr vom greatest day for the austrian dh-team gsprochen und alle waren in partystimmung. ich glaub es fast a jede von den superstars zur petz und zur anita und hat ihnen gratuliert, des war unglaublich!!! da petz san die tränen kommen und alles nur mehr auf juhuu und trallala...
die meisten von den topläuferinnen haben irgendwo einen sturz produziert, die missy so arg, dass sie schon mit tränen in den augen und schmerzverzehrtem gesicht ins ziel kam und dann auch gleich medizinisch versorgt werden musste.

nach den damen hats dann aufghört zu regnen und die herren sind wieder im trockenen gfahren, darum keine unterschiede in den semi- u. finalzeiten.

alles in allem ein suuuuuper rennwochenende mit leider sehr wenigen zuschauern.

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
di petz is am samstag im trockenen schon 6. gwesen und die anita 11.

www.mtbfunpark.com

najo glück gehört eben auch dazua ! und des haben nur die tüchtigen !!

**one gear - no brain**

genau so isses!!!! war eh längst überfällig, dass die beiden einmal zeigen was wirklich können!!!!!!!!!!!!
weil es sind beide perfekt gfahren, weil gregnet hats bei beiden schon am start. damit is jede diskussion sowieso sinnlos, es haben beide 100% gegeben und es hat sich 100%ig gelohnt. punkt

www.mtbfunpark.com

sodala hab gerade fotos bekommen so sehen unsere Glücklichen
Mädels am Siegerpodest aus.
ist doch schön oder hoffe es kommt jetzt öfter vor.

http://www.fsc-tieschen.com
sehr schön Smile (wo sind nochmal die pics ?)

**one gear - no brain**

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,472 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,792 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,073 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,820 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Maribor ab 1.4. offen? druelli 56 18,951 2012-05-25, 22:56
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor oder Livigno peda666 5 2,809 2011-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: hhacks
  Maribor News: Gondel ab Ende Dezember fertiggestellt noox 256 90,050 2011-05-13, 08:45
Letzter Beitrag: kenny87
  Gravity Card - Maribor gorgonzola 10 3,824 2011-05-04, 14:58
Letzter Beitrag: JaWa
  Weltcup Maribor Poison :) 67 22,984 2010-05-28, 14:36
Letzter Beitrag: koan
  Maribor Seilbahnunfall koan 28 16,838 2010-02-15, 15:00
Letzter Beitrag: koan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste