Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wird am Bau sovül tschechat??
also ehrlich,
ok, wie i vu die anderen Hackla her bin i echt bei da Spezialistentruppe der Firma zuateilt worden (moch grot Ferialpraktikum am Bau), und i bereus echt net [Bild: grin.gif]
aba da kann selbst i nimma mithalten. Da Baggerfahrer 15halbe am Tag, da Polier 4 zum Mittagessen in ana Stund..... so gehts dann weita. und des sand net irgendwelche ausnahmetage gwen sondan die hobn des jeden Tag.
Warum????
Oba i muss echt sogn es is voi die Gaudi mit erna *gg*
naja von irgendwas muas ma sie ja ernähren und flüssig gets heut besser awie [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Wann mir klar werden würd, daß i zum sozialen Bodensatz gehör dad i a zum saufen anfangen [Bild: icon_twisted.gif]
Hab auch schon einige Monate im Straßenbau und Elektroanlagenbau ghacklt....
Is schon org was die so verputzen.
Ich bin desöfteren schon um kurz vor 8 beium supermarkt gestanden um eine pallete Ottakringer für die kollegen zu holen.
Nicht selten bin ich kurz vor der Mittagspause die 2 holen müssen.
SInd halt die ur Freaks... Auf dauer gehts nur mehr mim Bruder Alkohol... Zum glück hab ich das nie länger als 3 monate am Stück machen müssen.
Wär heftig...
Zitat: naja von irgendwas muas ma sie ja ernähren und flüssig gets heut besser awie [Bild: wink.gif]
stimmt. a hoibe hat ja soviel ich weiß denn selben nährwert wie drei laare semmeln. [Bild: smirk.gif]
Hehe, hab ich mich auch schon öfters drüber gewundert, wenn die Dachdecker im Hochsommer mit ner Kanner Pils inner Hand über die Dachlatten balancieren [Bild: icon_lol.gif]
Bei uns unter Tage wars früher auch gang und gebe, dass die ein oder andere Flasche Korn geleert wurde. Mittlerweile ist das aber ein Grund für ne fristlose Kündigung [Bild: icon_redface.gif] Und das ist auch gut so... Dafür gehen die Jungs mit ihrem Schnupftabak ab (wegen Rauchverbot), was die sich teilweise für Berge reinziehen, mein Gott [Bild: icon_wink.gif] Aber Alk auf der Arbeit ist natürlich ne ganze Ecke heftiger.
is ja auch nicht so, daß die leute dann nicht hackln können oder so...
Ich glaub die würden ohne bier viel mieser und unmotivierter arbeiten.
zum Thema zigaretten bei der Arbeit:
Als Arbeitgeber würd ich sofern es geht auch immer einen Nichtraucher einstellen.
Ich rauch auch während der arbeit. Und man arbeitet eindeutig unkonzentrierter und dadurch auch weniger als nichtraucher. da kann am tag schon fast eine halbe stunde rauskommen... Übers Jahr gerechnet is das schon sehr heftig
eine tägliche kiste für 5 leute ist am bau min.!!des is so und wird imemr so bleibn,manche trinkens zu 2. [Bild: shocked.gif]TÄGLICH [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Finds auch heftig, wir ham letzts Jahr unser Haus ausgebaut, wenn i so viel Saufen würd wär ich wahrscheinlich schon tot, oder mindestens Alkoholiker.
Irgenwo muß ja der Pfusch am Bau herkommen über den die viele Reportagen im TV berichten.
ja nur denen merkt man nach 4 bier mittags NICHTS an des is des schlimme !

die gehn nach 7 halbe um 4 nachmittags am dach spazieren [Bild: icon_twisted.gif]
... und fahren dann mit dem PKW oder gar dem Kleinlaster nach Hause [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_confused.gif]
ja, da gibts in münchen auch große Firmen.
da sind die Meister um 8 in der früh schon
mitn ersten Bier unterwegs.
ab 10 ( erste pause ) wird dann richtig gsoffen.

Denen merkt mans aber schon teilweise an,
da sie sich die ganze zeit in derbster fekalsprache anschreien.

Auch wenn man sich dran gewöhnt, is
aber echt heftig, wenn man weiß, dass
die nachmittags ins Auto steigen und
schon mindestens nen halben kasten, wenn
nicht mehr intus haben... [Bild: icon_twisted.gif]
Unsere Bauarbeiter sind absolut sauber. Bis auf die eine oder andere Tschick. Aber null Alkohol, sondern Joghurt und Eistee.
wo ich ghackelt hab war auch trinkverbot. ausnahme war a radler zum mittagsessen. war 8 monate am bau und hab die nie unter der arbeit was trinken sehn. is also ned überall so. kommt wahrscheinlich aufn chef drauf an [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,446 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,206 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,773 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,016 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,095 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,821 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,210 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,661 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,865 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,237 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste