Umfrage: wer von euch spielt notpron in der arbeit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich spiels heimlich in der arbeit
12.50%
1 12.50%
unser ganzes büro spielts "heimlich" während der arbeit
12.50%
1 12.50%
ich spiels zuhause
62.50%
5 62.50%
in der arbeit <b>und</b> zuhause
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
not pron
so. auf den eintrag vom pethem:
Zitat: Das ist GENIAL!

http://deathball.net/notpron/
wer das spiel einmal angfangen hat, dem lasst keine ruhe.
sowas wie das ultimative rätselgame

ich hab gesehn dass das spiel woanders ganze foren ausfüllt und bevor der "ein bisschen blödsinn muss sein"-thread komplett mit fragen überquillt denk ich es is gscheider an neuen thread dafür aufzumachen.

[Bild: icon_exclaim.gif] Es muss eine Regel geben an die sich bitte jeder hält:
hier werden nur fragen zu den levels und tipps zu den leveln geposted keine direkten Lösungen, da das den anderen den spass, den man sonst wochenlang damit haben kann, versaut.
Wenn direkte lösungen geposted werden würde ich die mods bitten, selbige einträge gleich zu löschen, sowie ich auch euch auffordern will solche posts sofort den mods zu melden.

ich glaube wenn sich jeder dran hält könnte das ganze ne lustige sache werden [Bild: laugh.gif]

lasst die Köpfe rauchen!!!
die bisherigen einträge:

Old Dropperhand: Wie kommt man da weiter?

v1per : tjo da muss mas hirn scho a weng anstrengen Tongue

Pethem : ichhäng auf grad im level 3.
weiss ned was der von mir will

v1per : auf die url achten!! Tongue

Old Dropperhand : Hehe, Level 4 [Bild: grin.gif] [Bild: cool.gif]

Pethem : komm trotzdem ned drauf

Old Dropperhand : Dont be so negative bzw. stop being so negative!

FetT.Mops : Hö kapier nit das mit dem lvl 3 satz der sagt das was du geschrieben hast aber was soll das helfen check ich nit xD ah nun hab ichs lol is ja ma lolig -.-'

Alex : Komm bei 4 nicht weiter [Bild: icon_sad.gif]
EDIT: Aaaaaah [Bild: icon_lol.gif]

v1per : es is halt ned alles falsch [Bild: wink.gif])

bei lvl4 solltest auf die punkte am nachtkastl achten
und des des google zeugs drunter is ned umsonst

G-Beret:google und shestheonefor me bringt mich ncith weiter hilfe!!
aber der letzte tipp is cool für mnahcen user hier [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]:
Prahl nicht mit deinem Levelfortschritt vor deinen Freunden, es macht keinen Sinn...

Alex:
Zitat: und des des google zeugs drunter is ned umsonst
Wenn ich nur wüsste wonach ich bei Level 12 googeln soll [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]
Hab jetzt aber kein Nerv mehr dazu, mach morgen weiter [Bild: tongue.gif]

Bad_Moon : bitte mal die losüng zu level 3 ich verstehs net und die tipps helfenauch nix

Old Dropperhand : Oben in die Url schauen und nicht so negativ sein!
Du musst überzeugter sein! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif]
So, jetzt sollt's gehen!

Mfg Stefan

Alex : Wenn von dir das Gegenteil verlangt wird ("stop being so negative"), dann tu es doch einfach Und überleg wo auf der Seite du etwas vom negativen ins positive ändern kannst!

Btw: Nach dem was ich so im Netz gelesen hab ist es wohl echt mehr als sinnvoll von Anfang an eine *.txt-Datei o.ä. mit allen URLs, Benutzernamen, Passwörtern oder sonstigen Lösungen anzulegen, weil man sie später noch braucht!

Anonym : es hilft nix, i checks vierer ned [Bild: icon_evil.gif]

Alex : Guck ma unter der Lampe... (ist doch das Level mit der Lampe, oder?)
Bin jetzt bei 19, hab die Level davor aber nur mit Lösungen aus dem Netz geschafft. Irgendwie klappt das alles bei mir nicht so, wie die sich das denken: Wenn ich z.B. im Quelltext was ändern soll, wie mache ich das, dass die Änderung dann auch wirksam wird?? Ist schon doof wenn man nen Lösungsansatz hat, zu blöd ist den durchzuziehen und nachher liest dass es (fast) richtig gewesen wäre [Bild: icon_confused.gif]
wie soll des mit dem code bei level 4 funktionieren?

`lg sven
[Bild: confused.gif] wer issn schon weiter wie level 7?
ich häng grad volle seit einer stunde ungef. ich weiß dass ich dafür den quelltext brauch und dann die zahlen des Iframe durch nen ASCII-decoder schicken muss. Aber ich find diese verf***en zahlen nicht!!! [Bild: icon_evil.gif]

Zitat: wie soll des mit dem code bei level 4 funktionieren?

`lg sven

das is ein ganz bestimmter code den man lange für alles mögliche benutzt hat. er besteht entweder aus . und - oder aus tönen. fangt mit "m" an
@ Anonym: Ne Idee was das für ein Code sein könnte? Mit Punkten und Strichen? Und dann suchst du im Netz nach einer Art Decoder!

@ Xerox: Das ist das Level mit dem Schokoriegelpapier oder? Eigentlich steht alles was du brauchst im Quelltext, genauer gesagt sinds 3 Hinweise!
Zitat: Das ist das Level mit dem Schokoriegelpapier oder? Eigentlich steht alles was du brauchst im Quelltext, genauer gesagt sinds 3 Hinweise!
´
ne, das 1 davor (anhang) ...the source code might help...

Zitat: Ach das... Hab die Zahlen im Netz gefunden (weil ich selbst auch nicht drauf gekommen bin, soll was mit Strg + A also alles markieren, zu tun haben ) und hab mir den Rest selbst zusammengeschustert... Also die Zahlen könnt ich dir geben
auf die wär ich auch schon gestossen, aber i will sie nit. ich wil nur wissen wie man irgendwas hilfreiches aus diesem blöden quelltext zuzeln soll [Bild: icon_neutral.gif]

endlich hab ichs. nochmal probiat und auf einmal funzts. www.asciitable.com und geht dahi. de decodierten zahlen san buchstaben und die sind a anagram [Bild: icon_wink.gif]
was meinst wieviel der kerl verdient wenn er für jedn, der die googlebar auf seiner seite 1mal benutzt 5cent kriegt?
ich vermute nämlich des lafft aso... schlaues bürschchen [Bild: icon_twisted.gif]
Ach das... Hab die Zahlen im Netz gefunden (weil ich selbst auch nicht drauf gekommen bin, soll was mit Strg + A also alles markieren, zu tun haben ) und hab mir den Rest selbst zusammengeschustert... Also die Zahlen könnt ich dir geben [Bild: smile.gif]
Wie hast du denn die Zahlen gefunden?
das des ein alter code is der mit m beginnt weiß ich auch...

übersetzt is er auch...

aba :

wohin damit?
lg sven
Das erste Wort ist der Benutzername und das zweite das Kennwort fürs nächste Level?!
hab i a dacht, geht aba irgenwie ned..

naja, hab jetzt mehr bock auf gta, werd nahca weitermachen..

lg sven
i häng bei 8.....
i weiss nit irgendwie check i 5 nit ^^

plz tippz

N
a
t
ich check 2 net bin ich zu dumm [Bild: icon_question.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste